Hallo Mädels,
melde mich zurück, mir gings mit meiner Mens die letzten Tage nicht so gut. Es wird jedesmal heftiger. Gestern abend hat sich dann auch noch während der Krankengymnastik mein Kreislauf verabschiedet (schäm

).
Hab mir heute morgen meine 1. Spritze i.M. beim Hausarzt geben lassen, war halb so schlimm. Mit dem Deca gehts super zum spritzen, ohne blaue Flecken

.
Geli - ist ja interessant was du da berichtest, werde ich mir heut Abend noch reinlesen. Übrigends treffe ich mich heute Nachmittag mit K., bin gespannt was sie zu berichten hat.
Urmel - wie geht´s deiner Erkältung? Was ist denn bei deinem Allergietest rausgekommen?
Martina - Ich glaube die Praxis liest hier schon noch regelmäßig mit. Wenn sie sich was zu Herzen nehmen würden, müßten sie erst mal beim Betriebsklima unter den Arzthelferinnen anfangen. Und natürlich auch ein freundlicherer Umgang mit den Patienten, denn wie man da oft behandelt wurde ist wirklich fraglich. Seit ich in Salzburg und Pilsen war, weis ich das es auch anders geht.
Pe - Bin wieder auf Tabletten umgestiegen, da die GLobulis nichts mehr geholfen haben.
Charly - Mit Babywäsche schon fertig? Da hängt schon Arbeit dran, bis alles fertig ist oder?
Inimaus - wie ging die Verhandlung aus?
Wo ist eigentlich der Rest der Bande??????????????????????????????????????
Heidi - ???????????????????????????????
Wurmi - wo bist du??????????????????
So jetzt ab in die Stadt noch ein bißchen zum Bummeln und dann zum Kaffeekränzchen.
viele Grüße