Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

einen wunderschönen abend :D
Dreamer , wie gehabt , ich bin auch noch wach :D

Moni , auch von mir ein herzliches willkommen .Wirst dich bestimmt hier wohlfühlen
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hi Dreamer ,
ich muss in 6 Stunden wieder raus , und ja es geht mir schon besser , wenn nur diese blöden Ohrenschmerzen nicht wären
Susa , ich drück dir auch ganz dolle die Daumen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Schön, dass du noch wach bist. Ich tippe mir gerade die Finger wund. Haben sich so viele PN's hier aufgestaut, die alle beantwortet werden müssen, sonst bekomme ich langsam echt prügel. ;-) Geht es dir denn heute besser? Warst du noch spazieren mit deinem Männe?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huch. Da hattest du schon geschrieben. peinlich, peinlich. Naja. Dann darf ich dich heute ja nicht so lange wach halten, wenn du so früh raus mußt. Ich habe ja noch die ganze Nacht zeit.

Du hast Ohrenschmerzen? Aua. Das ist gemein. Ich werde mir gleich mal Urlaubsviedeos reinziehen und vom tauchen träumen. *snief* Da möchte ich direkt wieder weg. Es war da so traumhaft.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hi
nein wir waren nicht mehr spazieren , ich wurde mit so einem Hundeblick angeschaut , da hab ich mich dann mit nem Buch und nem Tee in die Badewanne verkrochen :D .
Hast du eigendlich nochmal was von Sam Biene gehört wegen dem treffen ( Sammeltaxi) ????
Tauchen , oh wie schön , ich kann das aber leider nicht , weil meine blöden Ohren das nicht zulassen , hab so ein problem mit druckausgleich .Na was solls :D gibt schlimmeres :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ohhh. Das du nicht tauchen gehen kannst tut mir leid. Ist wirklich ein wundervoller Sport, aber was will man machen, wenn die Ohren es nicht zu lassen.

Von Sam Biene habe ich noch nichts gehört. Kommt auch morgen erst wieder ins Internet. Kannst du am Mittwoch gegen 15.30 telefonieren?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Jap , kann ich , müssen nur abklären wer jetzt wen anruft , soll ich dich oder du mich oder sambiene mich oder sam biene dich oder ich sam bine oder wie oder was :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*gröhl*
Ähem. Sorry. hatte noch eine PN geschrieben. 4 Stück muß ich noch beantworten. *hächel* Ich schau mal eben nach, was sam Biene mir geschrieben hat, wann sie am besten telefonieren kann.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hmm. Sam Biene ist bis 16.30 auf der Arbeit und da ist es ja blöd zu quatschen. Werde sie dann mal fragen, ob ich sie am Mittwoch gegen 18 Uhr anrufen kann und du rufst mich dann am Mittwoch gegen 18 Uhr an. Muß dann nur noch meinen Mann darauf trimmen, dass ich dann zeit habe. ;-) Ich schicke dir dann noch eine PN mit meiner Nummer.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Ja :D mach das mal , also ich kann die ganze woche Nachmittags ab 13 Uhr .Ausser morgen , da bin ich erst um 17 Uhr da :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“