Halli Hallo!!!
Ich bin so Zappy Girls süchtig...ich konnte einfach nicht bis Montag warten!!!!!
Ich hab unseren überaus langsamen Compi ins Internet geschickt und hab nun alle Berichte von euch gelesen. Uff, waren ja immerhin 11 Seiten...
Fällt euch die Uhrzeit auf???? Japp, totaler Jet-lack...
bin putz munter und kein bisschen müde...schrecklich...denn morgen kriegen wir eventuell schon um 8,00 Uhr Besuch zum Formel 1 schauen...das kann ja heiter werden...
Die Wäsche vom Urlaub ist bereits gewaschen und getrocknet, nur zum bügeln hatte ich noch keine Zeit und Lust...sind auch erst Freitag morgen wieder gelandet...
Also hab ich noch Schonfrist.
So und nun zu Euch Mädels....
@Chrissi
Halli Hallo!!!! Also ich muss dich leider korrigieren...wir waren im Süden unten...genauer in Süd-osten von Kuba. Ivan ist aber gottseidank an Kuba vorbei und hat nur den Nord-West-Teil von Kuba verwüstet. Da kommt übrigens der ganze Tabak her, kann also sein dass bald die Zigarren teurer werden *lach*
Wie gesagt, wir haben nur die äussersten Ausläufer zu spüren bekommen, in Form eines heftigen Gewitters. War ok.
Zwei Tage später haben wir uns schon in der Sonne geaalt und es uns gutgehen lassen.
Die geschichte mit deiner Schie-Mu ist ja blöd, aber sie hats bestimmt nicht so gemeint und ihr hats bestimmt auch total leid getan, nachdem sie diene reaktion gemerkt hat...war ihr in dem Moment wohl nicht bewusst was sie mit ihrer Aussage anrichtet...
Und die sache mit dem Copyshop....ich fühle mit dir
Ist doch immer so ungerecht....manchmal kommts richtig dicke
Die Welt kann schon ungerecht sein....

Aber manchmal auch wunderschön, oder?
Es wird sicher noch lange eine berg und Talfahrt geben, wenn Du an Lukas denkst...das ist normal und total ok.
Sieh mal, es ist nun über 7 Jahre her, dass mein Freund tödlich verunglückt ist...und manchmal muss ich mich trotzdem noch leise in den Schlaf weinen, wenn ich an die Zeit von damals denke, die durch irgendeine Kleinigkeit wieder ins Gedächtnis gerufen wurde...
ich empfinde das als normal und menschlich...und wenn man sein eigenes Kind verliert ist das sicher noch nen gehörigen Tick härter, als was ich damals durchgemacht habe...
UND NATÜRLICH SEID IHR ELTERN!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für eine Frage!
@Mariam
Ich war sooo sicher, dass ich von Dir höre Leon hat den und den Kopfumfang wiegt so und so viel, und wurde dann und dann geboren...

Mist!
hat wohl nicht geklappt!
Aber Du machst es mal wieder spannend gell?
War ja schliesslich schon die ganze SS so...Du hast alles mitgenommen was geht...da wirds nun beim Entbindungstermin wohl auch nicht anders sein...mal schauen ob Du so lange wie Danni warten musst...
Ich drück Dir die Daumen!!!!
@Sylvia
Cool!!!! IUI No. 3 läuft!!!!
Also müsste dein Stichtag dann der 6.*/7.10. sein...

Hoffentlich mit positivem Test!!!!!
12-14 Grad????? Wir sind bei 38 Grad in den Flieger gestiegen und bei 8 wieder ausgestiegen!!!!
Auch jetzt frier ich mir den A...ab! Heizungen sind noch total kalt...Nachtspeicheröfen-ein Grauen!!!!
Mein Mann hat sich gestern nacht sogar ne Wärmflasche gemacht!
Und ja! die drei Wochen sind wie im Fluge vergangen...
@Nicole
Du wirst erst nächstes Jahr 30? na dann hast Du ja noch ne menge zeit zum Mama werden!
Vielleicht klappts nicht mehr, dass das Baby da ist wenn Du 30 bist, aber für ne Kugel schieben reichts noch dicke!
Lass Dich dicke drücken!
Ich weiss, jeden Monat auf neue zu hoffen und zu zittern ist sehr nervenaufreibend und kräftezehrend...
aber wenn wir erst mal SS sind...kommen uns diese Hoffnungsmonate lächerlich vor...Du wirst sehen!
ich weiss wie Du Dich fühlst...es kommen auch bessere Zeiten...ich versprechs!
Nur den Mut nicht verlieren. Du weisst die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
@Julia
na Du hast ja richtigen Hochzeits-Nachwehen-Stress
Blöd, dass dich der Zyklus vera... hat...hätt mich echt tierisch gefreut, wenns grad auf Anhieb geklappt hätte...
neuer Zyklus neues Glück. Solange ES da sind können wir Mädels hoffen, oder?
@Thea
Mensch Mädel...Du machst Sachen...gut, dass Du FG No. 2 so locker nehmen kannst. ...ich weiss nicht wie´s mir da gehen würde...ich bewundere euch starke Frauen...Du und Chrissi, ihr packt das soo toll. KOMPLIMENT!!!!
ich drück Dir jetzt schon die Daumen, dass für deine OP alles gut geht. Ist zwar noch ein bissi Zeit bis dahin, aber da Du nicht so oft da bist und noch jede menge andere Sachen um die Ohren hast...hörst Du meine Daumendrücke halt schon jetzt
@Petra
Meine Güte...12. SSW. Das geht ja ratz-fatz!!!!
Muss am Monatg gleich die Liste vorne aktualisieren...dafür hab ich jetzt zu dieser Stunde und mit dem Computer dann doch keine Nerven mehr...hör nämlich langsam schon das Bett rufen...
@all
*Gähn* Jetzt werd ich echt müde...hab ich wen vergessen?
Ah ja
Claudia,
wie sieht eigentlich bei Dir der Stand für die nächte IVF aus? War die Punktion schon??? oder bist Du immer noch bei der Downregulierung? Ich hab jetzt doch glatt vergessen was bei dir der Stand der Dinge ist... Sorry
Ich AG find ich ne spannende Sache...hoffentlich klappts bei Dir!!!
so nochmals @all
ich hab mich heute mit meiner freundin unterhalten (die einzig eingeweihte aus dem Freundeskreis)...Hm, ich werde wahrscheinlich doch die IUI auf Dezember verschieben...hab unseren Kontostand angeschaut und mit Schaudern festgestellt dass wir ein dickes fettes Minus drauf haben...das müssen wir wohl erts ausgleichen bevor teure Arztrechnung kommen können.
Der Urlaub hat doch ein grösseres Loch hinterlassen, als ich dachte...naja bei 100 Zigarren, die wir gekauft haben... eigentlich kein Wunder...
und eben meine Freundin meinte ganz richtig" so nen stress nur wegen 2 IUIs, die umbedingt noch im 2004 gemacht werden muss?"
Recht hat sie! Auf die paar Monate kommts nun wirklich nicht an!
Neuanfang 2005 hin oder her...
Baby kommt sowieso wann kommen will. Leon ist ja auch ein guter Beweis dafür. Er findets bei Mami im Bauch noch so kuschelig, da will er einfach noch nicht weg! Egal was Papi dazu meint (die Geschichte ist übrigens total süss, Mariam!)
Also was soll ich dann wegen zwei Monaten rumstressen-ist eh ungesund!
Also Mädels falscher Alarm...Yvonne macht zu 95% doch die nächste IUI erst im Dezember...es sei denn...*lach* (ich Schlingel, ich, gelle?)..es sei denn meine Mens käme wirklich ein paar Tage zu spät...aber das könnte bei mir eh nur klein-Kuba heissen, denn meine Mens ist richtig typisch deutsch....immer pünktlich

...
So Mammut Posting nummer zwei ist fertig und ich auch...es ist nun mittlerweile fast 2 Uhr und ich bin endlich müde....
Gute Nacht und bis Montag!!!