Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
mir geht es auch nicht besser - ich schaffe und schaffe, aber es kommt immer mehr auf den Stapel. Als ob ich Urlaub bräuchte, damit er mal abnimmt .... Das geht jetzt schon seit Ende November so!
Aber dafür habe ich mir, nach verarbeitetem Wochenende eben einen schönen Montag gemacht. Ja - es war schon ein Privileg, denn nicht jeder kann sich diese Sachen ansehen oder durch die für Touristen vorgesehenen Gitter gehen. Übrigens war es Mittelalter-Archäologie.

Lara,
denk jetzt bitte nur an das Positive und nicht an den Brief. Und wenn du meinst, du müßtest etwas tun. Vielleicht ist ja doch die Polizei der richtige Ansprechpartner. Es ist ja wohl nicht nur anonym, sondern auch Rufmord. Nur dumm, dass dein Chef nicht auf deiner Seite steht!

So- jetzt will ich noch eine Seite Minette Walters lesen und dann in die Heia.

Denkt ihr denn auch daran, Crischn einen kleinen Obolus fürs Forum zu spenden? Er soll ja nicht auf den Kosten hängenbleiben, wo er doch sowieso so viel Mühe hat, uns zusammenzuhalten (Abstürze etc.). Schließlich haben wir es ihm zu verdanken, dass wir uns getroffen haben :dance: .

Liebe Grüße

Claude
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Guten Morgen Boogies,
bei uns ist der totale Schneechaos angesagt. Meine Kollegen haben entweder Urlaub oder stecken im Schnee auf der Autobahn :o
Ich mit meinen Sommerreifen :oops: :oops: muss nur 7 km schnurgerade auf einer Bundesstraße zur Arbeit fahren und bin natürlich immer pünktlich 8)

@Claude
Für Spenden an Chrischn gibt es einen extra Beitrag im KIWU-Forum mit der Kontonummer. Ich habe schon gelesen, daß ein Sponsorvertrag nicht mehr verlängert wurde :( Wäre echt schade, wenn es die Seite aus Geldmangel irgenwann nicht mehr gäbe. Komisch - als Otto-normal-Surfer denke ich nie daran, daß solche Seiten auch ins Geld gehen können :oops: :oops:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Sabine,
genau den Ordner meinte ich!!!

Hier ist zwar kein Schneechaos, aber es gab trotzdem einen Megastau auf der Autobahn heute früh.

Schönen Tag und frohes Schaffen

Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Boogies

heute geht es mir am schlechtesten bis jetzt ich habe schmerzen :o
Ich hoffe die Wehen sind nicht wesentl. schlimmer :roll: :wink:

Ich trinke wie eine besessene und mein Bauchumfang ist morgens immer akzeptabel (naja) aber Abends waren es gestern schon 4 cm mehr.
Hosen passen keine einzige mehr und ich habe heute erstmal den Kleiderschrank von Männe geplündert also 2 Inch-Jeansgrößen mehr aber auch nur Haarscharf :oops:

Claude ich habe mir das mit der Unterstützung auch schon überlegt und werde mit den nächsten Überweisungen einen anteil überweisen wäre wirklich schade !

Sooo ich schmeiß mich wieder in die horizontale
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
Bauchumfang :roll: meiner ist im wenn ich ich stehen messe ca. 110 cm :oops: Bin sogar schon am aussortieren von SS-Hosen, die mir nicht mehr passen :oops: :o
Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald im Schrank von Deinem Männe nichts mehr passendes findest :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo,

ich melde mich erst heute wieder, weil ich schon seit letzter Woche krank bin und auch bis Ende der Woche krank geschrieben bin. In den letzten Tagen habe ich auch endlich mal auf meinen Arzt gehört und die verordnete Bettruhe eingehalten :roll: .

Bei mir war heute der erste Kontroll-US. Heute ist mein 8. Stimu-Tag, und ich habe auf jeder Seite drei Follikel, also insgesamt sechs und ein paar kleine die aber nicht von Bedeutung sind!! Das ist für mich bis jetzt ein gutes Ergebnis, und ich freue mich darüber. Die Größen sind verschieden, von 15 bis 18 mm. Die GMS ist auch bereits 13 mm hoch, also optimal. Aufgrund der Größe der Follis wird schon morgen abend ausgelöst, die Punktion ist schon am Samstag :o . Das ging jetzt sehr schnell, ich hatte fest mit Montag gerechnet. Wir lassen auf jeden Fall eine Blastokultur machen und hoffen nun erst mal auf ein gutes Punktions-Ergebnis.

Simi, bist du jetzt da oder weg? Irgendwie steige ich da nicht mehr durch :oops: . Falls du da bist, trag doch bitte Punktion am 08.02. in der Tabelle für mich ein. Und wenn du grad dabei bist: Mein erster Stimu-Tag war nicht der 30.01, sondern der 29.01. :wink: Daaankeee!! :)

Lara, dir sind natürlich weiterhin fest die Daumen gedrückt. Das hört sich ja alles sehr gut an bei dir. Bestimmt sorgst du für das nächste POSITIV hier bei uns *dd* *dd* .

Illa, wie sieht es bei dir aus??

Liebe Grüße an euch alle, ich möchte heute nicht allzu lange am PC sitzen. Bitte nicht böse sein. Demnächst wieder mehr.

Bis dann wieder, Krabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Krabbe,
mensch, das klingt doch super mit der Schleimhaut! Da muss ich mich ja echt ranhalten!!! Gute Besserung!

Hallo Claude,
immer noch Stau in Frankreich? Ich habe vorgestern für 15 km eine geschlagene Stunde gebraucht, da in Düsseldorf eine Messe ist. So etwas ist immer nervig, aber leider nicht zu ändern!

Hallo Lara,
du Arme, da kann man sich ja nur Sabines Wünschen anschließen!! Leider kann ich mich nie an den Klamotten meines Mannes vergreifen, es sei denn, ich wachse nicht nur in die Breite, sondern auch in die Länge.

Hallo Sabine,
110 cm ist schon ganz ordentlich. Wann ist denn noch mal der ET?

So, ich werde jetzt meine Beine hochschwingen, da ich heute bereits ganz fleißig gewesen bin. Der Stapel stapelt sich zwar immer noch, aber da er nichts sagen kann, werde ich ihn erst am Wochenende abarbeiten...

Schönen Abend und liebe Grüße an alle
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Illa,
grins - wenn das nur so ist, wenn Messe ist, dann ließe ich es mir ja noch gefallen. Aber hier ist es jeden Morgen so. In der Stunde etwa 15 km. Zum Glück brauche ich nicht jeden Tag so früh los.
Und abends ist es nocht viel besser.

Liebe Krabbe-
richtig , dass du dich schonst! Ich wünsche dir alles Gute und Liebe von hier aus:
bon courage et bonne chance!

Lara,
ich würde das ja als gutes Omen werten und dann ist es erträglich. Und bald eiferst du Sabine nach. Nur weiter so!

Liebe Grüße an alle
von Claude
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Illa
Bin jetzt in der 27 SSW und habe um Muttertag meinen ET :oops:
Mit den 110 cm meine ich die dickste Stelle an mir incl. Beckenknochen und Megabauch. An der Stelle, wo irgendwann mal die Taille war 8) (gemessen über dem Beckenknochen) sind es nur 93cm :wink: (alles im Stehen gemessen)
Es gibt Spezialisten, die sagen Hebammen würden im Liegen messen, das wäre ausssagekräftiger und da dann direkt am Nabel. :roll:
Egal wo ich messe - 11 kg in der 27 SSW sind einfach zuviel. Aber das macht mir gar nix aus :dance: :dance: Hauptsache meine Blutwerte sind o.k.
Die überflüssigen Pfunde :help: bekomme ich mit Disziplin schon wieder runter.

@krabbe
Na das geht ja schneller wie gedacht bei Dir ! Samstag Punktion - alles Gute dafür *dd* und vor allem noch gute Besserung.

@Lara
Was machen die Nerven ??? Wie gehts Dir ???
Drück Dir ganz fest die Daumen für die nächsten Tage *dd* und für ein schönes positiv *dd*

@Simi
Wenn Du weggefahren bist - ärger die Schwiegers nicht so :wink:

Gestern war Geburtsvorbereitungskurs mit den Männern 8)
Wir hatten teilweise viel zu lachen. Vor allem bei der Fußzonenreflexmassage :lol:
Bei der Akupressur auf dem Kreuzbein zur Schmerzlinderung wollte Stefan einen Edding haben, damit er die Punkte während den Wehen auch ohne Probleme wieder findet :o

Laßt es Euch gutgehen liebe Boogies
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo zusammen,

zuerst einmal danke für eure guten Wünsche und Daumendrücker :knuddel: !!

Seit gestern habe ich dem Junkietum wieder abgeschworen :wink: . Anscheinend läßt die Übelkeit auch langsam nach. Nach der Aussage meiner Ki-Wu-Ärztin hatte die Übelkeit nichts mit dem Hormoncocktail zu tun, sondern ist eine Auswirkung meiner Erkältung... :o Na ich weiß nicht so recht.. Im Beipackzettel steht als Nebenwirkung Übelkeit drin, und es ist doch seltsam, dass die immer verstärkt nach den Spritzen auftrat. Aber was soll's, nun ist Schluß damit, es geht mir insgesamt schon wesentlich besser. Auch der Husten hat nachgelassen. Wenn ich Montag keine oder nur wenig Schmerzen habe, dann gehe ich wieder arbeiten.
Gestern hat es mit der Auslösespritze auch geklappt. Wir sind zu dem Arzt gefahren der Notdienst hatte. Der hatte wohl Langeweile und hat uns in Diskussionen um die weltpolitische Lage und die Situation der KK'n verwickelt :-? . Egal, Hauptsache er hat mir die Spritze verpaßt :) .
Bin schon ganz gespannt auf die Ausbeute morgen. Ich komme gleich um 8.00 Uhr dran. Es kann sein, dass ich morgen die Einzige bin, die Ärztin musste mit dem Biologen regelrecht verhandeln und ihn mit Geschenken bestechen, damit er die Punktion durchführt :o :lol: . War schon lustig! Leider ist am Sonntag niemand im Labor, so dass ich die Befruchtungsrate erst am Montag erfahre :( . Wie sollen meine Nerven das durchhalten??? :-?

Claude, du durftest dir wirklich eine Ausgrabungsstätte ansehen? So richtig von der Nähe?? Da beneide ich dich ein bisschen. Mich fasziniert so was immer total. Wenn ich so alte verfallene Sachen sehe (Griechenland, Rom z. B., aber auch die "guten alten" deutschen Burgen und Schlösser), dann versuche ich mir immer vorzustellen, wie das früher mal ausgesehen hat und wie die Menschen dort so gelebt haben. Deine Arbeit wird wohl auch nicht weniger? Meine auch nicht, werde mich wohl am Montag wieder reinstürzen dürfen :roll: . Insgesamt hörst du dich im Moment richtig fröhlich und ausgeglichen an. Ich hoffe sehr, dass das stimmt und so bleibt!!! :knuddel:

Lara, der anonyme Brief ist einfach eine Gemeinheit. Dass dein Chef nicht hinter dir steht ist gelinde gesagt eine Sauerei!! Nur gut, dass dein Doc dich krank geschrieben hat, jetzt bist du erst mal aus der Schußlinie und kannst dich um dich selbst kümmern. Das ist doch jetzt das Wichtigste. Wie geht es dir denn inzwischen? Ist die ÜS besser geworden? Gute Besserung!
Und musst du eigentlich das WE über noch zittern wg. dem SST, oder wann hast du das Ergebnis endlich? Pfleg dich weiterhin gut bzw. laß dich pflegen und *dd* *dd*

Illa, ja ich bin auch ganz stolz auf meine GMS. Da hat sich das Tee trinken doch gelohnt :wink: . Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch ganz schnell weiter geht *dd* .
Was ich dir schon lange schreiben wollte: Meinem Mann hatte ich doch zu Weihnachten das Buch "In eisige Höhen" geschenkt. Erste Reaktion: Schon wieder ein Buch? :evil: Nächte Reaktion(en): Er hat das Buch verschlungen und ich soll es auch lesen, damit wir drüber reden können :o . Dabei interessiert es mich nicht so sehr...

Sabine, du bist wohl im Kinderzimmer-Einkaufs-Rausch :wink: ? Fehlt denn noch viel?
Dein Mann ist ja wirklich der Knaller - Edding!! Obwohl - er könnte die Punkte ja markieren, dann ein Foto davon machen und das dann auswendig lernen... Wäre das nichts? 8) :lol:

Alles Liebe auch für Simi, Claudia und Irmgard (wo steckt sie eigentlich, weiß das jemand??)

Mittlerweile habe ich meinen Himbeerblättertee getrunken, da habe ich meiner GMS noch mal etwas Gutes getan. Der Tee ist nämlich fast alle, und neuen kaufe ich vorläufig nicht. Ich werde ihn nämlich in Zukunft nicht mehr brauchen 8) . (Oooohh.. wo nehme ich nur diese Zuversicht her, das kenne ich von mir gar nicht...)

Ich bin für alle gedrückten Daumen dankbar und melde mich morgen im Laufe des Tages wie die Punktion gelaufen ist.

Bis dann und liebe Grüße an alle, Krabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“