ZECHIANERINNEN 2005
-
- Rang0
Hallo Mädels!
Alexa: So ein Mist! Du tust mir wirklich leid. Das hört sich total fies an! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für Dein heutiges Baby-TV!!!
Cora: Herzlich willkommen bei uns! Du wirst Dich sicherlich auch sehr wohl fühlen bei uns. Die Mädels hier sind alle super!! Wir waren Selbstzahler (streiten gerade vor dem Sozialgericht um Kostenübernahme). Daher kann ich Dir nicht viel dazu erzählen. Wünsche Dir für Deinen nächsten Versuch viel Glück!!!
USpatz: Wie geht es Dir? Ich hoffe, es tut bald nicht mehr so weh! Ich denke an Dich!
Allen anderen einen schönen und sonnigen Tag!
GGGLG Ela
Alexa: So ein Mist! Du tust mir wirklich leid. Das hört sich total fies an! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für Dein heutiges Baby-TV!!!
Cora: Herzlich willkommen bei uns! Du wirst Dich sicherlich auch sehr wohl fühlen bei uns. Die Mädels hier sind alle super!! Wir waren Selbstzahler (streiten gerade vor dem Sozialgericht um Kostenübernahme). Daher kann ich Dir nicht viel dazu erzählen. Wünsche Dir für Deinen nächsten Versuch viel Glück!!!
USpatz: Wie geht es Dir? Ich hoffe, es tut bald nicht mehr so weh! Ich denke an Dich!
Allen anderen einen schönen und sonnigen Tag!
GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Hallo Anjusha, danke für die bewegten Bilder
Sind ja süß deine Postings. Ich hab für sowas irgendwie nicht das Händchen.
Du fängst im Juli wieder an? Dann werden wir ja fast zeitgleich sein. Wollen auch noch eine AOK davon überzeugen, dass sie uns
was zahlen. Mal sehen...
Hallo Ela,
herzlichen Glückwunsch zum Positiv... ich kann mich noch genau erinnern, als ich morgens um halb sechs den Test gemacht habe und fast durchgedreht bin
vor Freude. Aber mein Gefühl hat mir irgendwie ganz deutlich gesagt, dass es geklappt hat.
Allen anderen drücke ich die Daumen - kann leider im Moment nicht den ganzen Ordner lesen, nur wenn mein Schätzchen schläft.
Ganz liebe Grüße an alle
Cora

Du fängst im Juli wieder an? Dann werden wir ja fast zeitgleich sein. Wollen auch noch eine AOK davon überzeugen, dass sie uns
was zahlen. Mal sehen...
Hallo Ela,
herzlichen Glückwunsch zum Positiv... ich kann mich noch genau erinnern, als ich morgens um halb sechs den Test gemacht habe und fast durchgedreht bin
vor Freude. Aber mein Gefühl hat mir irgendwie ganz deutlich gesagt, dass es geklappt hat.
Allen anderen drücke ich die Daumen - kann leider im Moment nicht den ganzen Ordner lesen, nur wenn mein Schätzchen schläft.
Ganz liebe Grüße an alle
Cora
- Schneeflöckchen
- Rang2
HUHU MÄDELS,
klink mich auch mal ein
Vielen lieben Dank für Eure Worte
Ihr habt wie alle anderen auch natürlich Recht aber leider nur im Kopf
Schatzi wurde gestern Echt sauer und meinte man könne meinen ich hätte ein Negativ so wie ich rumlaufe, naja wie heißt es so schön die Zeit heilt alle Wunden
ich hoffe es Echt, manchmal denk ich Echt ich hab einen an der Klatsche.
So, haben ja gestern tel. geklärt wie es jetzt mit der Zahlung aussieht, also für alle Neugierigen ICSI kompl. bezahlen + Kryokonservierung aber dafür verzichten Sie auf die Transfer-Auftaukosten bei der Kryo, na wenigstens etwas.
Schatzi und ich haben nämlich festgestellt das ja in der ICSI der Transfer drin ist der nicht statt gefunden hat und später bei Kryo ja auch der Transfer fällig wird, deshalb hatten wir Angst das wir dann die 1320 Euro auch noch bezahlen müssen (oder aber event. bei der ICSI was abgezogen wird), aber Sie haben ein einsehen
Hab dann Heute gleich mal die Überweisung bei der Bank erledigt für die ICSI, sowas schmerzt, die für die Kryo schicken die noch per Post und dann wird überwiesen.
Körperlich geht es mir den "Umständen" entsprechend, bin nach wie vor einfach Platt (müde, Schwindel, Bauch.....), dachte eigentlich das hätt ich hinter mir, aber irgendwie....................
war Heute morgen 1 Stunde "Gasi" bei uns im Ort zu Fuß unterwegs, ZA, Optiker, Bank, Metzger...... fragt lieber nicht wie ich mich fühle
So, jetzt aber genug gejammert will mal versuchen was zu Euch zu schreiben.
ANJUSHA:
Na, hat unsere "Schwester" eine Nase gehabt, weißt Du wir sind ja beide DLRG´ler und haben da ja auch etwas RK Erfahrung aber irgendwie haben wir die "Zeichen" nicht gesehen oder auch nicht sehen wollen
ich glaub bei einem selber versagt der Durchblick, hätt ich am Urin eigentlich merken müssen, aber schon erledigt inzwischen funktioniert alles wieder fast Normal.
Wie meinst Du das: Nein echt, sei froh bei ca 3 Litern plus sind die Nieren in Gefahr und nicht nur die.... ich glaub mein Gehirn ist noch im KH
Ich glaub Du warst das warum vorab bezahlt werden muss, oder?!?
Ich glaub einfach die Zahlung wäre ja nach SST zu erledigen und da werden nicht alle bei einem Negativ mit Begeisterung bezahlen und deshalb hat Zechi wohl gemeint Zahlung vor TF und somit hat Er kein Theater mehr außerdem eben das viele aus dem Ausland kommen, ich kann es irgendwie verstehen auch wenn ich es nicht witzig finde.
TCM scheint bei Dir zu wirken gehts inzwischen besser
, läufst halt rum wie eine Omi was solls, event. findest Du ja noch ein Plätzchen für den Friseur.
SPATZ + BABS:
ein EXTRA Knuddler für Euch!!!
ALEXA:
Ooooooooooooooooooooooh Süße bleib tapfer und halte durch
, gibt es Echt keine andere Lösung
aber wenn es dann Dir und Deinen Krümmeln besser geht ich weiss wir haben leicht reden
.
Übrigens die Kosten mit 330 Euro waren OK zumindest lt. Papiere und da steht auch nirgends das dies für eine Anzahl X sein soll
.
SONNIE:
Schön das jetzt wieder alles OK ist, weiter so
KIWI, TORI, VENEZIA, ELA, XARO......................
Viele
an Euch.
Eure Worte machen Mut, Schatzi meint das wird schon mit den Eisbärchen warum sollten die was einfrieren wenn es keinen Sinn machen würde ...................... naja event. seh ich das ja irgendwann auch so.
CORA:
EIN HERZICHES WILLKOMMEN HIER BEI UNS IM ORDNER, ICH WÜNSCHE DIR DAS DU DICH GENAUSO WOHL FÜHLST WIE ICH MICH!!!
KEINE ANGST WIR BEISSEN NICHT UND DIE MÄDELS SIND ALLE SUPER LIEB!!!
Hab Dir eine PN geschickt
So, werd mich wieder lang machen. LG Schneeflöckchen
klink mich auch mal ein

Vielen lieben Dank für Eure Worte

So, haben ja gestern tel. geklärt wie es jetzt mit der Zahlung aussieht, also für alle Neugierigen ICSI kompl. bezahlen + Kryokonservierung aber dafür verzichten Sie auf die Transfer-Auftaukosten bei der Kryo, na wenigstens etwas.
Schatzi und ich haben nämlich festgestellt das ja in der ICSI der Transfer drin ist der nicht statt gefunden hat und später bei Kryo ja auch der Transfer fällig wird, deshalb hatten wir Angst das wir dann die 1320 Euro auch noch bezahlen müssen (oder aber event. bei der ICSI was abgezogen wird), aber Sie haben ein einsehen

Hab dann Heute gleich mal die Überweisung bei der Bank erledigt für die ICSI, sowas schmerzt, die für die Kryo schicken die noch per Post und dann wird überwiesen.
Körperlich geht es mir den "Umständen" entsprechend, bin nach wie vor einfach Platt (müde, Schwindel, Bauch.....), dachte eigentlich das hätt ich hinter mir, aber irgendwie....................

So, jetzt aber genug gejammert will mal versuchen was zu Euch zu schreiben.
ANJUSHA:
Na, hat unsere "Schwester" eine Nase gehabt, weißt Du wir sind ja beide DLRG´ler und haben da ja auch etwas RK Erfahrung aber irgendwie haben wir die "Zeichen" nicht gesehen oder auch nicht sehen wollen

Wie meinst Du das: Nein echt, sei froh bei ca 3 Litern plus sind die Nieren in Gefahr und nicht nur die.... ich glaub mein Gehirn ist noch im KH

Ich glaub Du warst das warum vorab bezahlt werden muss, oder?!?
Ich glaub einfach die Zahlung wäre ja nach SST zu erledigen und da werden nicht alle bei einem Negativ mit Begeisterung bezahlen und deshalb hat Zechi wohl gemeint Zahlung vor TF und somit hat Er kein Theater mehr außerdem eben das viele aus dem Ausland kommen, ich kann es irgendwie verstehen auch wenn ich es nicht witzig finde.
TCM scheint bei Dir zu wirken gehts inzwischen besser

SPATZ + BABS:

ALEXA:
Ooooooooooooooooooooooh Süße bleib tapfer und halte durch

Übrigens die Kosten mit 330 Euro waren OK zumindest lt. Papiere und da steht auch nirgends das dies für eine Anzahl X sein soll

SONNIE:
Schön das jetzt wieder alles OK ist, weiter so

KIWI, TORI, VENEZIA, ELA, XARO......................
Viele

Eure Worte machen Mut, Schatzi meint das wird schon mit den Eisbärchen warum sollten die was einfrieren wenn es keinen Sinn machen würde ...................... naja event. seh ich das ja irgendwann auch so.
CORA:

KEINE ANGST WIR BEISSEN NICHT UND DIE MÄDELS SIND ALLE SUPER LIEB!!!

Hab Dir eine PN geschickt

So, werd mich wieder lang machen. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

- Schneeflöckchen
- Rang2
.........ALEXA: wenn Du so schreibst, dann geh ich davon aus das ich Dir GUTE BESSERUNG WÜNSCHEN MUSS
Kopf hoch
LG Schneeflöckchen

04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

Hallo Allerseits
Wir sind vom JA zurück und ziemlich platt. Es war ein sehr gutes aber auch ein sehr anstrengendes Gespräch. Sollten wir uns für diesen Weg entscheiden gibt es dabei noch viel zu durchdenken. Positiv fand ich, dass die Dame uns nicht aufgefordert hat mit dem leiblichen Kiwu abzuschliessen. sie hat auch nicht mit wilden Prozentzahlen um sich geworfen oder Aussagen über bereits erfolgte Ados gemacht, damit man nicht mit dem rechnen anfängt.
Alles in allem aber echt ein gutes Gespräch!
Wir sind vom JA zurück und ziemlich platt. Es war ein sehr gutes aber auch ein sehr anstrengendes Gespräch. Sollten wir uns für diesen Weg entscheiden gibt es dabei noch viel zu durchdenken. Positiv fand ich, dass die Dame uns nicht aufgefordert hat mit dem leiblichen Kiwu abzuschliessen. sie hat auch nicht mit wilden Prozentzahlen um sich geworfen oder Aussagen über bereits erfolgte Ados gemacht, damit man nicht mit dem rechnen anfängt.
Alles in allem aber echt ein gutes Gespräch!
-
- Rang3
Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich mal bei euch so reinschummeln??
Ich komm selbst aus Österreich (38 J.) und bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten KIWU-Praxis für meine 2.ICSI. Die erste hab ich gerade in Salzburg heute vollendet - leider kein TF weil Krümel stehen blieben
Danke an Schneeflöcken und die anderen Mädls für den Super-Info-Ordner
hab ich mit Interesse gelesen und viele neue Infos über Dr.Zech in Bregenz finden können.
So warum ich mich aber hier einschleiche ist : ich hab leider noch ein paar weitere Fragen
vorallem an Mädls etwas älteren Baujahrs mit nicht mehr so vielen Eizellen
1) macht Zech eigentlich NUR das long Protokoll??? Oder individuell angepasst an die Situation der Frau??? z.B. LowResponder??? Welche Vorteile verschreibt er dem long Protokoll???
2) lässt er vorwiegend mit Menogon stimulieren - oder auch PUregon oder Gonal-f.
3) wie hoch habt ihr so stimuliert?? Gerüchteweise habe ich gehört, daß überdurchschnittlich hoch stimuliert wird???
4) Was kostet das Erstgespräch - und wie lange wartet man darauf???
Ich wäre euch supi zu Dank verpflichtet, wenn ihr mir einwenig weiterhelfen würdet!!!
Lieben Dank schonmal!!!
@Schneeflöcken - deine Geschichte hab ich kurz nachgelesen - drück dir ganz doll für eine Super-Mega-Kryo-Baby die Daumen
@All - seid alle lieb gegrüßt
Ragdolls
Darf ich mich mal bei euch so reinschummeln??
Ich komm selbst aus Österreich (38 J.) und bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten KIWU-Praxis für meine 2.ICSI. Die erste hab ich gerade in Salzburg heute vollendet - leider kein TF weil Krümel stehen blieben

Danke an Schneeflöcken und die anderen Mädls für den Super-Info-Ordner

So warum ich mich aber hier einschleiche ist : ich hab leider noch ein paar weitere Fragen

vorallem an Mädls etwas älteren Baujahrs mit nicht mehr so vielen Eizellen

1) macht Zech eigentlich NUR das long Protokoll??? Oder individuell angepasst an die Situation der Frau??? z.B. LowResponder??? Welche Vorteile verschreibt er dem long Protokoll???
2) lässt er vorwiegend mit Menogon stimulieren - oder auch PUregon oder Gonal-f.
3) wie hoch habt ihr so stimuliert?? Gerüchteweise habe ich gehört, daß überdurchschnittlich hoch stimuliert wird???
4) Was kostet das Erstgespräch - und wie lange wartet man darauf???
Ich wäre euch supi zu Dank verpflichtet, wenn ihr mir einwenig weiterhelfen würdet!!!
Lieben Dank schonmal!!!
@Schneeflöcken - deine Geschichte hab ich kurz nachgelesen - drück dir ganz doll für eine Super-Mega-Kryo-Baby die Daumen

@All - seid alle lieb gegrüßt

Ragdolls
Hallo Ragdolls
Ich kann mich erst mal nur zu den Kosten äußern. wir hatten nur telefonischen Kontakt mit einer Ärztin aus Bregenz insgesamt drei bis vier mal. Wurden sehr ausführlich beraten und Rezepte verschrieben und wir haben eine Rechnung über ca 80 euro bekommen. (PU und Tf kamen leider nicht zustande ) Ich halte diesen Preis für sehr fair.
Ich kann mich erst mal nur zu den Kosten äußern. wir hatten nur telefonischen Kontakt mit einer Ärztin aus Bregenz insgesamt drei bis vier mal. Wurden sehr ausführlich beraten und Rezepte verschrieben und wir haben eine Rechnung über ca 80 euro bekommen. (PU und Tf kamen leider nicht zustande ) Ich halte diesen Preis für sehr fair.
-
- Rang3
Danke Uspatz!USpatz hat geschrieben:Hallo Ragdolls

Würde das heißen, das man persönlich nicht zu einem Erstgespräch hinmuß???
Wir wohnen eher im Osten Österreichs und nach Bregenz ist es eine ganz schöne Strecke - hin und zurück in einem Tag wär ganz schön anstregend!!