Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Lemi: Schön wieder von dir zu lesen! ... mit der OP hänge ich noch immer in der Warteschleife,.. die KK weigert sich noch die Kosten zu übernehmen :-((

@ Petra: Nur nicht aufgeben,... ich habe mich auch NIE schwanger gefühlt,.. erst am NMT habe ich irgendwie gemerkt, daß es nicht so ist wie "normal"...

@ Linda: Kann mir shcon vorstellen, daß du dich auch auf D wieder freust,.. auch wenns nur für 9 Tage ist!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sabine
was war das denn für ein Gefühl am NMT? Kannst Du Dich noch erinnern :help:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Petra: Hmmmmmmm, ich weiß auch nicht,.. aber ich hab einfach das Gefühl gehabt,... ICH MUSS EINFACH TESTEN,... bei Oliver hatte ich das sogar schon 2 Tage VOR NMT,.. ich fühlte mich einfach nicht schwanger (komisch nicht...) und hatte den Zwang zu testen,...
Immer wenn ich nichtschwanger war, hatte ich das Gefühl, daß es geklappt hat und ich habe auch getestet,.. d.h. ich fühlte mich schon meist ES +7 total schwanger,... und war auch überzeugt davon,.. was sich aber immer als Trugshcluß erwiesen hatte

Kurz und deutlich:

Immer wenn ich schwanger war -> fühlte ich mich sowas von unschwanger
-> wenns nicht geklappt hat, dachte ich bei ES+7 schon, daß es geklappt hat,...

-> in meinen Augen wäre es also ein GUTES Zeichen, wenn du so vom Unterleib rein garkeine Veränderung merkst *lach*,.. gebe aber leider keine Garantie drauf - sorry,.. auch wenn ichs nur zu gerne täte!

LG und meine Daumen sind gequetscht,.. die von Olli quetsche ich auch immer wieder mal kurz für dich!!!

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@sabine :knuddel:
Hallo alle
also ich habe ja wieder diesen Ausfluss wie immer vor der Mens, also lässt diese nicht mehr lange auf sich warten..
Mensch, heute morgen hatte ich vielleicht Kreislaufprobs :roll: das aber sicherlich weil eine Erkältung in Anmarsch ist, habe schon Halsweh :(
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Petra: Also der AUSFLUSS wird bei einer SS auch DEUTLICH mehr!!! also laß dich nicht abschrecken... und wenn ich dir jetzt noch erzähle, daß ich bei BEIDEN SS immer zu Beginn einen Nebenhöhleninfekt hatte, dann wirfst du sicherlich noch nicht die Flinte ins Korn!!!

-> und die Kreislaufprobleme kommen NICHT von einer Grippe,... glaub einfach dran,.. ich dachte ja auch immer, daß ich da jetzt NICHT schwanger bin,.. und ich wars dann doch.... ICH GLAUB ECHT AN DICH!!! *hoffnungmachenwill*

LG und dicken knuddler

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Liebe Sabine
wie darf denn der Ausfluss aussehen :oops: :help:
danke fürs Mutmachen..
na, die Erkältung ist da *mecker* blöder Husten, habe da immer Bronchitis mit bei :evil:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Huhu und guten Morgen am 1. Adventsonntag!

AUSFLUSS: Also bei mir war der immer eher so wie biem ES,... d.h. wie Eiweiß,.. nicht so klumpig-weißlich wie halt z.B. vor oder kurz nach dem ES,...

LG

Sabine

P.S.: Alles Gute, daß die Bronchitis dich verschont....
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

mm Sabine, die Antwort war aber rasch :lol:
also ich hatte auch bisserl grün mit bei :roll: und sonst nur klar :-?
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hmmmmmmmmm, zu grün,... fällt mir eigentlich NUR Pilzinfekt ein,.. würde allerdings AUCH zu einer SS passen, weil sich da ja die Hormone ändern,...

Bleibt wohl nichts anderes übrig als den Bluttest morgen abzuwarten,... wie lange dauerts denn bis zum Ergebnis??? Hoffe doch, daß du MORGEN dann noch Bescheid bekommst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG

Sabine

-> Antwort war so rasch, weil ich grad 1min nach deinem Posting meine Mails abgerufen habe und da die Benachrichtigung grad eintrudelte!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sabine
ich muss morgen arbeiten, werden evtl. gar nicht zum BT kommen...
die Fahrt dorthin dauert fast zwei Stunden...
Es ist jetzt auch nicht grün, war nur kurz..
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“