Hallo Ihr Lieben,
boah hab ihr wieder viel geschrieben.....
Keki - nächste Woche gehen wir mal die Zwillis und den Papa besuchen, danach kann ich dir dann bissle war erzählen.....
Bin heut noch bissle belämmert.....

wir haben gestern das schöne Wetter genutzt und noch mal den Grill angeschmissen.....

hab 2 Gläser kalifornischen Rotwein getrunken - trink eigentlich eher Weisswein ( soll aber nicht heissen, dass ich ständig am Glas hänge...

eher ganz selten ) aber der Rotwein war vielleicht lecker.....
Mein Männle ist grad bei den Nachbarn, deren PC läuft nicht so wie er soll.. und da der meinige das ja beruflich macht ( mehr oder weniger ) - geht der Sonntagnachmittag mal wieder mit PC-basteln drauf...
Die Modenschau am Freitag war klasse..... ich könnt auf Anhieb 20 Paar Schuhe kaufen...

Und Klamotten hätt ich auch kaufen können, ok - bin natürlich nicht leer heimgegangen, hab am Freitag was mitgenommen, und gestern war ich dann noch mal mit meinem Männle - und dann hab ich noch mal was gekauft....
Für Stuttgart wär ich auch gleich - kann man auch sooooo toll shoppen - Frankfurt wäre natürlich auch sehr interessant - auch gigantisch zum Einkaufen - Freunde von uns wohnen dort - waren wir auch schon öfters - wenn die Autobahn frei wäre, was sicherlich nicht der Fall sein wird, wären wir auch in ner Stunde dort, aber Frankfurter Innenstadt Auto fahren, find ich grauenvoll, die Stadt besteht fast nur aus Einbahnstrassen....
Nachher muss ich devinitiv noch

sonst haben echt bald nix mehr zum Anziehen.....
Wünsch allen noch einen schönen Sonntag

für alle ( Namen zähl ich jetzt nicht auf, vergess sicherlich jemand

)
Liebe Grüsse,
Steffi