Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

schön das mit eurem Krümel alles o.k. ist, wenn auch der Vertretungsarzt sagt, es wird ein Mädchen, dann wird das sicherlich auch stimmen *g*
Und wenn nicht ist er halt der erst Junge in Rosa :gröhl:

Wie hast du den heißen Tag gestern überstanden?

LG
Nickel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

Lulu@ also ich denke mit 6 Monaten muss Ben noch nicht durchschlafen und kann ruhig noch eine Flasche trinken, isst er den tagsüber gut?
Mach Dir keinen Kopf, ich kann dazu nur sagen es war wesentlich entspannter für uns Nachts auch noch bis 2,5 Jahre einmal aufzustehen und eine Flasche zu geben, wenn es benötigt wurde :jaja: Frag doch nochmal andere Mädels, wie die dazu stehen :?:

Letzter Arbeitstag für diese Woche und nächste Woche Urlaub :dance: :juhu: :dance: :juhu: Freu mich schon ganz dolle, obwohl nun beide Jungs auch noch Husten haben :( Die Nacht war echt schrecklich total heiß und Marvin hat trotz Hustenstiller immer wieder gehustet, klang zum Schluss schon ganz heiser :o

Aber die Nordseeluft wird sicherlich gut tun, gerade auch wegen Krupp :wink: Habe die Tage immer schon nach dem Wetter geschaut und es sollen noch so bis Mitte 20 Grad werden :juhu: hoffentlich bleibt das dabei, dann hätten wir es echt gut getroffen. Ich will es nicht mehr so heiß wie gestern, wir hatten gestern abend um 20 Uhr ohne Sonne immer noch 38 Grad :kreisch: heute Nacht aber Gewitter und jetzt ist es ganz angenehm :D

Heute habe ich nochmal volles Programm und Koffer gepackt habe ich auch noch nicht :oops: :o aber egal es ist ja nur für eine Woche, also wird das ratzi fatzi von der Hand gehen... *pfeif*

:knuddel:
Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Zahnfee,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß morgen und auch schönes Wetter *dd* *dd* *dd*

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

hatte ich fast vergessen, wolltest Du nicht heute zur Hochzeit deiner Freundin :oops: viel Spaß und dass das Fotoalbum (ist es denn jetzt fertig :wink: ) gut ankommt :D

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Zahnfee,

wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende, melde mich dann nächste Woche wieder

Zahnfee ich hoffe die kirchliche Trauung war schön und ihr hattet ein schönes Fest :jaja:

Cora :hallo:

Lulu :knuddel:, hoffe die Hochzeit von deiner Freundin am Freitag war auch schön.

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

@Cora: ich verstehe nicht, warum du die Bilder nicht sehen kannst :( :?: .
Schön, dass beim Doc mit eurer Prinzessin alles super war :dance: .
Und Gratulation zur 3 vorne :wink:

@Nickel: schon wieder in den Urlaub :o . Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr seid fast mehr im Urlaub als daheim *g* . Ist das nicht schon das 3. Mal in diesem Jahr?
Aber ich gönne es euch von Herzen, genießt die Zeit :knuddel:

@Zahnfee: wie war eurr großer Tag???

@Rieke: :hallo:

Me: die Hochzeit war wunderschön, wir lagen um 4.15h im Bettchen *pfeif* .

Und unsere Nächte sind wesentlich besser :dance: . Um 19h kommt der Stinker ins Bett, dann bekommt er gegen 20.15h nochmal ein bissl verdünnte Milch, schläft dann bis 2h, dann bekommt er ein bissl verdünnten Saft und dann schläft er weiter bis 6,7h :dance: . Heute wollen wir es nur mal mit Wasser probieren. Wenn er Durst hat nimmt er das, ansonsten lässt er es. Aber es hat nur eine Nacht gedauert, bis er kapiert hat, dass es keine Milch mehr gibt :nanana: .
Er bekommt jetzt abends auch einen anderen Brei, der scheint wesentlich besser zu sättigen, war beim anderen anscheinend gar nicht so...

Mein kleiner Schatz ist jetzt gar kein Kinderwagenbaby mehr, sondern ein großer Buggy-Junge :cry: :wink: .
Am Sonntag sind wor das 1. Mal los und es gab nicht einmal Theater. Ist ein ganz neues "Lebensgefühl" mal entspannt loszufahren. Für die KiWa-Hartschale ist er jetzt einfach zu groß, außerdem geht es eh nicht mehr, weil er die ganze Strecke nur am Brüllen ist. Für den Buggyaufsatz ist er aber noch zu klein... Jetzt hat meine Ma von ihrer Schwester den Quinny Freestyle bekommen, damit sie einen Buggy da hat, wenn sie meine Nichte mal hat und die nicht immer ihren mitschleppen müssen. Jetzt haben wir den mal ausprobiert und es klappt echt super. Die Sitzfläche ist relativ schmal und nicht so tief, da tront er wie ein kleiner König und ist total happy.
Anbei mal 2 Schnappschüsse von unserem Spaziergang von vorhin :wink:

LG von Lulu
Dateianhänge
Moppy im Buggy2.jpg
Moppy im Buggy.jpg
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo ihr Lieben.

Lulu verstehe auch nicht warum ich die Bilder nicht sehen kann.
Echt schade.

Nickel schönen Urlaub wünsche ich dir.

Rieke wie gehts dir???

Fee war die Hochzeit schön??

Hatte ja letzte Woche 3 Screening wo alles super war.
Unserem kleinen Schatz gehts gut.

Heute hatte ich wieder CTG und auch da alles super.
Nur mir ging es nicht mehr so super.
Bin ja Friseurin und stehe den ganzen Tag.
Und meine Beine und Rücken haben mich in den letzten Tagen um den Verstand gebracht.
Aber das hat nun ein Ende.
Ab nächste Woche Freitag habe ich eh Urlaub, also wurde ich bis Donnerstag Krankgeschrieben.
D.h. ich kann endlich entspannen.

Bin ehrlich gesagt wirklich froh, den ich konnte echt nicht mehr.

So das war mal das neuste von uns.
Ich wünsche einen wunderschönen Tag.
Lieb grüße Corinna

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

@Cora: ich könnte sie höchstens nochmal in meine Galerie stellen, wenn du magst, vielleicht kannst du sie dann ja da sehen?!

Oh das glaub ich dir, dass das lange Stehen dir Kummer bereitet. Das ist auch nicht gut für dich und deine Maus *liebernicht* .
Ruh dich schön aus und lass dich von deinem Schatz verwöhnen :idee: :) .

@den Rest: :hallo: und :knuddel:

Liebe Grüße von Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

Lulu, ja ich gebe zu, es ist schon der 3. Urlaub dieses Jahr :oops: aber wer weiß wie lange wir es noch können, wenn einer von uns den Job verliert wird das nicht mehr gehen.... :-? Außerdem sind wir jetzt noch nicht auf die Ferienzeit angewiesen, daher ist es einfach preiswerter :wink:
Bis um 4.15 Uhr auf der Hochzeit :kreisch: Mensch da habt ihr sicherlich ganz viel Spaß gehabt *rotfl*
Übrigens schöne Bilder von deinem "Buggy-Jungen", ja die Zeit vergeht wie im Flug, ich habe gestern noch im Büro zu Hause aufgeräumt und dabei Babybilder geschaut :roll:
*dd* das die Nächte bei Ben weiterhin so gut verlaufen und er schnell lernt dass es Nachts keine Milch mehr gibt :wink:

Cora, was lese ich da natürlich ist das lange stehen jetzt nicht mehr gut für Dich, GSD hast Du es jetzt ja überstanden :jaja: Schön das das CTG i.O. war und es der kleinen Maus gut geht :lol:

Zahnfee, wie war die Hochzeit? Hoffentlich habt ihr alles gut überstanden und einen schönen Tag gehabt.

Nun noch kurz zu unserem Urlaub, war echt super, tolles Haus und richtig sauber :jaja: haben da schon schlimmeres erlebt :oops:

Haben die ganze Woche nur einmal Regen gehabt und das am Dienstagabend :wink: die Temperaturen waren ganz angenehm, man brauchte keine Jacke :dance:

Waren jeden Tag im Spassbad und die Jung's hatten ihren Spaß :gröhl: weiß gar nicht wer schlimmer ist Papa oder Marvin, immer nur rumalbern und rutschen.... *pfeif* Dennis fand wie immer das Wellenbad super *g*

Dienstagmorgen waren wir im Watt und die Kinder fanden es toll, vorallem weil den Montagnachmittag genau an der Stelle doch noch Wasser war :roll:
Mittwochvormittag sind wir mit der Bummelbahn über den Deich gefahren und Donnerstag haben wir uns Fahrräder geliehen, wie ihr seht ein richtiger Aktivurlaub :lol:
Freitagvormittag sind wir nochmals ins Bad und dann etwas gegessen und ab nach Hause.... :cry: :cry: :cry: Marvin hat beim einsteigen ins Auto gesagt, Mama ich bin nicht müde, aber wir hatten noch nicht einmal das Ortsschild hinter uns gelassen da war er schon am :müde: und das bis nach Hause (2 1/2 Stunden Fahrt) wir sind meist Landstraße gefahren, weil es am Freitag auf der Autobahn um Bremen immer so voll ist :-?

Am Wochenende, habe ich dann gleich etwas gewaschen und aufgeräumt. Außerdem waren wir noch bei Freunden zum grillen eingeladen, so dass ich vorher einfach keine Zeit für EUCH gefunden habe.

LG
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“