2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

Hasenfrau,
auch von mir kommen hier noch jede Menge Däumchen für Dich !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich muss ja noch ne Woche warten, echt schlimm, fühle mich zu Zeit aufgeblasen, kann nicht richtig auf's Klo und habe gar kein gutes Gefühl.

ToiToiToi !!!
Werbeslider mit Buttons
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hasi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Auch von mir an die 2 neuen Alten :D HERZLICH WILLKOMMEN !!!! :knuddel:

@Hasi: Od, Du warst die ganze Zeit soooo tapfer - morgen hast Du Gewissheit und bis dahin bist Du nicht alleine - wir denken alle an Dich *dd* *dd* *dd*
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Ich bin ja sooo gespannt Hasi!!!!! Wann wissen wir endlich dein Ergebniss?????

@ Landei na wie gehts dir? Leider konnte ich über Frankreich auch nix rausfinden müsste man französisch können...

Hoffe allen anderen gehts gut!!!

Von mir gibt es immer weniger positives zu berichten, mein Bauch zieht immer mehr in Richtung Mensbeschwerden, erwarte die Tánte am Wochenende, dann kann ich nächste Woche mit der Kryo starten die Medis hab ich noch grins....
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Guuuuden Mooorgen *gähn*

ist ja lieb von Dir , daß Du mal gesucht hast für mich :knuddel: Bei mir ist es auch an den Französischkenntnissen gescheitert. Tja, wie geht es mir? Gute Frage - ich denke immer noch, daß der Versuch negativ ist und meine Mens gerne kommen würde. Jetzt kann sie ja durch das Progesteron-Depot erst Recht nicht durch kommen. Gestern hatte ich halt wieder die bei mir typischen Schmerzen dafür. Jetzt bleibt mir ja nichts anderes übrig als abzuwarten :?:

Der einzigste Vorteil wäre, daß die Mens dann soweit herausgezögert wird, daß ich nach dem Urlaub dann auch direkt mit einem Kryozyklus weitermachen könnte, weil sich er 1. Zyklustag nach hinten verschiebt. Aber ob das dann so gut ist, wenn der Körper gar nicht mehr natürlich tickt?

Irgendeiner von uns muß doch schwanger werden *mecker* :wink:
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
Bild]
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Na da geht es uns ja ähnlich! Wenn ich nicht noch wüsste wie es letztes Mal war würde ich mir vielleicht noch Hoffnungen machen aber so ist es einfach von den Beschwerden her zu gleich. Werde mal Tampons etc. einpacken neben den Medikamenten. Aber sollte sie am WE kommen dann nehm ich das Utrogest ncoh bis Montag bis ich zum Doc kann weiter sollte es beim letzten Mal auch noch nehmen aber als die Blutung nich aufhörte sollte ich ja zum Test kommen und konnte gleich mit Kryo weiter machen, hoffe es geht diesmal auch so reibungslos. Meine Schwindelattaken wegen Utroget nerven mich. Hab deshalb mit meinem Mann gestritten weil er meinte warum ich nicht schon früher gesagt habe das es mir nicht so gut geht etc. tja das alte Problem mancher Männer sie hören einfach nciht zu oder überhören Dinge die sie nciht wissen wollen....Denn dann hätten wir das Wochenende abesagt oder verschoben. Er sieht seine Saufabende mit dem Kumpels in Gefahr weil ich mir mit den Schwindelanfällen einfach nicht zutraue Auto zu fahren (außerdem steht das ja soagar im Beipackzettel...), oder halt im Hotel bleiben würde, wenn es mir schlecht geht. Naja er hat sich wieder beruhigt. Wir fahren und schaun mal wie es mir geht, hab wenigstens vor den Freunden eine wahre Ausrede hab Kreislaufprobleme....

Weiß nicht welche Auswirkungen es hat wenn die Mens so rausgezögert wird denke aber nicht das das ein Problem ist denn bei den ganzen Hormonen die wir bisher schon hatten....kann das auch nimmer schaden.
Wie war das bei deiner Kryo was musstest du da nehmen? Ich Gynokadin und hätte es geklappt dann noch Utrogest, aber es war ja wie bei dir...
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Könnt Ihr nicht einfach ein Taxi ausnahmsweise nehmen? Na ja wird sich schon eine Lösung fürs Feiern finden, oder?

Ich hätte keinerlei Medikamente während eines Kryozykluses bekommen. Evtl. Crinone nach dem Transfer.

Vielleicht fragst Du auch einfach mal lieber nach, ob Du nicht etwas anderes beim nächsten Mal bekommen kannst. Aber vielleicht ist ja auch kein nächstes Mal nötig - wer weiß :wink:

Mir war übrigens immer nach der HCG-Spritze schwindelig und leicht übel. Deshalb denke ich, wenn ich schwanger wäre, dann würde sich das bestimmt auch so bei mir bemerkbar machen.

LG

Claudia
Das Landei
Bild]
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Kleinerrabe und Landei Hey aufgegeben wird nicht. *dd* *dd* weiterhin für Euch.

@Hasenfrau *dd* *dd* Das muß geklappt haben

@all Also bei mir fühlt es sich diesmal anders an, als beim letzten Kryoversuch. :lol: Aber das heißt ja noch nichts. Später mehr.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

@ Lady na das ist doch schon mal gut!! Was musstest du im Kryozyklus nehmen???

Ich musste Gynokadin nehmen das war zum Aufbau der GMS.

@ Landei fertig gepackt???
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@Kleinerrabe: nö, noch nichts gepackt :D Aber wir fahren ja auch erst von Samstag auf Sonntag nacht los. Ich werde morgen in aller Ruhe packen. Im Moment sammel ich noch alles auf einem Haufen was mit soll :lol:

LG

Claudia
Das Landei
Bild]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“