@Melli: Oh Mensch das tut mir sehr leid
 aber warte noch das Ergebnis vom BT ab!ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es dir jetzt richtig sch... geht!
  aber warte noch das Ergebnis vom BT ab!ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es dir jetzt richtig sch... geht!   
 @A+A:Auch für euch tut es mir sehr sehr leid!

Ich hoffe sehr das ihr bald wieder nach vorne gucken könnt!Lass dich mal ganz doll
 Ich hoffe sehr das ihr bald wieder nach vorne gucken könnt!Lass dich mal ganz doll   
 @kleine Motte: Für euren Kryo-Versuch am Montag drücke ich dir ganz doll die Daumen!

@Bulbri: Und wie war der Weihnachtsmarkt? Hoffe es war schön! Mensch ist ja blöd mit der Pille.Lass dich mal
 &
 &   
 @Maiar: Und? Schon was in Sicht? Meine Mens ist heute eingetrudelt!Wünsche dir weiterhin gute Besserung, hoffe du bist den blöden Husten bald los!
Und weiterhin

@Cameron & sassa: Liebe Grüße an euch beiden!
@Natascha: Für Montag schon mal eine Portion

@Kaninchen: mensch das ist soooo super! Toll,toll,toll

IHR SEID SCHWANGER!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Und hey, ich möchte aufjedenfall die

kennenlernen
  kennenlernen  
 Ich habe noch keinen Test gewagt aber den brauch ich jetzt nicht mehr meine Mens ist gerade gekommen, es gibt zwar kein kleines Wunder aber so kann ich mit Schatzi am Dienstag direkt mitfahren und wir sind wieder einen Schritt näher an der ICSI

@Sandra: Mein Wunder bleibt leider aus aber dafür ist die Mens jetzt da und ich fahr Dienstag direkt mit Schatzi in die Klinik.
Dir drücke ich weiterhin ganz feste die Daumen

und hoffe das du es Kaninchen nachmachst und uns ein fettes Positiv präsentierst!
  und hoffe das du es Kaninchen nachmachst und uns ein fettes Positiv präsentierst!  

@me: Meine Mens ist gerade gekommen.Dienstag gehts dann zum Blutabnehmen und zum SG.
Hoffe das wir dann im Januar beginnen können!
Gleich muss ich noch einkaufen und saugen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag-Nachmittag!
Lg
Leo

. Also gleichzeitig mit Natascha g. Bin schon etwas hibbelig deswegen. Und vor allem habe ich auch Angst vor einem vorzeitigen Eisprung. Da ich ja auch zu Anfang meines Zyklus keine Downregulation hatte, sondern nur die letzten Tage Eisprunghemmer spritzen musste.
 . Also gleichzeitig mit Natascha g. Bin schon etwas hibbelig deswegen. Und vor allem habe ich auch Angst vor einem vorzeitigen Eisprung. Da ich ja auch zu Anfang meines Zyklus keine Downregulation hatte, sondern nur die letzten Tage Eisprunghemmer spritzen musste.  aber gestern hat natürlich auch noch meine Mens eingesetzt, so ohne weitere Östrogene. Hoffentlich geht der Blutdruck bald was runter, diese dauernden Kopfschmerzen sind echt Mist und ich nehme schon sehr hohe Dosen Betablocker und ACE-Hemmer im Moment. Wieso reagiert mein Körper nur soooo übel auf Östrogene?!?
  aber gestern hat natürlich auch noch meine Mens eingesetzt, so ohne weitere Östrogene. Hoffentlich geht der Blutdruck bald was runter, diese dauernden Kopfschmerzen sind echt Mist und ich nehme schon sehr hohe Dosen Betablocker und ACE-Hemmer im Moment. Wieso reagiert mein Körper nur soooo übel auf Östrogene?!?   
  gerade die norddeutsche Variante schmeckt mir sehr gut (bin eigentlich aus dem Harz)
  gerade die norddeutsche Variante schmeckt mir sehr gut (bin eigentlich aus dem Harz) (vielleicht machen wir aber noch einen Eigenversuch, mal sehen....)
 (vielleicht machen wir aber noch einen Eigenversuch, mal sehen....) 

. Aber die Rechnungen müssen wohl bezahlt werden...
 . Aber die Rechnungen müssen wohl bezahlt werden...

und wir wollen es uns bald gemütlich machen, evtl. eine Runden kniffeln
 und wir wollen es uns bald gemütlich machen, evtl. eine Runden kniffeln   
  und ich habe heute auch nur noch so ein leichtes Menzziehen an der GM. Mir ist leicht übel die ganze Zeit und mein Brustumfang ist um 3 cm gewachsen
 und ich habe heute auch nur noch so ein leichtes Menzziehen an der GM. Mir ist leicht übel die ganze Zeit und mein Brustumfang ist um 3 cm gewachsen   Ich denke auch weiterhin positv und bin im Zwiegespräch mit meiner Krümelin (wird ein Madel, ist ja klar
 Ich denke auch weiterhin positv und bin im Zwiegespräch mit meiner Krümelin (wird ein Madel, ist ja klar  ). Du bleibst gefälligst hier im Forum bei uns!!!!! Wir können ja im neuen Jahr mal einen neuen eröffnen (Fesche Mädels, nicht mehr allein nach ISCSI...oder so ähnlich
 ). Du bleibst gefälligst hier im Forum bei uns!!!!! Wir können ja im neuen Jahr mal einen neuen eröffnen (Fesche Mädels, nicht mehr allein nach ISCSI...oder so ähnlich   Morgen wahrscheinlich auch noch. Mit Deiner Pille ist ja der Kracher, man bist Du super drauf!!! Bin gespannt, ob sie gut bei Dir ankommt! Aber trotzdem erstmal gute Besserung ich hoffe Dein Blutdruck entspannt sich bald wieder! Ist ein doofes Gefühl, nehme ja auch Betablocker ein und wenn ich die nicht nehme, ist es ein besch...Gefühl in der Herzgegend. Klar kannst Du hier weiter mitschreiben...nicht einfach so aus den Staub machen
 Morgen wahrscheinlich auch noch. Mit Deiner Pille ist ja der Kracher, man bist Du super drauf!!! Bin gespannt, ob sie gut bei Dir ankommt! Aber trotzdem erstmal gute Besserung ich hoffe Dein Blutdruck entspannt sich bald wieder! Ist ein doofes Gefühl, nehme ja auch Betablocker ein und wenn ich die nicht nehme, ist es ein besch...Gefühl in der Herzgegend. Klar kannst Du hier weiter mitschreiben...nicht einfach so aus den Staub machen