Hallo zusammen,
zuerst einmal danke für eure guten Wünsche und Daumendrücker

!!
Seit gestern habe ich dem Junkietum wieder abgeschworen

. Anscheinend läßt die Übelkeit auch langsam nach. Nach der Aussage meiner Ki-Wu-Ärztin hatte die Übelkeit nichts mit dem Hormoncocktail zu tun, sondern ist eine Auswirkung meiner Erkältung...

Na ich weiß nicht so recht.. Im Beipackzettel steht als Nebenwirkung Übelkeit drin, und es ist doch seltsam, dass die immer verstärkt nach den Spritzen auftrat. Aber was soll's, nun ist Schluß damit, es geht mir insgesamt schon wesentlich besser. Auch der Husten hat nachgelassen. Wenn ich Montag keine oder nur wenig Schmerzen habe, dann gehe ich wieder arbeiten.
Gestern hat es mit der Auslösespritze auch geklappt. Wir sind zu dem Arzt gefahren der Notdienst hatte. Der hatte wohl Langeweile und hat uns in Diskussionen um die weltpolitische Lage und die Situation der KK'n verwickelt

. Egal, Hauptsache er hat mir die Spritze verpaßt

.
Bin schon ganz gespannt auf die Ausbeute morgen. Ich komme gleich um 8.00 Uhr dran. Es kann sein, dass ich morgen die Einzige bin, die Ärztin musste mit dem Biologen regelrecht verhandeln und ihn mit Geschenken bestechen, damit er die Punktion durchführt

. War schon lustig! Leider ist am Sonntag niemand im Labor, so dass ich die Befruchtungsrate erst am Montag erfahre

. Wie sollen meine Nerven das durchhalten???
Claude, du durftest dir wirklich eine Ausgrabungsstätte ansehen? So richtig von der Nähe?? Da beneide ich dich ein bisschen. Mich fasziniert so was immer total. Wenn ich so alte verfallene Sachen sehe (Griechenland, Rom z. B., aber auch die "guten alten" deutschen Burgen und Schlösser), dann versuche ich mir immer vorzustellen, wie das früher mal ausgesehen hat und wie die Menschen dort so gelebt haben. Deine Arbeit wird wohl auch nicht weniger? Meine auch nicht, werde mich wohl am Montag wieder reinstürzen dürfen

. Insgesamt hörst du dich im Moment richtig fröhlich und ausgeglichen an. Ich hoffe sehr, dass das stimmt und so bleibt!!!
Lara, der anonyme Brief ist einfach eine Gemeinheit. Dass dein Chef nicht hinter dir steht ist gelinde gesagt eine Sauerei!! Nur gut, dass dein Doc dich krank geschrieben hat, jetzt bist du erst mal aus der Schußlinie und kannst dich um dich selbst kümmern. Das ist doch jetzt das Wichtigste. Wie geht es dir denn inzwischen? Ist die ÜS besser geworden? Gute Besserung!
Und musst du eigentlich das WE über noch zittern wg. dem SST, oder wann hast du das Ergebnis endlich? Pfleg dich weiterhin gut bzw. laß dich pflegen und
Illa, ja ich bin auch ganz stolz auf meine GMS. Da hat sich das Tee trinken doch gelohnt

. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch ganz schnell weiter geht

.
Was ich dir schon lange schreiben wollte: Meinem Mann hatte ich doch zu Weihnachten das Buch "In eisige Höhen" geschenkt. Erste Reaktion: Schon wieder ein Buch?

Nächte Reaktion(en): Er hat das Buch verschlungen und ich soll es auch lesen, damit wir drüber reden können

. Dabei interessiert es mich nicht so sehr...
Sabine, du bist wohl im Kinderzimmer-Einkaufs-Rausch

? Fehlt denn noch viel?
Dein Mann ist ja wirklich der Knaller - Edding!! Obwohl - er könnte die Punkte ja markieren, dann ein Foto davon machen und das dann auswendig lernen... Wäre das nichts?
Alles Liebe auch für Simi, Claudia und Irmgard (wo steckt sie eigentlich, weiß das jemand??)
Mittlerweile habe ich meinen Himbeerblättertee getrunken, da habe ich meiner GMS noch mal etwas Gutes getan. Der Tee ist nämlich fast alle, und neuen kaufe ich vorläufig nicht. Ich werde ihn nämlich in Zukunft nicht mehr brauchen

. (Oooohh.. wo nehme ich nur diese Zuversicht her, das kenne ich von mir gar nicht...)
Ich bin für alle gedrückten Daumen dankbar und melde mich morgen im Laufe des Tages wie die Punktion gelaufen ist.
Bis dann und liebe Grüße an alle, Krabbe