Hallo ihr Lieben,
bin etwas bedeppert, denn es wurden heute nur rechts bzw links 1 Ei von 20 mm gemessen

. Bin ganz schön down. Die nächste Größe war so bei 16 aber die wären wohl zu klein lt. OÄ. Sie wollte jetzt von der IVF auf IUI umspringen. Aber ich wollte nicht und nun muß ich eben noch 1 Tag spritzen und dann auslösen und am Samstag um 9:30 Uhr zum PK. Habe auch das Narkosegespräch gehabt. war alles okay. Aber bin eben etwas down, wegen der Ausbeute.

Wollte doch gaaaanz viel abgeben. Aber vielleicht gehts auch so oder es überlegen sich noch einpaar Eier und wachsen kräftig bis zum Samstag. Es ist ja auch noch etwas Zeit.
Ginga,
also viel Spaß beim spritzen und von deinem Medikament habe ich auch noch nie gehört. Aber es wird helfen.
Katrin,
du hast am montag Pk sowie ich jetzt vestanden habe, dann sind wir ja fast Zeitgleich.
Schnuffel,
Lass die Ohren nicht hängen. Es wird und die Tage bis zum Samstag werden verfliegen. Ich erwarte diesen Tag doch auch schon.....

Wir werden von dir ein dickes POS. hören, was du jetzt mitgemacht hast, da kann es nur noch POS sein.
Ivonne,
bin bestimmt nicht ganz auf dem laufenden

Hast du deine 3 Kämpfer schon wieder????

Auf jeden Fall
Karin und Anke, wie siehts aus Was gibts Neues?
Noch immer down aber trotzem etwas positiv
fabius