2004 neuer Versuch in M´Gladbach und Grevenbroich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Na dann schließe ich mich doch :wink: an und wünsche auch noch einen schönen Abend UND eine gute Nacht :lol:

Bis morgen,

Susie.
kerstin1969
Rang0
Rang0

Beitrag von kerstin1969 »

Juhuuuuu....

Straal: Allerherzlichsten GLÜCKWUNSCH :dance: und natürlich drück ich alle Daumen die ich finden kann bis Du Deinen Knirps in den Armen hälst!!!!!!!!!! Ich freu mich so für Dich!!!!

Heike: Also mir fehlen wirklich die Worte!!!!!!!!! So eine Unverschämtheit hab ich noch nicht erlebt und ich hab ja nun auch so einiges mit der KK zu tun gehabt. Ich glaube ich würde ausflippen und die in Aachen mal anrufen was diese Sch**** soll. Ich kann Dir nur viel Kraft rüber schicken und weiterhin hoffen das der ganze Mist zu einem guten Ende führt. Nase in den Wind Süße... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach ja, so langsam finden sich ja doch noch ein paar die einem Treffen beiwohnen würden. Das freut mich auch!!! Komm wohl heut nimmer aus dem freuen raus... :D :D :D

Eigentlich kann ich sofort bei Zyklusbeginn, d.h. eigentlich erst am 3. Tag mit spritzen beginnen und eigentlich soll ich auch im Laufe der Woche meine Mens bekommen.... aber bisher weit und breit nix. Nicht mal die üblichen Vorzeichen... wie Ziehen oder den allmonatlichen Pickel auf meiner Wange... aber noch ist die Woche ja nicht vorbei und vielleicht ist mit der blöden Zyste mein Hang zu diesem Pickel verschwunden.... haha wer´s glaubt wird selig.... :P :P :P

So Ihr Süßen, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und seid schön artig!!!! :wink: :wink: :wink:

Biba
Eure Kerstin
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallo ihr Lieben

Ja das mit der KK ist wirklich ärgerlich. Aber dran ändern kann ich wohl nix.
Also werden wir wohl warten müssen. Habe mir aber vorgenommen nicht die Zeit mit grübeln zu verbringen sondern diese Pause zu genießen.
Am WE haben mein Mann und ich Hochzeitstag und er hat mich zu einem Romatischen Wochenende nach Paris eingeladen.
Freitag nach der Arbeit gehts los und Sonntag dann wieder zurück. Freue mich schon total drauf.
Sonst gibts nichts neues

Kerstin
Dann drücke ich dir die Daumen, das die Mens jetzt schnell kommt damit du wieder starten kannst.

An alle nicht genannten :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure netten Glückwünsche. Ich versuche wirklich ruhig aber positiv zu sein. Morgen bekomme ich Infusionen mit Immunglobinen und evtl. Progesteronspritzen. Ich habe nach wie vor immer wieder Ziehen besonders im Rücken und hoffe sehr, dass das normal ist. Also, Heike, Einzelheiten: Der HCG-Wert lag gestern (ca. 16 Tage nach Eisprung) bei 199 und ich hoffe so sehr, dass er weiter steigt.
Mit deiner KK das ist echt unmöglich. Ich musste damals ca. 5 Wochen warten. Heute ist der Bescheid der Beihilfe (ich bin ja Lehrerin) gekommen. Sie übernehmen nicht die Hälfte (andere Hälfte private KK) von der ICSI und schließen ihre Beteiligung an jeder weiteren "künstl. Befr." aus. Na, hoffentlich brauchen wir auch keine mehr!!!
Kerstin, schwanger kannst du aber doch auf keinen Fall sein (wegen der ZYste), oder etwa doch???!!
Ich habe mich wirklich sehr über euer Daumendrücken gefreut und hoffe so unendlich doll, dass es hilft! Ganz liebe Grüße, Straal
kerstin1969
Rang0
Rang0

Hi Ihr Lieben,

Straal: neeeeeeeeeeeeeeee LEIDER geht das nicht, hatte ja letzte Woche US und die Tabletten die ich nehmen musste wissen das auch schon zu verhindern.

Sagt mal Leute, glaubt Ihr eigentlich noch daran auch auf "normalen" Weg ss zu werden? Also ich hab da inzwichen echte Komplexe und das spiegelt sich oft in meiner "Lust" wieder... frag mich echt ob ich noch ganz normal inner Birne bin.
Nach 4 Icsi´s und kurz vor der 5. bin ich wenig motiviert. Irgendwie freu ich mich schon drauf und andererseits frag ich mich ob ich mir das wirklich nochmal alles antun soll. War bisher immer so euphorisch...

Heike Liebes, wie ich Dich beneide...lool... mein Gatte hatte unseren vergessen und merkte es erst als die Nachbarn uns gratulieren kamen.... man war der kleinlaut und ich bin jetzt schon auf den nächsten Hochzeitstag gespannt...

Naima lässt sich´s gerade so richtig gutgehen hoffe ich. Und hoffentlich hat sie besseres Wetter als wir hier.

Ich grüße alle ganz herzlich!
Schönen Abend noch!
LG Kerstin
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen!!!!

Bin jetzt 6 Tage nach ET und treibe langsam in den WS-Koller.... :wink:

Hatte vorgestern Blut - und US-Kontrolle in MG, laut Doc Döhmen >alles bestens<! :D

Am Dienstagnachmittag hat er aber noch einmal bei uns Zuhause angerufen (sofort Panikattacke!!! Was ist denn jetzt los?) aber er wollte mir nur sagen, dass ich doch eine Choragon-Spritze gebrauchen könnte, da meine Blutanalyse ergeben hat, dass meine Gelbkörper noch >Verstärkung< brauchen könnten...(puhh, Erleichterung :lol: )

Die Choragon-Spritze habe ich von meinem >normalen< Gyn bekommen, damit ich nicht extra nur zum Spritzen nach MG muss!

Nun also weiterhin: WARTEN-WARTEN-WARTEN.... :(
(Und 3 X Täglich 2 Kugeln Utrogest - habe in der Praxis nachgefragt und benutze jetzt mit dortiger Genehmigung Tampons, damit ich nicht ständig auf's Klo renne und nachschaue, warum es >feucht< im Slip ist (Blutung, oder aufgelöstes Utrogest??? :roll: ) Aber nichtsdestotrotz merke ich natürlich auch jedes Zwicken und Zwacken und mache mich damit genauso nervös, wie beim ersten Versuch :wink: ! )
Wobei ich wirklich sagen kann, dass diese 2. WS nicht soooo schlimm ist, wie die Erste!

Habe auch zur Zeit ziemlich viel Stress, sodass die Zeit eher schneller vergeht...

@ Kerstin:

Ich kann mir gut vorstellen, dass du nach dieser langen Behandlung langsam die >Lust< und die >Geduld< verlierst...
Spontan SS, siehst du doch an Straal und an dem Beispiel von meiner Freundin (12 Jahre probiert-jetzt zur Kiwu-Behandlung angemeldet und >rums< schwanger geworden). Diese kleinen Wunder scheint es wirklich zu geben!
Lass den Kopf nicht hängen :knuddel: , solche >Tiefs< sind wohl völlig normal!

@ Straal:

Ich drücke mir die Daumen *dd* platt, dass auch weiterhin alles gut geht!
(Es wird sicher klappen, denn eine MUSS doch den Anfang machen, damit es hier im Ordner wieder Schönes aus der Kiwu-Behandlung zu berichten gibt :knuddel: )!!!!

@ Heike:

Ein Romantik-Wochenende in Paris....träum....!

Ich wünsche euch ganz vieeeeeel >Romantik< und vieeeel Spass und vieeeel Erholung und ......einfach nur das BESTE!
Das habt ihr bei eurem Ärger mit der KK auch echt verdient!!!
Eine wirklich schöne Idee von deinem Mann (du hast also eines der seltenen Exemplare, die sich WIRKLICH Gedanken machen... :wink: es soll ja auch welche geben, die zu solchen Anlässen Bügeleisen oder diverse andere Haushaltsgegenstände schenken :lol: )!
Grüß Paris von mir!

@ Gewitterhexe:

Alles fit???

So, ganz schön lang geworden....
Mache mich jetzt mal tagestauglich und gehe ein bisschen arbeiten :wink:

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag,

Susie.
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Gewitterhexe »

Guten morgen

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Ich bin z.Z. ziemlich schlecht drauf. Bei mir geht alles drunter und drüber. Gestern habe ich erfahren, das mein Bruder noch weiter im Kankenhaus bleiben muß, ich Ihn heute also mit allem Notwendigen (CD´s, Zeitungen, Getränke,...) versorgen muß. Heute Abend muß ich dann die Wohnungsübergabe seiner alten Wohnung erledigen und die Vermieterin macht voll den Trabbel :evil: . Und eigendlich wollten wir morgen entspannt übers Wochenende mit unsern Eltern nach Hamburg fahren :lol:, wozu ich vor lauter Stress schon keine Lust mehr habe, vorallem da meine Mutter wieder Depressionen hat und ich die ausbaden darf (wie schon seit 13 Jahren *mecker* ). Ich bin im Moment also ziemlich am Ende und mit dem Spritzen tue ich micht diesmal auch schwerer als beim ersten Mal. Habe sogar schon überlegt den Versuch zu verschieben (bin ja noch "nur" beim Uno und Stimu würde am 21.5 anfangen), aber da ist mein Mann gegen und auch der Rest der Familie, aber ich habe den Eindruck mir stegt alles überm Kopf :cry: :cry: :cry:

Na ja ich werde das Wochenende noch abwarten, vielleicht wird es nicht so schlimm wie ich im Augenblick beführchte.

Sorry das ich so jammere, ich weiß im Moment halt nicht wo mir der Kopf steht und habe die Beführchtung irgend etwas Wichtiges zu vergessen.

Ich mache mich jetzt aber erstmal auf dem Weg, sonst kann ich meine To Do-Liste für heute schon direkt vergessen.

Gewitterhexe
kerstin1969
Rang0
Rang0

Na Ihr Lieben,

war ja nicht viel los bis jetzt...

Gewitterhexe: Hey, wenn DU Dich nicht fühlst musst Du nicht darauf hören was die Familie sagt und meint!!!! Ich bin der Ansicht man sollte schon mit einem guten und positiven Gedanken in die Stimmu gehen. Die seelische Verfassung ist doch sooo wichtig für uns.
Und ausserdem brauchst Dich nicht zu entschuldigen fürs Gejammere, ich glaube das es hier niemanden gibt den das stört und wir versuchen doch uns gegenseitig die Kraft zu geben die wir brauchen. Gejammere gehört hier genauso hin wie jubel, trubel, heiterkeit :dance:
Ist schon richtig wenn Du vielleicht erstmal den Streß des Weekends hinter Dich bringst und dann entscheidest ob Du anfängst oder nicht, das Uno reicht auch noch um von vorn anzufangen. Lass den Kopf nicht hängen :knuddel:

Heike: jaja... Du kannst wirklich beneidet werden. Geniess das Weekend und bring uns bissl was von der Romantik mit :wink:

Susi: ruhig Blut, alles ziepen und zwacken hat nüschts zu bedeuten! Versuch Dich zu entspannen. Ich weiß, ist leicht gesagt aber man sollte sich zur "inneren" Ruhe schon zwingen. Viel frische Luft vertreibt die trüben Gedanken. Trinkst Du eigentlich diesen Frauenmanteltee?

Naima glücklich in Renesse...

ach, ich hab eben meine Sachkundeprüfung für meinen Hund gemacht und kann nun ruhigen Gewissens mit ihm spazieren gehen. Jetzt noch Maulkorbbefreiung und gut ist. Von meiner Mens immer noch nix in Sicht :roll:

Was ist den mit den anderen hier los?

Knuddelgrüße
Kerstin
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo an alle!
Gewitterhexe, du hörst dich zur Zeit aber wirklich nicht so gut an. Mit dem Abbrechen, das halte ich auch nicht wirklich für eine gute Idee, aber du musst das wirklich selber wissen, denn wenn du es wirklich nicht willst, dann mach´s auch nicht. Ich denke nur, dass dein Körper ja jetzt schon wieder einiges mitmachen musste und wenn du jetzt wieder aufhörst mit dem Uno, muss er sich ja wieder umstellen...
Versuche es ruhig angehen zu lassen - ich weiß, toller Ratschlag!
Aber vielleicht kannst du dich in Hamburg ja auch mal mit deinem Mann absetzen und mit ihm etwas in Hamburg genießen?! Oder erwarten deine Eltern, dass ihr dann den ganzen Tag zusammen seid?
Liebe Grüße erstmal an alle, vielleicht melde ich mich später nochmal, Straal
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallo ihr Süssen

Ich wollte mich bis nächste Woche abmelden.
Melde mich, sobald wir wieder im Lande sind.

Ich hoffe euch gehts gut???

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“