ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
Hallo....
möchte hier eigentlich nicht die gute Stimmung stören, aber bei mir war es mal wieder negativ... Nächste Behandlung ist in Planung!
Weiß hier jemand wie man die Eizellenqualli erhöhen kann - Fertilovit F nehme ich schon!
Gruß
Fennie
möchte hier eigentlich nicht die gute Stimmung stören, aber bei mir war es mal wieder negativ... Nächste Behandlung ist in Planung!
Weiß hier jemand wie man die Eizellenqualli erhöhen kann - Fertilovit F nehme ich schon!
Gruß
Fennie
2008 und 2009 Eileiterschwangerschaften mit Entfernung der Eileiter,
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet
TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv
, 18./19./20. Positiv, 20.3. Bluttest HCG 477
, 22.3. HCG 967
5.4. (6+6) Herzchen schlägt
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet

TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv

5.4. (6+6) Herzchen schlägt
Hallo Ihr Lieben,
melde mich mal zurück, ich war drei Tage unterwegs und hatte wider Erwarten kein Internet. Hat sich ja einiges getan in der kurzen Zeit...
super!! Herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren..
Liebe Fennie, liebe Silke,
Liebe Stevi, wie geht es Dir?
Eine Frage an alle...
habe gestern die erste Meropur gespritzt... sagt mal, schafft ihr es wirklich so zu spritzen, wie auf dem Blatt von Zech angegeben? Ich meine, die Stelle mit dem Kreuz? Mein Schatz hat es etwas weiter unten in den Po gespritzt, macht das was? Er sagt, er habe trotzdem ganz sicher den Muskel getroffen... da er Profisportler war, glaube ich ihm das mal... hat sich ja ehrlichgesagt auch so angefühlt
Aber trotzdem... das Kreuz auf dem Blatt ist so weit oben, da trifft man mit den gelben Nadeln senkrecht doch den Knochen
, oder???
ansonsten, heute geht es mir gut, die Kopfschmerzen sind weg, die haben mich echt fertig gemacht... am Schluß kam noch Überkeit... heute aber geht es mir gut!!
Tausend Dank und liebe Grüße an alle
Annette

Liebe Fennie, liebe Silke,

Liebe Stevi, wie geht es Dir?
Eine Frage an alle...
habe gestern die erste Meropur gespritzt... sagt mal, schafft ihr es wirklich so zu spritzen, wie auf dem Blatt von Zech angegeben? Ich meine, die Stelle mit dem Kreuz? Mein Schatz hat es etwas weiter unten in den Po gespritzt, macht das was? Er sagt, er habe trotzdem ganz sicher den Muskel getroffen... da er Profisportler war, glaube ich ihm das mal... hat sich ja ehrlichgesagt auch so angefühlt

ansonsten, heute geht es mir gut, die Kopfschmerzen sind weg, die haben mich echt fertig gemacht... am Schluß kam noch Überkeit... heute aber geht es mir gut!!
Tausend Dank und liebe Grüße an alle
Annette
Juli 2010 BS in D
Januar 2011 Erstgespräch in Bregenz
1. Versuch:
Februar 2011 DR
1. Versuch:
Februar 2011 DR
fennie : blätter mal ein paar seiten zurück, die frage war schonmal.
prof. zech hat wohl jemandem vit b empfohlen, ich habe das dann auch gleich genommen und hatte diesmal 5 blastos aus 6 ez. obs damit zusammenhing weiß ich nicht, aber könnte ja sein und schadet nichts.
mußt aber gleich anfangen damit.
für den nächsten versuch!
annette : wenn du mir deine email per pn schickst, dann schicke ich dir eine anleitung zu mit bildern.

prof. zech hat wohl jemandem vit b empfohlen, ich habe das dann auch gleich genommen und hatte diesmal 5 blastos aus 6 ez. obs damit zusammenhing weiß ich nicht, aber könnte ja sein und schadet nichts.
mußt aber gleich anfangen damit.

annette : wenn du mir deine email per pn schickst, dann schicke ich dir eine anleitung zu mit bildern.

Liebe Annette,
hab Dich schon vermisst. Mir geht es gut, wenn Du zurückblätterst, kannst Du die Ergebnisse meines 1. US gestern lesen.
Ich glaube nicht, dass Dein Mann mit der i. m. Spritze etwas falsch gemacht hat, es geht ja nur darum, den Ischiasnerv nicht zu treffen. Ich habe bereits deutliche Einstichlöcher auf beiden Po-Seiten, so dass man gar nicht mehr messen muss, wo die nächste Spritze hinkommt. Was mich allerdings überrascht, ist, dass Du mit den gelben Nadeln spritzt. Sind das nicht die dicksten? Ich habe grüne für die i. m. Spritzen.
Muss jetzt auch gleich los zur nächsten Dosis Merional.
LG
Stevi
hab Dich schon vermisst. Mir geht es gut, wenn Du zurückblätterst, kannst Du die Ergebnisse meines 1. US gestern lesen.
Ich glaube nicht, dass Dein Mann mit der i. m. Spritze etwas falsch gemacht hat, es geht ja nur darum, den Ischiasnerv nicht zu treffen. Ich habe bereits deutliche Einstichlöcher auf beiden Po-Seiten, so dass man gar nicht mehr messen muss, wo die nächste Spritze hinkommt. Was mich allerdings überrascht, ist, dass Du mit den gelben Nadeln spritzt. Sind das nicht die dicksten? Ich habe grüne für die i. m. Spritzen.
Muss jetzt auch gleich los zur nächsten Dosis Merional.
LG
Stevi
05/2009: spontane SS
26.08.2009: FG in der 17. SSW
04/2011: ICSI bei Zech in Salzburg - negativ
08/2011: EMS bei Pronatal Karlsbad - hcg 124 - danach sinkend - biochem. SS
11/2011: EMS/Kryo bei Reprofit Brünn - negativ
01/2012: EMS bei Reprofit Brünn - negativ
08/2012: EMS/Kryo bei Reprofit Brünn - negativ
05/2013: EG in Prag
7/2013: EMS bei Dr. Kult - 2 Blastozysten - negativ
10/2013: EMS/Kryo - 2 Blastozysten - negativ
01/2015: EMS/Kryo bei Gennet - 2 Blastozysten - negativ
Hallo an alle,
ich wollte noch einmal nachfragen, ob jemand weiß, wie lange man das Merional spritzen muss. Bis zur Punktion oder bis zum Auslösen des Eisprungs? Mir gehen nämlich die Spritzen aus. Sie reichen zwar noch bis zum Auslösen, aber nicht bis zur Punktion. Ansonsten müsste ich noch einmal nachbestellen. Wie war das bei Euch?
Gruß
Stevi
ich wollte noch einmal nachfragen, ob jemand weiß, wie lange man das Merional spritzen muss. Bis zur Punktion oder bis zum Auslösen des Eisprungs? Mir gehen nämlich die Spritzen aus. Sie reichen zwar noch bis zum Auslösen, aber nicht bis zur Punktion. Ansonsten müsste ich noch einmal nachbestellen. Wie war das bei Euch?
Gruß
Stevi
05/2009: spontane SS
Liebe Stevi,
das ist aber lieb, ich habe Euch auch vermisst
Also das mit den gelben Nadeln steht bei mir auf der Anleitung, außerdem hatte ich auch ein Rezept, auf dem die draufstanden... ich glaube, die sind vor allem die längsten
vielleicht haben die meinen Po gesehen und gedacht...
Sag mal, hattest Du nicht die erste i.m. Spritze vom Arzt machen lassen? Wie hat der Dir das denn erklärt?
Dein Ultraschall, 7 Follikel, ja, super!!! Gratuliere!! Wann ist Dein nächster? Mein erster US ist am Mittwoch!
Wegen des Merionals, kann Dir leider nicht helfen, habe selbst keine Ahnung, wie lange man das nehmen muss
Liebe Grüße
Annette
das ist aber lieb, ich habe Euch auch vermisst

Dein Ultraschall, 7 Follikel, ja, super!!! Gratuliere!! Wann ist Dein nächster? Mein erster US ist am Mittwoch!
Wegen des Merionals, kann Dir leider nicht helfen, habe selbst keine Ahnung, wie lange man das nehmen muss
Liebe Grüße
Annette
Juli 2010 BS in D
1. Versuch:
Februar 2011 DR
1. Versuch:
Februar 2011 DR