Huhu ich lebe noch...
... bin aber leider noch nicht ganz auf dem laufenden...

Liebe Heidi, fühl dich ganz fest geknuddelt. Alles wird gut. Du wirst sehen.

Meine Kerze brannte gestern Abend nur für Dich und dein Krümelchen! Du wirst sehen, beim nächsten US gibt es eine super positive Nachricht.
@ Fisch und Frosch und irischdancer, meine Daumen sind ganz fest gedrückt. ihr schafft das diesmal!!!!
@ Biene Maja, bin momentan ziemlich im Stress. Irgendwie hab ich die letzte PN wohl nicht richtig verstanden

Sobald es hier etwas ruhiger wird, machen wir uns einen Termin aus. Versprochen! Und wenn wir es noch ein bischen rausschieben, kannst du die Fahrt ja gleich mit Weihnachtseinkäufen verbinden

Das mit der Zyste tut mir sehr leid. Sehr blöd, wenn man endlich loslegen will
Mir geht es nicht so besonders. ich hatte gestern Burtsteltag und jetzt bin ich 31

Die Uhr tickt schon ziemlich laut. 31 und immer noch nicht ss. Ich hätte gestern den ganzen Tag heulen können. Was bin ich froh, dass ich so einen lieben Mann habe. Jedesmal wenn ich wieder seufste: "immer noch kein Baby" meinte er: du hast doch ein Baby, es sitzt oben am Compi (und ballerte sich durch irgendwelche sinnlosen Spiele) Und dabei ist mein Sohn noch nicht einmal von ihm. Isser nich lieb.
Mein KK hat noch nichts von sich hören lassen. dafür kam meine Mens am Freitag nach sage und schreibe 2 1/2 Wochen Geschmiere. Sollte Zech nicht genehmigt werden, fange ich im nächsten Zyklus mit der DR an. Dann müssten PU und Transfer nach den Weihnachtsfeiertagen sein. Das passt ganz gut.
Heute ist der erste Geburtsvorbereitungskurs für meine Schwester und mich. Wird bestimmt lustig
Sorry, an alle die ich vergessen habe. Melde mich jetzt wieder öfter. Versprochen!
Liebe Grüße,
Johanna