Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tja Iris, was machen wir denn dann mit Micha? Oder wäre das ein Grund, das Du alleine ins Rheinland kommen würdest? Leider sieht es bei uns im Moment nicht so rosig mit den Zahlen aus, so das wir auch keine zusätzlichen Leute (auch nicht Zeitarbeit) einstellen würden. Da heißt es eher, länger arbeiten und andere Sachen liegen lassen.
Wir beschriften sie deshalb per Hand, weil das viel persönlicher ist und wir uns ja in allem vom WEttbewerb abheben bzw. abheben wollen. Wir wollen unseren Kunden immer und immer wieder vermitteln, das wir persönlich für ihn und nur für ihn da sind. Und da zählt das leider da mit zu.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
werde mich jetzt mal zum Essen abmelden. Gibt Zwiebelkuchen an Wintersalaten oder chin. aus dem WOK. Hmmmm.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Nadja - ich glaube, damit sind meine beiden hier nit so ganz einverstanden. Da ich ja das erste mal backe hier in WOB, ist Micha schon ganz heiß darauf. Also - von daher wird wohl ein Tütchen abfallen und das war es dann.. Mal gucken, welche Kekse ich da so backe.. Auf alle Fälle ZIMTSTERNE
Pumpi - dat is ja Schitte - leidet also euer Unternehmen auch unter dem Konjunktur"ab"schwung... Tja.. das mit dem persönlichen Adressieren ist natürlich eine feine Sache - aber kennst du meine Handschrift???? Die ist echt unter aller Sau. Wenn ich Bewerbungsmappen wegschicke, gebe ich mir immer äußerste Mühe - aber richtig gut schaut es immer noch nit aus.. Naja - kommt ja auch auf den Inhalt an, gelle?
ALSO - Nadja - die Zimtsterne, die ich verteile, komme vom Aldi und sind auch recht lecker - die werden auch weiter im Chat verteilt - aber die guten selbstgebackenen behalte ich schön hier *sfg*
So.. Post war da. NOTEBOOK immer noch nicht, dafür die Mouse und meine Teigrolle (noch ein nettes kleines Präsent dabei) - Hab eben beim Notebook-Händler angerufen - er kümmert sich drum und ruft mich dann heute nachmittag zurück. Micha ist schon richtig sauer!....
Naja - so komm ich um das Notebook-Einrichten drum rum und kann in Ruhe heute nachmittag hier weiter putzen.
Und dann kam leider noch eine Absage von Siemens.. sehr nett formuliert - aber leider ein nein.. *grmpf*
Iris, schade wegen der Absage! Aber Du hast ja noch einiges am laufen, und da wird vielleicht was dabei sein...
Wie Aldi-Zimtsterne? , egal hauptsache Kekse..
Was war denn noch als Geschenk dabei *neugier*?!
@Anke:
Das wäre lieb, wenn Du es mir geben könntest...
Das hört sich gut an, vielleicht gelingen sie ja dann sogar mir
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !