Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

@Maggie, Tim, Pumpi: :cry: :cry: :cry: :cry: .....
Maggie und Tim: schade, daß es nicht geklappt hat...., Ihr hattet ja schon den Verdacht, aber es wäre trotzdem toll gewesen, wenn Ihr daneben gelegen hättet. Aber Ihr scheint ja schon weiter nach vorne zu schauen, auch wenn es bestimmt schwer fällt, und ich denke mal, daß ist der richtige Weg.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Och - Nicole - das mit deinem Opa tut mir sehr leid - aber wie du schon sagst - so blieb ihm ein langer Leidensweg erspart... Lass dich mal :knuddel: n - Konntest du denn noch Abschied von ihm nehmen ??? Ist wirklich immer schlimm, wenn ein geliebter Mensch von einem geht..

Mensch - dein Niklas hat ja toll zugenommen - hast du denn entsprechend abgenommen? Und wie schaut es mit dem Schlaf aus - kommst du jetzt so langsam aber sicher mal dazu?
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. nun werde ich mich auch ins Bett begeben. Ich bin wirklich hundemüde. Leider ist es bei uns oben ja immer recht warm und da schlafe ich momentan noch schlechter als sonst, wenn Micha Nachtschicht hat. Vielleicht sollte ich mir seine "Nachgeräusche" mal auf CD brennen und die nachts laufen lassen, damit ich wenigsten das neben mir hab - oder ich gewöhne dem Westie mal das Grmpfen ab und das Schnarchen an. Übrigens - sehr interessant ;-) - das grmpf ist mittlerweile auch in anderen Ordner zahlreich vertreten ;-)

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und wir lesen uns ;-)

Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern musste ich etwas überstürzt aufbrechen, und jetzt musste ich erst einmal eine halbe Stunde nachlesen, ihr wart ja gestern noch richtig fleissig.
Nicole, das mit deinem Opa tut mir sehr leid. Ich knuddel dich auch ganz lieb. Natürlich beruhigt einen der Gedanke, dass ihm wieters Leiden erspart wurde, aber der Schmerz bleibt. Ichwünsche dir alles gute für die nächste Zeit. Aber du hast ja auch deinen kleinen Wonneproppen, der dich ganz leicht auf andere Gedanken bringt. Niklas hat wirklich gut zugenommen, da scheinst du dir beim Füttern ja viel Mühe zu geben *gg*
Iris, schön dass sich alle einig sind und Sassi die 8. Klasse wiederholt. Kommt sie den mit ihrem Biolehrer gut aus? Ich hoffe, dass es den Erfolg hat den ihr alle euch vorstellt.
Ich muss heute weiter umräumen, damit ich den Schreibtisch kriege den ich haben will. Der erste Mitarbeiter der mir zugeordnet werden soll kommt wohl in der nächsten Woche. Und das macht richtig Sinn, weil ich da Urlaub habe (drei Wochen Jajaja!! endlich)
Melde mich nachher nochmal.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen zusammen,

liebe nicole, auch von mir mein herzliches beileid. ich habe mich auch immer getröstet, wenn meine großeltern bzw. liebe freunde gelitten haben und dann doch verstorben sind. lass dich mal feste knuddeln.

ich finde die entscheidung, die klasse zu wiederholen nicht schlecht. außerdem finde ich es irgendwie noch besser, wenn man es freiwilig macht, als wenn man wirklich sitzenbleibt (was eigentlich auch nicht sooooo schlimm ist). aber mit eigenen entscheidungen kann man einfach besser leben. ich habe übrigens die 10. klasse freiwillig wiederholt und die entscheidung nie bereut. ich habe dabei auch gleichzeitig die schule gewechselt und mich gefragt, wieso ich das nicht schon viel früher gemacht habe. ich habe noch nie soviel spaß beim lernen gehabt und sogar geheult, als die abschiedsfeier war. ich wollte nämlich dann trotzdem noch länger zur schule gehen. das hätte ich mir jahre vorher nie vorstellen können bei DEN lehrern. also sassi, das einzige, was du jetzt tun musst, ist das ganze jahr dranbleiben! das ist so gut wie ein geschenk, damit kannst du eine menge an noten wieder aufpolieren. nutze diese chance.

so, daß mit dem digibild vom pupsbauch hole ich noch nach. gestern abend hatten wir absolut keine zeit mehr, weil wir auf dem sprung zu lieben freunden waren. also nicht ,daß ihr euch schon auf die socken nach münchen macht gell? *lach*

man bin ich müde.

liebe grüße
tami + nikoläuschen Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Moregn Ihr Lieben,

war ja klar, wenn ich ausschlummern kann, da ausnahmsweise mal nix auf dem Programm steht, sind die Dachdecker wieder da. Aber egal wie, wenn Micha gleich ins Bett geht oder auch schon eher werde ich mich auch noch ein Stündchen auf's Ohr hauen..

Marita - in 3 Wochen hast du schon wieder Urlaub? Fahrt ihr weg? Wie kommt es eigentlich, dass du jetzt ein eigenes Büro hast - bist du befördert worden?

Tami - na das will ich doch meinen, dass wir noch ein Bild bekommen.. Meine Socken wären wohl auch ganz schön durchgelaufen, wenn ich von WOB aus nach München laufen würde ;-)

Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war mit der 8. Klasse. Ich selbst hab sie damals notgedrungenerweise wiederholt. In der 7. wollte es eigentlich meine Mutter damals, aber mein Lehrer war dagegen, weil er meinte, ich würde es schaffen. Dabei fehlte mir damals durch den Umzug von Hamburg nach SH ein 3/4 und das im Alter von 13 / 14, wenn man eh andere Dinge im Kopf hat. Tja und das war eine Lücke, die ich nicht aufholen konnte. Später bin ich dann auf eine andere Schule gegangen, da fiel es mir entsprechend noch leichter.

Marita - erst kam sie mit dem Biolehrer gar nicht klar. Ich selbst habe ihn kennengelernt und festgestellt, dass es ein Mensch ist, der keinem den Vorzug gibt und alles sehr realistisch sieht. Wir haben uns auch viel über Schulsituationen, Lehrmaterialien, Anzahl U-Stunden etc. unterhalten - alles in allem waren es 3 sehr gute Gespräche. Sassi mag ihn mittlerweile auch, weil sie festgestellt hat, dass er kein böser Lehrer ist, sondern auch nur ihr Bestes will. Außerdem hatte sie ihn schon 2 bis 3 Mal in Vertretung und kapierte Mathe viel besser bei ihm, so wie sie sagte.

Des weiteren kommt sie jetzt (hoffentlich) in eine Klasse, in der die Lehrer nicht mehr so häufig krank sind, wie es in ihrer jetzigen der Fall war. Ihr wisst ja, wie oft ich über die Stundenausfälle gesprochen habe. Leider gibt es immer die Mittel nicht, um Springer einzusetzen - SCHADE !!!

Also - neues Jahr, neues Glück. Sassi wird bestimmt nachher nachlesen, was ihr dazu geschrieben habt. Ihr wisst ja, Eure Meinung interessiert sie immer sehr und sie lässt sich auch immer alles gut durch den Kopf gehen.

Mal am Rande über die "never ending Story":
Sie hat mit ihrem Vater jetzt abgeschlossen. Hat lange gedauert, aber sie sieht ihn jetzt so, wie er ist und sagt ihm einfach ihre Meinung. Ich glaube, auch das hat viel im letzten Schuljahr zu ihren Leistungen beigetragen. Das war eine Situation, die sie doch dolle belastet hat. Auch von daher kann sie nun an die Wiederholung viel besser rangehen...

Danke, dass ihr sowohl für sie, als auch für mich da immer für uns da wart! Hat immer gut getan, mit euch darüber zu "reden" und auch eure Meinungen zu hören...

Jetzt werde ich noch meinen Cappu zu Ende trinken und dann mal gucken, ob ich mit Decke über'n Kopf die Handwerke auf leise gedreht kriege ;-)
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen meine Lieben,

so, jetzt konnte ich nicht mehr an mir halten und musste auch meine Meinung in diesem besagten Ordner abgeben. Wahrscheinlich werden jetzt alle über mich herfallen aber das macht ja nix, gelle !!

So, bei Euch muss ich jetzt erstmal nachlesen, melde mich später

LG

Constance :)
Constance Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

so, ich bins nochmal kurz:

Andrea, Dir wünsche ich einen supertollen Urlaub, gute Erholung und jede Menge positive Gedanken !!!

Saskia, Dein Entschluss, zu wiederholen ist bestimmt genau der Richtige !
Da wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg für das kommende Schuljahr !!

Meine liebe Nicole, herzliches Beileid.
Aber wichtig ist doch, dass Du deinen Opa in so guter Erinnerung behältst.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Schade das Dein Opa seinen Urenkel nicht mehr kennenlernen konnte..

Marita, Dir wünsche ich einen supertollen Urlaub !! Wo fährst Du hin ??

Bei uns sind es ja auch nur noch fünf Wochen bis zum Spanien Trip. Freue mich schon sehr, obwohl ich dann jemanden sehr vermissen werde. Aber da muss ich Durch, c'ést la vie, gelle ??!

Iris wie geht es Dir eigentlich jetzt ? ist Dein Schwindelgefühl weg ??

So, aber jetzt...............muss ich hier echt mal loslegen.............

GLG AN EUCH ALLE !!

Constance Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ach ja, die Shala habe ich noch vergessen: Dir wünsche ich, dass Prinzessin es sich noch überlegt und sich doch noch dreht damit Dir der Kaiserschnitt erspart bleibt.......Obwohl, ich habe manche Frau kennengelernt, die darüber froh war.
Es wird schon alles gut werden, Shala !! Ich drücke Dir die Daumen für die nächste Zeit !!

Constance Bild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Liebe Nicole,

lass dich einfach mal lieb knuddeln. Mensch mit deinem Opa, das tut mir wirklich leid, kann es wirklich nachempfinden. Hast du ihn denn noch mal wenigstens kurz besuchen können??

Dein / euer Niklas macht sich ja wirklich prächtig, schön dass er so zulegt und auch dass der KIA zufrieden ist mit ihm.

Iris, das mit dem Klasse wiederholen finde ich nach dem ganzen wohl auch besser so für Sassi. Ich denke mal wenn sie schon mit der Einstellung dran geht, dass es dann besser für sie selber ist ist das schon die halbe Miete und für den Rest wird sie schon selber sorgen. Sie ist ja im grossen und ganzen ein vernünftiges Mädel so wie ich sie einschätze. Und was ihren Vater angeht, da kann ich sie nur beglückwünschen. Wenn sie damit wirklich jetzt so umgehen kann, dann ist sie wirklich auf dem richtigen WEg, so schwer es auch für sie war.
Dann steig mal den Handwerkern aufs Dach und dann sagst du mir mal wie du die ruhiger bekommen hast. Das möchte ich auch manchmal mit den Handwerkern vom Haus hier nebenan.
Und übrigens am Montag hatte es nur immer gegrummelt und nicht bzw. fast nicht geregnet. Gestern dann endlich mal etwas mehr Regen.

Kätzchen, wozu ein Einzelzimmer?? Mir war das immer zu einsam. Als ich damals umgezogen bin in mein Einzelzimmer, bin ich mind. jede Stunde runter zu meinen Kolleginnen in das grosse Büro gegangen (dort sassen so 6 Kolleginnen) Dort fand ich es eigentlich schöner. Und in drei Wochen hast du schon wieder Urlaube tztztz . Also wenn du mal Kinder hast, dann haste aber nicht so oft Urlaub, dann musste jeden Morgen früh aufstehen *grins*

Tami, wenn das Bild nicht bald kommt, dann müssen wir wohl doch unsere Androhung wahrmachen und das treffen in M machen. Aber ein bisschen Zeit haste ja wohl noch bis dahin. Aber du weisst ja , der wird immer grösser der Pupsbauch.

Sodele muss noch ein bisschen bügeln bevor die beiden aufwachen. Bei uns gibbet ansonsten nichts neues.

Liebe Grüße

Elke mit den noch schlafenden Twins.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“