AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Berni, wie schön von dir zu lesen!!!

Jetzt bin ich aber froh, daß du uns so nett geschrieben hast! Wir können gerne nächste Woche telefonieren, würde mich sehr freuen!!!

Du fragtest wie ich die Bildchen hier reinkriege? Ist eigentlich ganz einfach. Du suchst dir irgendwo animierte Gifs. Wenn dir eins gefällt klickst du mit der rechten Maustaste drauf, gehst auf EIGENSCHAFTEN und kopierst die ADRESSE: (url) dann klickst du hier im Nachrichtentext auf Img, fügst anschließend den kopierten url - Namen ein und klickst nochmals auf Img. Du kannst dann erstmal über Vorschau gucken, ob´s geklappt hat.
Schöne Gif Adressen findest du über google, indem du gifs eingibst.

Sina ist eine 2 1/2 jährige Labradorhündin und die liebste, kinderfreundlichste Hündin die man sich vorstellen kann. Sie ist total lieb, wahnsinnig verschmust und verspielt.

Erdbeeren mit Sekt? Wie lange fahre ich denn von Aachen bis zu euch??? :wink: :D :wink:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu ich nochmal.

Mensch Berni bin ich froh, von dir zu lesen. Gott sei Dank. Wir sind so eine nette kleine Truppe und ich hoffe, dass bleibt auch so.

Tja unser Traumhaus! Im Moment siehts noch aus wie ein Handgranatenübungsplatz. Aber wenn wir mal ein paar Wochen weiter sind, dann siehts bestimmt super schön aus.

Elke, tja, ob mein Menne dich auch mag? Ich denke schon. Das Problem ist, der leidet schon mal an Alzheimer. Als wir eben telefoniert haben, hat er ja gefragt, wer denn das gewesen sei. Da hab ich gesagt, Elke aus Aachen. Mmmh, welche Elke? Ich sag, die bei uns war vom Klein-Putz. Er so, mmmmh, welche? Die mit dem Hund? Ich so, ja! Das fragt er eigentlich fast immer, wenn wir zusammen telefonieren und er ist da. Na ja, was das betrifft, hat er halt ein Gedächtnis wie ein Sieb.

Monika, ich drück dir auch superfeste die Daumen für Dienstag. Mußt sofort Bescheid sagen, wieviele zu am ausbrüten bist.

So, jetzt gehts aber endgültig ins Bettchen.

Nacht zusammen. Bis morgen

Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen,

so, ich hab jetzt eine halbe Flasche

Bild

intus und mein Mann möchte noch ein wenig an den PC, da hab ich gedacht, da kann ich auch noch ein wenig experimentieren.
Also, mein Lieblingstier ist ganz eindeutig die:

Bild

Toll finde ich v.a. die
Bild

aber
Bild

hab ich auch sehr gerne.

Ganz eklig finde ich
Bild

hihi, das macht Spaß!!

BERNI 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elke, weißt du denn auch, wie man eigene Bilder hier einstellen kann?
Gast

Beitrag von Gast »

Elke, versteht sich Sina auch mit Katzen? Ich frag das nur, weil ich ja eine Katze hab (siehe avater). Und wenn du mal vorbei kommst...

Das geht übrigens ruckizucki, von AC brauchst du keine 30 Minuten bis zu mir.
Und ich hab auch eine schöne Schlafcouch für Gäste...
Damit wir auch wirklich beide Sekt mit Erdbeeren vezehren können...
Naja, bald nicht mehr...

oki, ich hör besser auf

BERNI 8)
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

WAS WAR DENN HIER LOS[/color

letzte woche habe ich ja nix verpaßt

bin wieder aus dem urlaub zurück

ich würde mich über ein treffen freuen um euch kennen zulernen!!!!!!!!!!!

elki,
in bonn war mein mann,mußte blut und die übliche probe abgeben.
ende des monats hat er einen neuen termin,....
also wieder warten

bei mir sollte eigentlich vor ein paar tagen die mens einsetzen,
aber es tut sich nix---ich schätze dann kann ich die dr für diesen monat
auch wieder vergessen.montag habe ich aber noch einen termin mit dr.g
bei mir geht auch alles schief
wieder warten,..........

ab wann wendet man eigentlich das short P. an?

jetzt muß ich noch die torte fertig machen,morgen bin ich auf einer taufe eingeladen,über 15 kinder!
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Bild

BildBild

Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr viel Glück!!! Ich wünsche dir, daß in diesem Jahr endlich dein Herzenswunsch in Erfüllung geht und du weiterhin eine so glückliche und gesunde Zeit mit deinem lieben Mann verbringen wirst!!!
Ich wünsche dir heute einen tollen, sonnigen Tag Bildund eine schöne Feier!!!Bild

Bild

PS. Sina verstand sich bis vor einem halben Jahr sehr gut mit Katzen und wollte immer mit ihnen spielen. Freute sich so sehr sie zu sehen, daß sie kräftig mit dem schwanz wedelte, was von den Katzen selbstverständlich fehlinterpretiert wurde und sie regelmäßig eins auf die Nase bekam. Jetzt ist sie vorsichtig geworden, legt sich sofort hin, wenn sie in einer Wohnung Katzen begenet. Meistens machen die Katzen dann einen riesen Buckel und fauchen, da sie Hunde nicht leiden können. (Auch verständlich!!!) -nicht wahr Nane???- :wink:
Versteht sich denn deine Katze mit Hunden?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Stawine,

herzlich Willkommen zurück!!!

Da bin ich aber froh, daß du dich nicht hast abschrecken lassen!!! :wink:
Verpasst hast du wirklich nichts!!!
Die Übriggebliebenen verstehen sich weiterhin blendend und freuen sich auf ein Treffen!

Du Arme steckst jetzt auch in der Warteschleife auf deine Mens?!! Ich kenne das sooooo gut und weiß wie bescheiden das ist. Wir sind leider keine Maschinen und müssen es akzeptieren, wenn der Körper bei diesen Hormonbomben nicht mitspielt! Ich erlebe es ja selber regelmäßig!!! ...und Warten ist auch nicht meine Stärke! :wink:
Leider kann ich dir auch nicht sagen ab wann das Short P. angewendet wird. Dr. G. kann dir das bestimmt genaustens erklären, würde mich auch interessieren! Ich habe erst am 14. Mai meinen nächsten Termin.
Ich drücke dir die Daumen, daß es bald weiter geht!!!
*dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Stawine, schön dass du wieder da bist!
Dann ist ja alles gut. Hier gab es einen großen Lagerkoller, der sich zu einem Zickenterror ausdehnte. Aber nun ist alles ausgestanden und wir sind wieder alle zufrieden.

Elke, das ist aber lieb, dass du so früh am morgen schon an mich geacht hast.

Das Wetter ist der Hammer, oder? Ich decke jetzt mal schön draußen den Frühstückstisch und hoffe, dass einige Freunde gleich eintrudeln.

Euch einen super Sonntag, Berni
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Berni,

du bist schon so früh auf den Beinen???
Ich hoffe ihr erfriert nicht draußen beim Frühstücken?!!! Mein Thermometer zeigt 7° an. Brrrrrrrrrrrrr....

Mein Mann schlummert noch feste, sodaß ich mir die Zeit noch hier vertreiben kann! :D

Wir bekommen heute Nachmittag Besuch von ganz lieben Freunden aus Köln. Freue mich sehr, daß sie kommen!!!

Dir einen super Tag!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“