Aufruf zur großen Unterschriftenaktion!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Guguck

Rebella: hatten wir nicht mal vor längerem als die Idee aufkam eine Art Verteiler zusammengestellt, war das nicht um die Zeit, als du bei der Veranstaltung in Berlin mit Familienministerin warst - ich meine das wär der Auslöser gewesen, da sollten wir mal in die Seite gucken, aber ich weiß nicht mehr genau, wann das war. Ich meine wir hätte damals was gesammelt an Presse - aber ich weiß es nicht mehr genau ALZI :wink:

JBB: wenn wir einen Verteiler haben, dann müsste den eigentlich Christine haben, aber die hat sich garnicht mehr gemeldet.

Was ist mit Simone? Hat sie sich gemeldet, ob sie kommt?

Muss jetzt das Kind zum Klavier karren, mit dem Hund raus und dann bügeln - also bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby - Simone hat sich bisher immer noch nicht gemeldet. Ich glaub, ich habe sie gerade anderswo verärgert: http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... d&View=all . Vielleicht versuchst du es ja mal bei ihr? Hast du ihre e-mail?
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hier mal schnell die ersten Ergebnisse meiner E-Mails:

Die Mails an Herrn und Frau Kaiser sind als "unzustellbar" zurückgekommen.

Vom MDR habe ich heute folgende Antwort bekommen:
Hallo Beate Bodendorf,

Herzlichen Dank für ihre Information zur Übergabe der Unterschriftenliste. Ich werde das Thema wieder der Redaktion vorschlagen und hoffe diesmal auf positive Resonanz. Gibt es noch weitere Aktionen im Vorfeld der Übergabe? Gibt es betroffene Paare aus dem MDR-Sendegebiet (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen), die auch bereit wären, sich zu dem Thema ungewollte Kinderlosigkeit vor der Kamera zu äußern?
Wenn Sie hierzu Tips und Informationen haben, wäre das sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig

Holger Körner

-Redakteur-

Mitteldeutscher Rundfunk

Ich wollte meine Antwort gerne mit euch abstimmen....
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Du meinst fie 3 Adressen, die ich im Mai nach diesem "Tag der Familie" oder so hier geschrieben hatte? Die habe ich gerade gesucht, kann sie aber nicht finden. Ich meinmte allerdings das hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 63&start=0 .
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Schön, Bea, dass du schon Antwort hast. Der Holger Körner ist ja einer, der schon mal in der Richtung was gemacht hat bzw. machen wollte. Ich habe vor sehr lange Zeit mit ihm mal wegen HI telefoniert. Aber keine Ahnung, was daraus geworden ist. Ja, nun bräuchten wir also ein Paar aus dem MDR-Sendegebiet ...
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

JBB ganz meine Meinung was Rebella dazu sagt: wir müssten also Paare in der Region finden. Gibt es welche in unserer Presseliste oder haben die einen eigenen Ordner wo man "dirngend" reinposten könnte?

Rebella: ich schreib dir zu dem Rest lieber ne pn

Knuddler und JBB danke für deine Mühe
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

jup mich, aber ich mag nichtunbedingt vor die kamera. ich poste mal in den ordnern

schnuffel
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

erledigt
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hi Schnuffel, DU sollst ja auch nicht VOR die Kamera, sondern DAHINTER ...
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Also, ich habe jetzt gerade auf meine Anfrage eine spontane Zusage von unserer Nessaja bekommen, sich auch noch hinter eine Kamera zu stellen. Damit haben wir die optimale Besetzung. Nessaja und ich ganz sicher für je eine Kamera und Schnuffel mit ihrer vielleicht-Zusage für die dritte, die wirklich sehr schön wäre, ohne die wir aber im Notfall auskommen könnten.
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“