DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Probiert es doch mal mit Buttermilch mit Erdbeergeschmack!! Die trinke ich immer (allerdings Diät, die andere ist mir zu süß). Normale Buttermilch bekomme ich leider auch überhaupt nicht herunter, aber mit Erdbeer ist richtig lecker. MMMMHHH!

Mein Teddybär ist auch schon wieder ein ganzes Stück weiter!! Morgen kann ich wohl mit dem Ausstopfen anfangen. Wenn Ihr wüßtet, wie aufregend das ist. Die Spannung, wie er wohl dann aussieht. Ach, einfach schön.

So, ich wünsche Euch eine gute Nacht. Anja, ich hoffe, Du bist fleissig am Tanzen!!! Ich wünsch Euch was!!!

Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Mädels,
gääääääähhhhhhhhnnnnn
puh war die Nacht kurz aber der Abend umso schöner.
Wir haben richtig abgetanzt und waren heute morgen um 4.00 Uhr :roll:
Na,dann lege ich mich eben später noch ein bisschen hin :wink:

Babs,das ist doch ein sehr gutes Zeichen das die Schmierblutungen nicht eingetroffen sind :grin: Übermorgen ist SST *freufreu*

So,muß jetzt erstmal eine Wachdusche nehmen,sonst wird das nischts mehr :wink:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Ihr Lieben...

jetzt sitze ich hier gerade, lese und lese und so langsam macht mich der Beitrag bezüglich der KK-Leistungen ab 01.07. sehr unruhig. Habt Ihr ihn gelesen?

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... forum=8&19

Hat vielleicht von Euch schon mal jemand mit unseren Docs darüber gesprochen?
Jetzt bin ich wirklich noch hin und hergerissener als vorher. Wenn ich wirklich den HLA-Test und vielleicht Immu mache, falle ich höchstwahrscheinlich in den Zeitraum ab 01.07.!! Sollte ich jetzt doch weitermachen?

Was meint Ihr denn dazu?

Anja: Puh, da warst Du aber spät (äh: früh :lol: ) im Bett... Aber hauptsache Ihr hattet Spaß!

Liebe Grüße
Anita
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Anita: Also, wegen der KK-Geschichte würde ich mich nun wirklich nicht verrückt machen. Erstens wissen wir nichts genaues, ich habe z.B. gelesen, daß das alles garnicht so wild ist. Die Dummen sollen wohl nur die Ärzte sein. Und ob die unbedingt weniger verdienen, bleibt auch noch dahin gestellt.
Wegen dem HLA-Test verstehe ich Deine Überlegungen nicht ganz. Wenn heraus kommt, daß Du eine Immunisierung machen mußt, weil bei Euch ein "Defekt" vorliegt, dann hat es jetzt eh keinen Sinn noch einen Versuch zu starten (auch wenn in die KK bezahlt), denn der wäre ja dann ohnehin wieder negativ. Und wenn heraus kommt, daß alles in Ordnung ist, dann schaffst Du das auf jeden Fall noch bis zum 01.07.!! Du mußt Dir also keine Sorge machen.
Zumindest habe ich das ganze für mich auch so "abgehakt". Es ist auf jeden Fall wichtig, den HLA-Test zu machen, um die Sache einfach auszuschließen!!

@ Alle: Jetzt gehe ich gleich auf´s Maifest. Anja, ich hoffe, Du hast den Tag gut überstanden mit Arbeit. Aber Du weißt ja, wer saufen (bzw. tanzen) kann, der kann auch arbeiten!! :lol:
Mein Teddybär ist auch schon wieder ein Stück weiter. Das eine Bein ist schon am Körper und der Kopf ist halb gestopft. Ganz schöne Knochenarbeit. Aber ich hab es ja so gewollt!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo an Alle!

Batty: Ist ja wohl der Hammer. Wollten die die Herde jetzt nur so entfernen, oder hast du auch schon ein halbes Jahr Behandlung hinter dir? Seit meiner Behandlung (Oktober 2000 bis April 2001)mit den Schwangerschaftshormonen (die Wechseljahre Behandlung wollte ich nicht)und der "Ausscharbung hinterher, habe ich im moment ziemlich Ruhe. Die vielen OPs vohrher waren auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Die letzte Zysthe bei der Stimu ist immerhin von selbst verschwunden.(jubel)

Anja: Viel Spass bei der Arbeit!!!!!!!!!!!!!!

Billi: Hals zu, Nase zu, alles dicht.Ich erweitere noch um ein bischen Durchfall, durch zuviel Menthol!ggrrr.
Weiß noch gar nicht, wie ich morgen den Tag in der Firma überstehen soll.
Wie machst du das, mit den Viren über den Computer?
Wie ist es in Drüeke??? Schönes Wetter habt ihr ja!!!!!
Viel Spass noch!!!

Alle: Schönen Tag noch!!!!!!

Gruß
Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo,

habe die Arbeit wieder gut überstanden :grin: lege mich heute nachmittag etwas in die waagerechte :wink:

Anita,Du hast schon Recht,das Thema sollte nicht einfach untergehen.Aber ich denke auch das Christiane Recht hat,mit dem Hla Test könnt Ihr dann wirklich alles ausschließen :wink: ich werde wenn ich am 16.05. zu den Docs gehe,mal nachfragen aber so wie ich die kenne,werden sie nur abwinken,ich frage mal nach :wink:

Christiane,ich habe nichts getrunken :grin: aber ich brauche auch nicht unbedingt was trinken um lustelig zu sein :grin: aber reinspucken tue ich auch nicht :razz:

Allen noch einen schönen Feiertag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hi,

Tina:
hoffentlich klappt es noch mit den Eibläschen. Der Doktor muss ja irgendwas gesehen haben, was ihm Hoffnung macht, dass es bei Dir doch noch was wird. Vielleicht spielt ja auch die Größe eine Rolle? Ich weiß nicht, warum er bei mir gleich in die Inseminationsschiene gegangen ist. Zumindes hat er mir im Gespräch nichts gesagt, was darauf schließen ließ, dass es noch mehr werden.
Jetzt ist auch klar, dass am Freitag um 11.15 Uhr die Insemination stattfindet. D.h. heute um 23.15 Uhr löse ich den Eisprung aus. Vielleicht kalppt es ja. Pfingsten weiß ich mehr.
Wenn es nicht klappt, werde ich wohl eine längere Zwangspause machen. Ich werde ja in 2 Wochen 40 und dann müssen wir erst mal Anträge bei der KK stellen, dass sie weiter bezahlen. Ich hoffe, dass das keine Probleme gibt.

Anja:
Was arbeitest Du, dass Du sogar am "Tag der Arbeit" früh raus musst? Ich bin grad ganz glücklich über die vielen kurzen Wochen im Mai. Endlich mal ausschlafen.

Allen noch einen schönen Tag
Petra
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Wo seid ihr?

Jetzt können wir Premiere feiern, unsere liebe Ina hat sich heute noch gar nicht gemeldet. Hast du jetzt die andere Tastatur auch noch geschafft?

Tina, Batty
für morgen werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Ich werde auch so langsam ins Bett hüpfen, vielleicht mache ich noch einen kleinen Abstecher in die Küche. Dort steht ein schöner Kühlschrank, den ich noch plündern will. Auf die Waage gehe ich schon gar nicht mehr drauf.

Ganz liebe Grüße
Babs
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe im Moment echte Probleme mit T-online. Jetzt habe ich fast ne Stunde gebraucht um reinzukommen. Gestern habe ich alles neu aufgespielt, aber der Scheißkasten hier hängt sich immer wieder auf. Und Torsten hat Angst um seinen Laptop. Ich will ihn doch nur mit Vitaminen füttern.
Thres: Dann wünsch ich Dir ganz viel Glück für morgen.
Batty: Viel Glück bei Deiner BS.
Tina: Heute will ich aber nur gute Nachrichten hören.
Babs: Ich und Schweinchen Babe wünschen Dir ganz dollig Glück! Iß ruhig. Die nächsten 9 Monate schaut keiner auf Deine Figur.
So, jetzt besorg ich mir erstmal neue Buttermilch. Zitronen- und Erdbeergeschmack sind wirklich genießbar.
Ich schau nachher nochmal rein, wenn dieser Apperat mich läßt.
Das Wochenende fahren wir gen Osten zu einer Jugendweihe. Vielleicht fahren wir auch schon heute Abend. Ob ich mich melden kann, weiß ich noch nicht. Dort macht das Internet nämlich auch Mucken.
Bis dann!
Ina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Aah, ein wunderschöner freier Tag liegt hinter uns (außer der armen Anja) und ich habe gar keine Lust mehr diese Woche noch was zu machen!!! Gestern war endlich mal wieder der Garten dran, so langsam wird´s was! Leider hab ich im letzten Jahr den Rasen mit irgendeinem Dünger ziemlich verbrannt und jetzt sieht er immer noch nicht so ganz gut aus. Aber letztes Wochenende haben wir ihn entlüftet und noch ein bisschen eingesät und jetzt hoffe ich auf Erfolg!!!

Petra und Tina: Ach ist das doof!! Bei mir waren im US ja auch immer nur so wenig Follikel zu sehen und gewachsen sind sie auch kaum und dann waren es doch 8 Stück!! Also liebe Tina: weiterbrüten, die Daumen sind gedrückt!! Und Petra: Könnte es bei euch denn auch mit IUI klappen?! Ich weiß leider nicht wo bei euch das Problem liegt?! Auf jeden Fall muss es eine klitzekleine Chance geben, sonst würden die Docs ja abbrechen und nicht inseminieren!

@babs: Ha, noch keine Mens in Sicht?! Na wenn das mal nicht ein wunderbares Zeichen ist!!!! Danke für den Link, ich guck gleich mal rein!!

Mensch, mit der Kassenleistung bei ICSI und den anderen geänderten Sachen das ist ja wohl echt der Hammer!!! Ich hoffe, es findet sich eine, die die Sache in die Hand nimmt, damit unsere Wut auch öffentlich Ausdrucj findet!! Ich muss mir gleich die ganzen Postings erst noch mal in Ruhe durchlesen! Aber ein anderer Hammer ist ja wohl auch, dass es untereinander schon wieder Stress gibt! Machmal herrscht hier im Forum echt ein Ton, da könnte ich kotzen!! Wir haben doch wirklich alle genug Probleme (oder gehabt), dieses gegenseitige Anmachen weil eine/r eine andere Meinung hat oder sich in einer anderen Situation befindet ist echt überflüssig!!!
Na hoffen wir, dass wir hier in nächster Zeit verschont bleiben!!

So ihr Mäuse, einen schönen Tag wünscht

Micha

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“