Danke für Eure Tipps und Eure Daumen. Ich bin froh, dass ich Euch habe.
Pferdchen - Super, dass es Deinen Zwillis gut geht. Ich wünsche Dir eine wunderschöne, streßfreie Schwangerschaft. Ach ja, ich lasse mir 2 Krümel einsetzen.
Kamei - Das habe ich wohl falsch verstanden

.
Knuddel - Das mit den Schmerzen ist schon seltsam.
Zetti -
Schnettchen - Danke für das Gespräch gestern. Mir ging es danach viel besser. Übrigens muss ich Knuddel recht geben. Du mußt wirklich mal einen Gang zurückschalten. Soviel Streß kann auf die Dauer nicht gut sein. Aber das ist leichter gesagt als getan. Wir hören uns morgen.
So Mädels, ich gehe jetzt ins Bett und versuche ein bißchen zu schlafen. Ich habe so das Gefühl, das das mit dem Einschlafen heute ein bißchen länger dauert.
Ach ja, wie war das bei Euch. Wußten Eure Freunde und Verwandten von den Versuchen. Ich habe festgestellt, das wir es viel zu vielen Leuten gesagt haben. Das Telefon steht kaum still, jeder will einem Glück wünschen. Ich finde das ja lieb, aber ich fühle mich dadurch nur noch mehr unter Druck gesetzt. Am schlimmsten war es vorhin bei meinem Opa. Der hat geheult als wir gegangen sind. Er wünscht sich so sehr, das es bei uns endlich mit dem Nachwuchs klappt.
Da macht man sich dann doch so seine Gedanken, ob es nicht besser gewesen wäre, erstmal nichts zu sagen. Naja, dafür ist es jetzt zu spät.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Bis morgen.