hallo ronjana
ja die Fahrerei ist echt immer blöd und dann braucht man ja meistens auch noch Urlaub oder einen halben Tag frei.
Das habe ich mal im Internet gefunden und meine FA meinte darauf, dafür, das ich so kurz nach der schweren OP schwanger wurde und ca. 9 Monate danach nochmal, wäre es doch für mein Alter ein gutes Ergebniss. Beim ersten mal hatte ich gar nicht stimmuliert und beim zweiten mal mit Clomifen.
Fruchtbarkeit und Alter
Mit zunehmendem Alter sinkt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Während eine gesunde, junge Frau um die 20 durchschnittlich nur ca. 2 1/2 Monate bis zu einer erfolgreichen Empfängnis warten muss, verlängert sich die Zeit bei Frauen um die 40 auf ca. 2 Jahre.
Ein Drittel der 32- bis 37-jährigen Frauen wartet länger als ein Jahr, bei den 38- und 42-jährigen sind es mehr als 70 Prozent.
Auch bei Männern reduziert sich die Fruchtbarkeit. Im Vergleich zu achtzehnjährigen ist bei einem 45-jährigen die Spermienmenge um ein Drittel reduziert und die Anzahl der lebensfähigen Spermien um 50 %.
me
Und ich denke jetzt nochmal über Stettin nach. Wer weiß denn, wie teuer das ca. ist? Ja, ich weiß die Kosten hängen von den Medis ab aber ich meine, bei normaler stimmu, also der Durchschnitt
Das blöde ist, ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch, (ich brauche wohl Veränderung und habe mich einfach spontan beworben) und falls ich den Job bekommen sollte, bessere Arbeitzeiten, 5 km entfernt, mehr Lohn, aber auch ein verantwortungsvolleren Job in eine höheren Position, weiß ich doch nicht wirklich, was ich will?
Auf der einen Seite möchte ich natürlich lieber noch ein Baby, aber wenn es ja doch nicht richtig klappt dann würde ich natürlich lieber diese Chance nutzen.
Ach menno

wieso kann man nicht mal kurz in Gedanken ein halbes Jahr weiterspringen, nur um zu gucken, was so passiert.
Nehme ich diesen möglichen Job nicht an und werde ich nicht mehr schwanger, ist auch doof. Bekomme ich den Job und habe ein halbes Jahr später eine intakte Schwangerschaft oder ein Pflegekind, doof für den Arbeitgeber.
Egal wie ich es drehe und wende, einer ist immer der Verlierer.
Dann lieber der Arbeitgeber
@ all schönen TAg euch allen