mich gibt es auch noch

War die letzten Tage ein wenig mit Kindergeburtstag und genießen des schönen Wetters beschäftigt

Vielen Dank für die vielen Däumchen, es ist wirklich toll wie ihr an mich denkt - bin auch schon ganz hibbelig - na schaun wir mal

Biba - hinter her ruf - "schönen Urlaub" und ganz ganz viel Glück!

Salsa, bin fest am prüten! Nach Pilsen fahren wir immer über 2 Tage - einen hin und einen zurück. Die Fahrt dauert je nach Verkehrslage zwischen 6 bis 8 Stunden. Aber Glücklicherweise muss ich ja nur zur PU und zum TF hin.
Müvo, hei ein Treffen, das wäre doch mal was! Mit Tabea treffe ich mich auch hin und wieder. Es tut einfach gut, wenn man (Frau) sich mit Gleichgesinten direkt austauschen kann. Natürlich hat Salsa auch volkommen recht, wir müsste dann auch schauen wann und wo? Vielleicht können wir das ja auch geografisch einkreisen, indem wir mal schauen wo wir eigentlich wohnen. Also Vorschlag: Schickt mir doch einfach mal eine PN wann es bei euch am besten klappen würde (Tag /Uhrzeit) und vielleicht auch wo ihr wohnt, damit es dann für keinen zu weit ist und wir einen geeigneten Ort finden können. Wäre schön wenn das klappt.
Also Müvo noch ein paar Tage und dann fällt der Startschuß!
Schon mal vorab

Elaine, schön das alles o.k. ist und du nun auch bald starten kannst. Auch für dich alles Gute

So dann mal bis morgen

sagt Conny