Hallo Mädels,
Anette:War sicher schwer, deine Schwester zu verabschieden, mein Zwillingsbruder lebt in der Schweiz und mein "kleiner" Bruder in Dubai. Als der damals zuerst in die Staaten verschwand war ich sooooo traurig. Wir haben aber ganz gut den Kontakt gehalten.
Vera :Mensch was geht das jetzt flott weiter. Bist jetzt im 4 Monat, Wahnsinn!
Ich bin immer erschüttert, wie schnell das geht. Soviele um mich herum , denen ich in den Anfängen von unserer Sehnsucht nach "Familienerweiterung" erzählt habe, haben schon Kinder die in den Kindergarten gehen. Das schockiert mich jedesmal.
Schmutzi:Wie geht´s dir denn?

War ja ein ganz schön mieser Herbst für dich. Und wie ist die momentane Gefühlslage?
Mondscheinfee:Na, du tapferes Mädel. Hoffe du hattest jetzt über die Feiertage Zeit dich etwas zu erholen? Wie lange mußt du noch arbeiten?Schätze mal so 8 Wochen mit Urlaub?
Sini:Du wirst doch nicht mit deinem Zahnarzt flirten?

Meiner ist aber auch ganz schnufffig
Ich hatte super viel Arbeit zwischen den Jahren. Alle Tiere waren krank und ich habe ein neues Computersystem bekommen.
Mein Alltag ist noch schwer verhangen wegen der Negativs. Habe wirklich überlegt mal ein Antidepressivum zu nehmen, um die grauen Wolken loszuwerden.
Warum habe ich mich an diesem Wunsch so festgebissen. Vielleicht brauche ich mal einen guten Therapeuten um das alles aufzuarbeiten?
Ich erlaube mir ja kaum noch die Vorstellung eines Babys. Dennoch muss ich euch nicht erzählen, wie tief die Sehnsucht lauert.
Bin mal gespannt ob ich mir in der Neujahrsnacht wie immer ein Baby wünsche, oder einfach den Wunsch loszulassen und akzeptieren zu können, dass dieses Kind nicht für mich geben wird.
Meine Mens ist noch nicht eingetrudelt, ist wohl alles noch völlig durcheinander.
liebe Grüße an meine Wunder-Runde.
Wäre doch fein, wenn es mal wieder eins gäbe?
Weibsbild