Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für mich bitte 2 Royal TS!!!mitessen... Oh lecker,. ich freue mich schon...
Sonntag will ich auch was mit Gehacktem machen, was das entscheide ich dann spontan.
Gulasch mit Klöße ist auch super lecker. Jetzt wo die Zähne bei Schatzi fertig sind, könnte ich das ja auch mal wieder machen.
Waschbär, am Sonntag fange ich an mit Spritzen und Freitag gehts dann zum US. Ja, wir machen eine ICSI. Hoffentlich klappt es genauso problemlos wie bei Pauline. So langsam bin ich doch ein wenig aufgeregt. Aber wenn ihr mir genauso doll die Daumen wie bei Waschbär drückt, wird das doch hoffentlich klappen. Und Siggi hat mir ja auch einen guten Monat vorraus gesagt.
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04
Mondscheinfee
MH der Kuchen klingt ja auch sehr lecker.
Das ist mal wieder ein blödes Fernsehprogramm nichts gescheites drauf. Da weiß man immer gar nicht was man da machen soll.
Ich bin schon sehr aufgeregt wegen Mittwoch hoffendlich gehts dem Krümel gut und hoffendlich verschwinden langsam mal auch die Scheiß Zysten. Ich hab nämlich immer noch Angst, das ich eine FG bekomme oder irgendwas anderes. Habe in einem anderem Ornder gerad gelesen das dort auch eine in der 11. Woche eine FG hatte. Aber ich hoffe natürlich, das bei mir alles gut geht.
Hattest du damals auch so eine Angst, das noch irgendwas dazwischen kommen kann?
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
Blümchen
Klar drücken wir dir auch ganz dolle die Daumen.
Und ich fange heute gleich damit an.
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
Waschbär, genau, so ein sch... Programm. Mein Mann guckt grad "Genial daneben", aber das ist irgendwie auch immer das selbe.
also ich kann nur von mir reden und ich hatte die ganze Schwangerschaft Angst. Erst bangt man die ersten 12 Wochen wegen FG, dann wurde es etwas entspannter, bis zum Feinultraschall, als dann festgestellt wurde das kaum Fruchtwasser vorhanden ist und uns gesagt wurde, das wir wahrscheinlich kein gesundes baby bekommen. Das war natürlich der Hammer. Im nachhinein sieht man dann, das alles viel dramatischer dargestellt wurde. Aber ich bin da auch ein sehr ängstlicher Typ vonhause aus, andere machen sich da gottseidank nicht solche Gedanken und genießen viel mehr ihre Schwangerschaft. Ich hoffe ich kann das ganz bald auch nochmal machen.
OOOOOOOOHHHHHH!!! ich hab grad die Daumendrücker gesehen!!! danke Waschbärchen!!!
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04
Ohhh ja, man merkt das nix gescheites im fernsehen läuft. Ich surfe gerade ein wenig bei ebay und nebenbei läuft bei mir auch "Genial daneben" *zu blümchen rüber wink* Und mein Mann verpestet ihr gerade die Luft, weil er das Gehäuse von seinem Modellauto besprüht. Das ist ein gestank, kann ich euch sagen.
@ Waschbär
Mmhhh ich hatte damals überhaupt keine Angst. War mir sicher, das unser Kämpfer das überleben wird. Daher kann ich auch nicht gerade sagen, das ich die schwangerschaft in vollen zügen genossen hab. Sie ist einfach nebenher gelaufen. Was ich persönlich schon sehr schade finde. Hoffe doch mal, das ich bei der nächsten schwangerschaft mehr zeit zum genießen hab und sie mir vor allem nehme. Und vielleicht mein Tagebuch auch voller ist und vor allem ausführlicher als wie das von Lawrence.
@ Blümchen
Also wenn ich für dich auch noch 2 mit essen soll, kann mich mein Mann ja morgen ins Bett rollen.
Na sicher drücken wir dir auch ganz fest die daumen. Und ab nächstes Wochenende hab ich sogar noch 4 pfoten mehr, die ich noch mit drücken kann, weil dann endlich unser 3. Kätzchen kommt.
Ohh noch ne Dani soll mitschreiben? Dann sollten wir ihr wohl nochmal ne einladung zukommen lassen.
Blümchen
Jetzt wird uns die Dani2 sicher finden unsere Dani1 hat ihr den link reinkoiert, wollte ich eigendlich auch machen aber wusste nicht wie ich das machen sollte. Ich werde jetzt ins Bett gehen nachher kommt noch Mensch Markus das finde ich immer ganz lustig. Schlaft schön bis morgen.
So bin ich eben. Na dann mal husch, husch ins Bettchen. Und schlaf schön. Werde glaub ich auch in die federn kriechen. Fühl mich gar net gut, schnupfen ist schlimmer geworden.
Meld mich eventuell morgen früh nochmal, ehe wir los fahren.
Hallo!
Ja jetzt habe ich Euch gefunden und werde jetzt regelmäßig hier reinschauen. Werde dann auch mal demnächst ein bisschen über mich berichten.
LG und eine gute Nacht wünscht
Daniela
na habt ihr alle gut geschlafen? Ich mehr oder weniger. Und ich glaub die Erkältung hat mich nun richtig erwischt.
@ brianna
Schön, das du endlich zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in unserer Mädelserund. Wußte doch, das ich deinen Namen schon irgendwo mal gelesen hab. Ich bin im rub unter Wonneproppen unterwegs.