Bayreuth-Ordner
Hallo Leute!
Habe grade angerufen in ER und der Doc meint ich darf nicht mit spritzen anfangen, soll dafür am Dienstag nochmal zum US kommen. So eine Mist, das wirft jetzt meinen ganzen Plan durcheinander und im November bin ich einige Zeit auf einem Lehrgang, da kann ich die Behandlung auf keinen Fall machen.
Manu
Habe grade angerufen in ER und der Doc meint ich darf nicht mit spritzen anfangen, soll dafür am Dienstag nochmal zum US kommen. So eine Mist, das wirft jetzt meinen ganzen Plan durcheinander und im November bin ich einige Zeit auf einem Lehrgang, da kann ich die Behandlung auf keinen Fall machen.
Manu
Hallo Leute!
Dank schön für das Daumendrücken.
Bin heute fast vom Hocker gefallen, als er gesagt hat, daß wir am Freitag
Punktion machen können. Habe ihn dann nochmal gefragt, ob die Follis groß genug
sind, aber es bleibt bei Freitag. Darf dann um 22:30 auslösen. 2 oder 3 Follis
hat der Doc gesehen.
Komisch, das leztzte mal mußte ich länger spritzen, ob das vielleicht am Gonal
liegt? (sonst hatte ich immer Puregon). Na ja, er wird schon wissen was er tut.
Viele Grüße von einer etwas verwirrten Nicki
Dank schön für das Daumendrücken.
Bin heute fast vom Hocker gefallen, als er gesagt hat, daß wir am Freitag
Punktion machen können. Habe ihn dann nochmal gefragt, ob die Follis groß genug
sind, aber es bleibt bei Freitag. Darf dann um 22:30 auslösen. 2 oder 3 Follis
hat der Doc gesehen.
Komisch, das leztzte mal mußte ich länger spritzen, ob das vielleicht am Gonal
liegt? (sonst hatte ich immer Puregon). Na ja, er wird schon wissen was er tut.
Viele Grüße von einer etwas verwirrten Nicki
Grüße Nicki
Hallo an alle!
Mensch Nicki, das hört sich doch ganz gut an. Dann alles Gute für Freitag.
Arme Fiedi, das ist ja echt doof, daß Du jetzt nicht loslegen kannst. Da scheint ja Dein Hormonhaushalt doch etwas aus den Fugen geraten zu sein. Aber besser, das wird vorher abgeklärt.
Tja, ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie geholt.
Ich hab noch ein Kinderüberraschungsei dazu gekauft, da Konrad im Auto wartete.
Da sagt mir doch die Kassiererin "Da paßt aber besser eine kleine Flasche Sekt dazu." Ich: "Erstmal abwarten, was rauskommt." Als ich das Wechselgeld bekam, haben meine Hände vor Aufregung so gezittert, daß ich das Geld fast im Laden verteilt hätte.
Nun steht der Test unten im Bad und ich traue mich nicht, ihn zu machen.
Im anderen Forum hab ich vorhin auch noch so ein Posting von einer gelesen, die wie ich am 01.09. Kryotransfer hatte und auch noch keine Mens - sie bekam heute jedoch ein negativ.
Ich werde mal noch einen Tag warten, wenn morgen sich immer noch nichts tut, werde ich Freitag früh der Wahrheit ins Gesicht schauen.
Allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Silvi, die z.Z. total durch den Wind ist.
Mensch Nicki, das hört sich doch ganz gut an. Dann alles Gute für Freitag.
Arme Fiedi, das ist ja echt doof, daß Du jetzt nicht loslegen kannst. Da scheint ja Dein Hormonhaushalt doch etwas aus den Fugen geraten zu sein. Aber besser, das wird vorher abgeklärt.
Tja, ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie geholt.
Ich hab noch ein Kinderüberraschungsei dazu gekauft, da Konrad im Auto wartete.
Da sagt mir doch die Kassiererin "Da paßt aber besser eine kleine Flasche Sekt dazu." Ich: "Erstmal abwarten, was rauskommt." Als ich das Wechselgeld bekam, haben meine Hände vor Aufregung so gezittert, daß ich das Geld fast im Laden verteilt hätte.
Nun steht der Test unten im Bad und ich traue mich nicht, ihn zu machen.
Im anderen Forum hab ich vorhin auch noch so ein Posting von einer gelesen, die wie ich am 01.09. Kryotransfer hatte und auch noch keine Mens - sie bekam heute jedoch ein negativ.
Ich werde mal noch einen Tag warten, wenn morgen sich immer noch nichts tut, werde ich Freitag früh der Wahrheit ins Gesicht schauen.
Allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Silvi, die z.Z. total durch den Wind ist.
Mensch Silvi, lass Dich
Nicki, ich hoffe, daß wenigstens bei Dir heute alles glatt lief.
Fiedi, ist echt blöd, aber es ist ja kein Wunder wenn sich unsere Körper nicht mehr auskennen. Ich habe auch immer noch Blutungen, die keine Schmierblutungen mehr sind. Ich werde wahrscheinlich auch nicht mit einer ICSI weitermachen können, da ich ja überhaupt nicht weiss, wann ich eigentlich meine letzte Mens hatte und wann es nur Zwischenblutungen waren. Wird dann wahrscheinlich erst einmal auf die Pille oder einen Kyrotransfer rauslaufen. Schade...., da werd ich keine zwei ICSI's mehr schaffen in diesem Jahr.
Ist Sabri immer noch auf REHA?
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Nicki, ich hoffe, daß wenigstens bei Dir heute alles glatt lief.

Fiedi, ist echt blöd, aber es ist ja kein Wunder wenn sich unsere Körper nicht mehr auskennen. Ich habe auch immer noch Blutungen, die keine Schmierblutungen mehr sind. Ich werde wahrscheinlich auch nicht mit einer ICSI weitermachen können, da ich ja überhaupt nicht weiss, wann ich eigentlich meine letzte Mens hatte und wann es nur Zwischenblutungen waren. Wird dann wahrscheinlich erst einmal auf die Pille oder einen Kyrotransfer rauslaufen. Schade...., da werd ich keine zwei ICSI's mehr schaffen in diesem Jahr.
Ist Sabri immer noch auf REHA?
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Hallo!
Die Punktion ist heute gut gelaufen. Hoffe nur, daß die vom Labor nicht anrufen,
wie beim vorletzten Mal. 2 Follis haben sie entnommen.
Heute war eine Türkin (denke ich jedenfalls) auch zur Punktion da. Frage nicht, war die ganze Familie dabei. Das war ein gequassel im Wartebereich.
Ach Mensch Silvi, hatte sich diesmal echt gut angehört mit deinem
Einzelkämpfer. Laß dich ganz toll
Hoffe bei den anderen ist alles OK?
Der Termin für das Treffen wäre für mich auch ok!!
Wünsche allen noch ein sonniges Wochenende
Bis bald
Die Punktion ist heute gut gelaufen. Hoffe nur, daß die vom Labor nicht anrufen,
wie beim vorletzten Mal. 2 Follis haben sie entnommen.
Heute war eine Türkin (denke ich jedenfalls) auch zur Punktion da. Frage nicht, war die ganze Familie dabei. Das war ein gequassel im Wartebereich.
Ach Mensch Silvi, hatte sich diesmal echt gut angehört mit deinem
Einzelkämpfer. Laß dich ganz toll

Hoffe bei den anderen ist alles OK?
Der Termin für das Treffen wäre für mich auch ok!!
Wünsche allen noch ein sonniges Wochenende
Bis bald
Grüße Nicki
Hallo an alle!
Hi Nicki, wie war denn die Punktion? Hast Du gestern Transfer gehabt oder muß ich mir Sorgen machen, weil Du Dich noch nicht gemeldet hast?
Ich habe für den 30. 09. einen neuen Termin in BT gemacht. Dann geht es in die vorerst letzte Runde, allerdings schwindet meine Hoffnung immer mehr, daß ich noch einmal mit einem dicken Bauch durch die Gegend laufen darf.
Wegen unserem Treffen kann ich erst kurzfristig entscheiden, aber wir wären natürlich gern dabei.
Sonst gibt es nichts neues.
Müßte nicht unsere Urlauberin Sidi auch bald wieder da sein?
Dann dürften ja im Oktober Carina, Sidi und ich wieder für Spannung im Ordner sorgen.
Ganz liebe Grüße sendet Euch allen Silvi.
Hi Nicki, wie war denn die Punktion? Hast Du gestern Transfer gehabt oder muß ich mir Sorgen machen, weil Du Dich noch nicht gemeldet hast?
Ich habe für den 30. 09. einen neuen Termin in BT gemacht. Dann geht es in die vorerst letzte Runde, allerdings schwindet meine Hoffnung immer mehr, daß ich noch einmal mit einem dicken Bauch durch die Gegend laufen darf.
Wegen unserem Treffen kann ich erst kurzfristig entscheiden, aber wir wären natürlich gern dabei.
Sonst gibt es nichts neues.
Müßte nicht unsere Urlauberin Sidi auch bald wieder da sein?
Dann dürften ja im Oktober Carina, Sidi und ich wieder für Spannung im Ordner sorgen.
Ganz liebe Grüße sendet Euch allen Silvi.
Ich habe heute morgen einen Anruf von Frau Richter bekommen, dass sie am Donnerstag meinen Termin nicht einhalten koennen, warum weiss ich nicht! Jetzt muss ich heute um 15 Uhr nach BT. Stress! Um 17.30 Uhr hab ich Termin zum Massieren. Sie hat mir versprochen, dass ich das schaffen werde. Da bin ich ja mal gespannt. Meine Blutungen sind fast weg! Juhu!!!!! Hoffentlich bleibt das auch so.
So jetzt muss ich schon wieder aufhoeren, bin in der Arbeit.
Liebe Gruesse
So jetzt muss ich schon wieder aufhoeren, bin in der Arbeit.
Liebe Gruesse
Hallo Silvi,
nein mußt dir keine Sorgen machen. Hatte gestern Transfer. Haben sich
alle beide befruchten lassen. Der eine nicht so gut und der andere ist ein
Achtzeller. Na, ja jetzt heißt es wieder warten. Der Doc war gestern
richtig gut drauf.
Dann ist ja bald wieder was los, wenn bald alle in die Startlöcher gehen.
Carina,
na hoffentlich klappt das dann auch heute. Kannst ja dann bald wieder loslegen.
Schade, daß ich mit niemanden zeitgleich bin.
Wünsche noch einen schönen Tag
nein mußt dir keine Sorgen machen. Hatte gestern Transfer. Haben sich
alle beide befruchten lassen. Der eine nicht so gut und der andere ist ein
Achtzeller. Na, ja jetzt heißt es wieder warten. Der Doc war gestern
richtig gut drauf.
Dann ist ja bald wieder was los, wenn bald alle in die Startlöcher gehen.
Carina,
na hoffentlich klappt das dann auch heute. Kannst ja dann bald wieder loslegen.
Schade, daß ich mit niemanden zeitgleich bin.
Wünsche noch einen schönen Tag
Grüße Nicki
Nicki, hoert sich doch gut an. Jetzt ist Daumendruecken angesagt!
Ich kann doch nicht mit einer ICSI weitermachen. Habe eine ca. 4 cm grosse Zyste, die erst weggehen muss. Ich soll jetzt eine Kryo machen. Habe gestern abend schon mit den Progynova angefangen.
Der Doc war gestern anfangs auch freundlich aber als ich ihn dann gefragt habe ob es irgend eine Verordnung gebe, dass nach einer bestimmten Anzahl von missglueckten IVF die KK nicht doch die Kosten der ICSI uebernimmt, hat er mich in seiner bekannt freundlichen Art darauf hingewiesen, dass ich ja auch jederzeit IVF machen koenne
, aber die Chancen trotzdem sehr gering seien, da die Spermien ja dann doch nicht wieder so gut sind, dass es unbedingt zu einer Befruchtung komme. Die KK wird die Kosten aber trotzdem nicht uebernehmen, da dafuer die Anzahl der Spermien wieder zu hoch ist.
Silvi, hast Du eigentlich Deine Tage schon bekommen?

Ich kann doch nicht mit einer ICSI weitermachen. Habe eine ca. 4 cm grosse Zyste, die erst weggehen muss. Ich soll jetzt eine Kryo machen. Habe gestern abend schon mit den Progynova angefangen.
Der Doc war gestern anfangs auch freundlich aber als ich ihn dann gefragt habe ob es irgend eine Verordnung gebe, dass nach einer bestimmten Anzahl von missglueckten IVF die KK nicht doch die Kosten der ICSI uebernimmt, hat er mich in seiner bekannt freundlichen Art darauf hingewiesen, dass ich ja auch jederzeit IVF machen koenne

Silvi, hast Du eigentlich Deine Tage schon bekommen?