Guten Morgen Mädels,
Lulu, ja ich gebe zu, es ist schon der 3. Urlaub dieses Jahr

aber wer weiß wie lange wir es noch können, wenn einer von uns den Job verliert wird das nicht mehr gehen....

Außerdem sind wir jetzt noch nicht auf die Ferienzeit angewiesen, daher ist es einfach preiswerter
Bis um 4.15 Uhr auf der Hochzeit

Mensch da habt ihr sicherlich ganz viel Spaß gehabt
Übrigens schöne Bilder von deinem "Buggy-Jungen", ja die Zeit vergeht wie im Flug, ich habe gestern noch im Büro zu Hause aufgeräumt und dabei Babybilder geschaut

das die Nächte bei Ben weiterhin so gut verlaufen und er schnell lernt dass es Nachts keine Milch mehr gibt
Cora, was lese ich da natürlich ist das lange stehen jetzt nicht mehr gut für Dich, GSD hast Du es jetzt ja überstanden

Schön das das CTG i.O. war und es der kleinen Maus gut geht
Zahnfee, wie war die Hochzeit? Hoffentlich habt ihr alles gut überstanden und einen schönen Tag gehabt.
Nun noch kurz zu unserem Urlaub, war echt super, tolles Haus und richtig sauber

haben da schon schlimmeres erlebt
Haben die ganze Woche nur einmal Regen gehabt und das am Dienstagabend

die Temperaturen waren ganz angenehm, man brauchte keine Jacke
Waren jeden Tag im Spassbad und die Jung's hatten ihren Spaß

weiß gar nicht wer schlimmer ist Papa oder Marvin, immer nur rumalbern und rutschen....

Dennis fand wie immer das Wellenbad super
Dienstagmorgen waren wir im Watt und die Kinder fanden es toll, vorallem weil den Montagnachmittag genau an der Stelle doch noch Wasser war
Mittwochvormittag sind wir mit der Bummelbahn über den Deich gefahren und Donnerstag haben wir uns Fahrräder geliehen, wie ihr seht ein richtiger Aktivurlaub
Freitagvormittag sind wir nochmals ins Bad und dann etwas gegessen und ab nach Hause....

Marvin hat beim einsteigen ins Auto gesagt, Mama ich bin nicht müde, aber wir hatten noch nicht einmal das Ortsschild hinter uns gelassen da war er schon am

und das bis nach Hause (2 1/2 Stunden Fahrt) wir sind meist Landstraße gefahren, weil es am Freitag auf der Autobahn um Bremen immer so voll ist
Am Wochenende, habe ich dann gleich etwas gewaschen und aufgeräumt. Außerdem waren wir noch bei Freunden zum grillen eingeladen, so dass ich vorher einfach keine Zeit für EUCH gefunden habe.
LG
Nickel