1. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hi Ginga,
na dann: ein fröhliches Spritzen!
:-)
K.
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo ihr Lieben,

bin etwas bedeppert, denn es wurden heute nur rechts bzw links 1 Ei von 20 mm gemessen :x . Bin ganz schön down. Die nächste Größe war so bei 16 aber die wären wohl zu klein lt. OÄ. Sie wollte jetzt von der IVF auf IUI umspringen. Aber ich wollte nicht und nun muß ich eben noch 1 Tag spritzen und dann auslösen und am Samstag um 9:30 Uhr zum PK. Habe auch das Narkosegespräch gehabt. war alles okay. Aber bin eben etwas down, wegen der Ausbeute. :evil: Wollte doch gaaaanz viel abgeben. Aber vielleicht gehts auch so oder es überlegen sich noch einpaar Eier und wachsen kräftig bis zum Samstag. Es ist ja auch noch etwas Zeit.
Ginga,
also viel Spaß beim spritzen und von deinem Medikament habe ich auch noch nie gehört. Aber es wird helfen. *dd* *dd* *dd* *dd*
Katrin,
du hast am montag Pk sowie ich jetzt vestanden habe, dann sind wir ja fast Zeitgleich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schnuffel,
Lass die Ohren nicht hängen. Es wird und die Tage bis zum Samstag werden verfliegen. Ich erwarte diesen Tag doch auch schon..... *dd* *dd* *dd* *dd* Wir werden von dir ein dickes POS. hören, was du jetzt mitgemacht hast, da kann es nur noch POS sein. *dd* *dd* *dd*
Ivonne,
bin bestimmt nicht ganz auf dem laufenden :oops: Hast du deine 3 Kämpfer schon wieder???? :oops: :oops: Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Karin und Anke, wie siehts aus Was gibts Neues?

Noch immer down aber trotzem etwas positiv
fabius
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo Ginga,

habe noch mal in der Tabelle geschaut. Also meine Daten:
ab 2.9. - DR
ab18.9. - Stimu
am 4.10 - Pu.
SST ????

Die Tabelle ist euch supiii.
Danke fürs vervollständigen.

GGLG fabius
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hi Mädels,

@Fabius, das kann doch gar nicht sein mit Deiner Ausbeute. Wo sollen denn die ganzen Follis hin sein? Oder meinte Deine Ärztin, dass nur 1 Folli die richtige Größe hat? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe auch immer um die 20 EZ. Dass die nicht alle gleichgroß sind, ist logisch. Ich denke schon, dass mehr von Deinen Follis zu gebrauchen sind. Lass mal den Kopf nicht hängen. Also ein dicker Daumendrück für Samstag. *dd* *dd* *dd* *dd*

Was macht denn der Rest von uns, außer in der Sonne liegen?

@Karin, alles ok? Immer noch im Dauerstress?

@Yvonne, wie geht es Dir?

@Anke, was macht Deine Zicke? Alles im Lot? Hast Du schon jemanden zum Einarbeiten gefunden?

@Katrin, Daumendrück, dass es Montag losgeht *dd*

Was treibt Ihr über das lange Wochenende, außer sich punktieren zu lassen? Wir gehen alle 3 Tage feiern. Morgen findet eine schon dreimalig verschobene Gartenparty bei meinem Chef statt *bibber*. Werd mich wohl warm anziehen. Bin nämlich eine Frostbeule. Außerdem kann ich einen Schnupfen jetzt überhaupt nicht gebrauchen. Samstag gehen wir tanzen. Freunde von uns bekommen Besuch aus Bremerhaven. Den wollen wir mal zeigen wo der Hammer hängt. Sonntag hat meine Freundin Geburtstag. Aber da werd ich wohl keinen Alkohol mehr riechen können.

So, einen schönen Tag Euch allen. Wenn wir uns nicht nochmal lesen sollten, auch ein schöööönes langes WE.

LG
Ginga
Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Huuuhuuuu, heute keiner online? Naja, wie gesagt, Euch ein schönes langes WE!

Yvonne melde Dich nach Deiner Punktion!!

Ginga
Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hi Leute!

@Ginga,
doch ich bin da, aber ich hatte noch nicht viel Zeit zum Schreiben.
Wie gehts Dir? Hat alles geklappt mit den Spritzen?
Ich muss morgen ja nochmal zum US und hoffe, dass es wirklich was wird am Montag mit PU.

@Fabius
Bestimmt wird es bis Sonnabend noch mehr mit den Follies! Vielleicht hat aber auch die Ärztin nicht alles gesehen. Also abwarten und Tee trinken (blöder Spruch, was?? Das geht gar nicht. :lol: )
Ansonsten find ich es nicht schlecht, dass wir fast zeitgleich sind. Da können wir uns ja gegenseitig was vorjammern. Die wievielte Behandlung ist es denn bei Dir?
Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz doll die Daumen für Sonnabend!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße an alle anderen hier und ein schönes langes WE!!
K.
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Katrin, das Spritzen war unproblematisch. Die Nadel ist ziemlich dünn. Ich drück Dir die Daumen, dass es Montag klappt. Ist ja auch ätzend, wenn man ständig nochmal und nochmal zum US muss. Mal sehen, ob am Montag bei mir was zu sehen ist. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das so schnell gehen soll. Ich spritze dann erst 6 Tage. Aber es heißt ja nicht umsonst Kurzprotokoll. Ich lass mich überraschen.

Ginga
Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

@Ginge
ja, das wär echt kurz!
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »