Guten Morgen!!!!
Bin jetzt 6 Tage nach ET und treibe langsam in den WS-Koller....
Hatte vorgestern Blut - und US-Kontrolle in MG, laut Doc Döhmen >alles bestens<!
Am Dienstagnachmittag hat er aber noch einmal bei uns Zuhause angerufen (sofort Panikattacke!!! Was ist denn jetzt los?) aber er wollte mir nur sagen, dass ich doch eine Choragon-Spritze gebrauchen könnte, da meine Blutanalyse ergeben hat, dass meine Gelbkörper noch >Verstärkung< brauchen könnten...(puhh, Erleichterung

)
Die Choragon-Spritze habe ich von meinem >normalen< Gyn bekommen, damit ich nicht extra nur zum Spritzen nach MG muss!
Nun also weiterhin: WARTEN-WARTEN-WARTEN....
(Und 3 X Täglich 2 Kugeln Utrogest - habe in der Praxis nachgefragt und benutze jetzt mit dortiger Genehmigung Tampons, damit ich nicht ständig auf's Klo renne und nachschaue, warum es >feucht< im Slip ist (Blutung, oder aufgelöstes Utrogest???

) Aber nichtsdestotrotz merke ich natürlich auch jedes Zwicken und Zwacken und mache mich damit genauso nervös, wie beim ersten Versuch

! )
Wobei ich wirklich sagen kann, dass diese 2. WS nicht soooo schlimm ist, wie die Erste!
Habe auch zur Zeit ziemlich viel Stress, sodass die Zeit eher schneller vergeht...
@ Kerstin:
Ich kann mir gut vorstellen, dass du nach dieser langen Behandlung langsam die >Lust< und die >Geduld< verlierst...
Spontan SS, siehst du doch an Straal und an dem Beispiel von meiner Freundin (12 Jahre probiert-jetzt zur Kiwu-Behandlung angemeldet und >rums< schwanger geworden). Diese kleinen Wunder scheint es wirklich zu geben!
Lass den Kopf nicht hängen

, solche >Tiefs< sind wohl völlig normal!
@ Straal:
Ich drücke mir die Daumen

platt, dass auch weiterhin alles gut geht!
(Es wird sicher klappen, denn eine MUSS doch den Anfang machen, damit es hier im Ordner wieder Schönes aus der Kiwu-Behandlung zu berichten gibt

)!!!!
@ Heike:
Ein Romantik-Wochenende in Paris....träum....!
Ich wünsche euch ganz vieeeeeel >Romantik< und vieeeel Spass und vieeeel Erholung und ......einfach nur das BESTE!
Das habt ihr bei eurem Ärger mit der KK auch echt verdient!!!
Eine wirklich schöne Idee von deinem Mann (du hast also eines der seltenen Exemplare, die sich WIRKLICH Gedanken machen...

es soll ja auch welche geben, die zu solchen Anlässen Bügeleisen oder diverse andere Haushaltsgegenstände schenken

)!
Grüß Paris von mir!
@ Gewitterhexe:
Alles fit???
So, ganz schön lang geworden....
Mache mich jetzt mal tagestauglich und gehe ein bisschen arbeiten
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag,
Susie.