Noch hab ich sie nicht - ist nur ne Kontrolle vor der Stimu, ob ja keine da sindPaulina0908 hat geschrieben:Stimmt!
ich lese gerade, du hast Zysten! Schlimm? Also das hatte ich nach beiden IuIs 1998 auch. Sei aber nix schlimmes - die gehen mit der Mens wieder ab! Und so war es dann auch!
ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf
-
Buchsbäumchen
- Rang3

- Mäuschen931972
- Rang5

-
Buchsbäumchen
- Rang3

-
Gast
Morgen Mädels,
Mäuschen, auch hier noch mal: tut mir sehr leid für dich. Aber du hast ja noch Kryos auf Lager, oder?
So, am Montag wird es ernst - da ist PU. Mann bin ich aufgeregt. Ich hab glaub ich 7-8 Follies , wovon der Größte 19 mm ist. Hab das gar nicht so genau mitbekommen, weil ich nur hörte Montag sei PU. Um wieviel Uhr erfahr ich aber erst heute mittag, muss da in der Praxis anrufen.
Mäuschen, auch hier noch mal: tut mir sehr leid für dich. Aber du hast ja noch Kryos auf Lager, oder?
So, am Montag wird es ernst - da ist PU. Mann bin ich aufgeregt. Ich hab glaub ich 7-8 Follies , wovon der Größte 19 mm ist. Hab das gar nicht so genau mitbekommen, weil ich nur hörte Montag sei PU. Um wieviel Uhr erfahr ich aber erst heute mittag, muss da in der Praxis anrufen.
-
Gast
Hab grad beim Doc angerufen. Also heute abend und morgen früh soll ich nochmal 225 IE Puregon spritzen und dann morgen abend um 21 Uhr mit einer Ampulle Predalon auslösen. Am Montag sollen wir dann um 7.45 Uhr in der Praxis sein. Der Transfer findet am Donnerstag statt.
Ach ja und meine Hormonwerte seien ok, Gefahr einer Überstimulation würde wohl nicht bestehen.
Ach ja und meine Hormonwerte seien ok, Gefahr einer Überstimulation würde wohl nicht bestehen.
- Mäuschen931972
- Rang5

Hi Paulina
ich wünsche Dir viel Glück für die PU am Montag
Du hast ja ne hohe Dosis gespritzt...und da wäre ne Überstimu nicht selten. Aber wenn Du ordentlich für Flüssigkeit sorgst
weiss jemand, wie es unsere KNUDDEL geht
@all
ich habe noch Eisbärchen das ist klar, und bin echt froh drüber. Was würdet ihr machen, ich habe je drei Stück, würdet ihr, wenn alle zu gebrauchen sind, alle drei einsetzen oder nur zwei und den einen nicht?
ich wünsche Dir viel Glück für die PU am Montag
Du hast ja ne hohe Dosis gespritzt...und da wäre ne Überstimu nicht selten. Aber wenn Du ordentlich für Flüssigkeit sorgst
weiss jemand, wie es unsere KNUDDEL geht
@all
ich habe noch Eisbärchen das ist klar, und bin echt froh drüber. Was würdet ihr machen, ich habe je drei Stück, würdet ihr, wenn alle zu gebrauchen sind, alle drei einsetzen oder nur zwei und den einen nicht?
-
Gast
- Mäuschen931972
- Rang5