DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

paprika hat geschrieben:@knuddel:

Der ÜS geht's ganz gut, mein Bauch schrumpft sehr langsam aber doch.. Von der Schwangerschaft merke ich nicht viel, ausser mal ein Ziehen in der Leistengegend und empfindliche Brüste.. Übel is mir gar nicht,, aber das hab ich ja mit der ÜS schon weidlich erledigt.. ;-)

lg
paprika
Ja genau "dieselben" Anzeichen hab ich auch. Sehr sehr schmerzhafte Brüste. Aber für das Baby nehm ich das ja sehr gern in Kauf. Und als ein Ziehen, aber nicht dauerhaft.
Werbeslider mit Buttons
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Es ist soooo schrecklich wenn man nichts merkt, oder ?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Keine besonders auffälligen Zeichen, weder für SS noch für Mens.
Ich möchte endlich richtige SS-Anzeichen haben.
Manchmal ziept es im Unterleib, es war mir auch schonmal ein bißchen übel, allerdings weiß ich nicht ob das eher Wunschgedanken sind und ich mir das nur einbilde :help: :help: :help: :help: :help: :help:
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Garfield
da musst dich wohl noch bisschen gedulden. Ich bin ja heute 5+6 und hab immer noch keine Anzeichen. Und auch vor dem Test nicht, eher Mens-anzeichen, aber das können ja auch SS-Anzeichen sein (muss ja so sein :wink: ) also nur der Bluttest bringt Gewissheit. Musst dich noch paar Tage gedulden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Mädels,

@Garfield:
Danke für Deine Glückwünsche.
Wegen Deiner Frage, wie mein Mann reagiert hat:
Er hat erst gedacht, ich würde ihn auf den Arm nehmen, weil er eigentlich mit einem negativ gerechnet hat wegen meiner starken Blutungen. Als er dann den Schnuller gesehen hat, da hat er nicht mehr aufgehört zu grinsen.

Ich wäre froh, es wäre schon morgen Abend, wenn ich das 2. HCG-Ergebnis hätte.
Ich habe Angst, ob die Krümel noch bei mir sind. Heute habe ich jetzt fast keine Schmierblutungen mehr gehabt.
Morgen früh im US wird man ja auch nicht viel sehen.

Eure Schneeflocke
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Natalie Lieb von dir, würd mich gerne euch anschließen. :dance: :dance:

Schneeflocke Herzlichen Glückwunsch. :dance: :dance: Du wirst sehen, es ist alles in Ordnung mit deinen Krümelchen und auf einen hohen HcG. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandra Das hört sich klasse an. Weiterhin *dd* *dd* das du 1 oder vielleicht 2 Herzchen siehtst. Man weiß ja nie. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schone dich weiterhin..... um so schneller darfst du nach Hause.
LG
Manu Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin moin,

na, hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Meins war sehr nett, viel Entspannung, ein bißchen aufm Balkon gegärtnert und gestern hatten wir Besuch zum Abendessen...

Schneeflocke: ganz besonders drück ich die Daumen heute für dich *dd* *dd* *dd* dafür dass dein HCG ordentlich gestiegen ist und die Blutungen jetzt wirklich ganz weg sind :knuddel:

Garfield: es wäre toll wenn man bei einer SS eine Woche nach PU grüne Punkte im Gesicht bekäme, oder? :wink: halt druch, nur noch ein paar Tage dann weißt du Bescheid *dd* *dd* *dd*

Natalie: ich bin echt gespannt wie viele Krümel sich bei dir zeigen werden...für Do *dd* *dd* *dd*

Manu: herzlich Willkommen :knuddel: magst du noch ein bissl was zu dir erzählen? Deine KiWu-Geschichte?

Sandra + Paprika: für ganz schnelle KKH-Entlassungen und schöne Krümelchen *dd* *dd* *dd*

wünsche euch allen einen supersonnigen Montag :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Mädels,

@Anja:
Vielen Dank für Deine Daumen, die kann ich heute gut gebrauchen.
Ich habe mich am Wochenende sehr geschont. Gestern konnte ich sogar auf die Terrasse liegen, da es ja nochmal so warm war.

@Manu:
Was führt Ihr denn für eine Behandlung durch?

@Alle: *dd*

Ich komme gerade von der KiWu-Praxis heim. Mir wurde Blut abgezapft und ich war zur Besprechung beim Doc drin. Er meinte, US würde heute nichts bringen.
Die Blutungen kämen vielleicht auch vom Gebärmutterhals. :?:
Jetzt muss ich bis 17.00 Uhr warten. Dann kann ich anrufen und nach dem Ergebnis fragen.
Ich habe heute frei. Das wird ein langer Tag mit der Warterei.

Liebe Grüße
Schneeflocke
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Schneeflocke: zur Ablenkung empfehle ich ein spannendes Buch...wie wäre es mit Harry Potter Teil 6??

LG Anja
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Mädels,

ich glaub, schön langsam dreh ich am Rad. Am Mittwoch ist US Kontrolle der Lunge und der Eierstöcke, und wenn da alles soweit okay ist, darf ich Donnerstag endlich nach Hause. Habe keinen Bock mehr auf Krankenhaus und Rumliegen.. :-(

Zudem nerven mich die zweideutigen Aussagen der Ärzte in Bezug auf die Schwangerschaft, wo ich natürlich immer ganz genau hinhöre und weiss Gott was reininterpretiere, sodass ich dann wieder den ganzen Tag beunruhigt bin. "Haben Sie Brustspannen?" - "Ja." - "Na dann könnte da ja was sein!". Wie jetzt könnte? Rein rechnerisch fängt heute die 7. Woche an, ich hoffe doch, dass da "was ist", obwohl mir sehr schmerzlich bewusst ist, dass das auch jederzeit wieder vorbei sein kann, danke, daran brauche ich nicht bei jeder Gelegenheit erinnert werden...

Mein Kiwu-Doc meinte am Freitag, die Schwangerschaft sieht soweit ganz gut aus, heute meinte eine junge Ärztin dem ungezoomten US-Bild entnehmen zu können, da seien noch keine fetalen Strukturen zu erkennen gewesen, sondern nur eine "Blase". Ja was denn jetzt? Kann man solche Bemerkungen vielleicht ein bisschen sorgfältiger abwägen?

Nach meiner Laune zu urteilen bin ich megaschwanger... Bin schon froh, wenn ich hier rauskomme..

lg
paprika
Bild

Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo Mädels,

sorry das ich Euch dauernd mal so vollheule....hoffe ihr nehmt es mir nicht so sehr übel.

paprika: Na die Ärzte sind ja voll einfühlsam. Ich drück Dich nochmal ganz doll :knuddel: und viele *dd* *dd* das Du bald mit einem eindeutigen positiv aus dem KKH raus darfst.

Schneeflocke: Drück Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* das der HCG brav angestiegen ist. Auf jeden Fall ist es ein gutes Zeichen, das die SB nachgelassen haben. Ich :knuddel: Dich.

Manu: Schön das Du auch bei uns mitschreiben willst. Herzlich willkommen. Erzähl doch mal ein bißchen über Dich.

Anni: Jaja, das mmit den grünen Punkten wäre natürlich super toll. Sorry, bin momentan ein kleines Nervenbündel :wink:

Knuddel: Sorry muss mal was blödes fragen :oops: ... was genau heisst denn diese Angabe 5+6 :oops:

Wir hatten ein schönes Wochenende. Haben im Garten jede Menge Grünzeug weggeschnitten da es morgen abgeholt wird. Da am Samstag ein super tolles Wetter war, hat das richtig gutgetan. Gestern war dann relaxt rumhängen angesagt.

Ich wünsch Euch einen nicht zu stressigen Wochenstart.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“