Hallo Ihr Lieben,
Es tut mir sehr leid, daß Ihr Euch um mich Sorgen gemacht habt. Seit dem letzten Sonntag habe ich nichts schreiben können (aber liebe
Fisch, es ist nicht so, daß ich schon lange nix mehr geschrieben habe

) (ich schreibe mindestens einmal in der Woche, sogar manchmal 3 oder 4 mal

) denn eine tolle Freundin von mir aus Istanbul, die ich seit 2 Jahren nicht sehen konnte, war zu Besuch hier, ich mußte aber arbeiten, also ich konnte sie nur abends und nachts (bis um 02:30 Uhr in der Nacht!!!) mit ihr. Noch dazu mußt ich unter der Woche 2 mal nach Frankfurt fliegen –nur tagsüber-. So, mir war deswegen die Zeit sehr knapp. Sie ist gestern zurück geflogen. Gestern gleich nach dem sie gegangen ist habe ich angefangen all die Seiten, die innerhalb einer Woche geschrieben worden sind (ca. 20 Seiten!!!) (ich habe sie Seite für Seite Beitrag für Beitrag gelesen, wie ein gutes Buch, war sehr spannend, wahnsinn!) gelesen. Aber ich muß sagen, es ist sehr schön zu wissen, daß so tolle Frauen hier an mich denken und sich Sorgen machen. Das ist ein sehr gutes Gefühl, herzlichen Dank.

Aber keine Sorge, diese Woche werde ich mich schon melden.
Nachdem ich am Freitag um 3 Uhr im Bett war, war ich aber danach um 08:40 bei Dr. Brückner. Ich hatte einen Termin. Soweit ich weiß, eine routine Zystenuntersuchung nach der ersten und vor der nächsten Stimulation. Meine IUI, wobei ich mir überhaupt keine Hoffnung habe, war am 4. Februar. Ab morgen mache ich Schluß mit Utrogest und für meine Mens. muß ich bis zum 25. Februar

warten, wenn meine Mens. am 25. Februar immer noch nicht da ist, werden sie einen SST machen. Ich hasse diese Inseminationen

, da man auch so lange warten muß und ich bin sehr froh, daß man am 6. Tag SST hat nach IVF. Mal schauen ob ich aber diesmal überhaupt IVF haben kann. Also ich warte jetzt auf meine Mens. Dann fange ich gleich am 1. Tag mit Nasenspray und am 3. Tag mit Gonal (also short protocol) an den ersten 2 Tagen 350 I.E. danach 300 I.E. Mal schauen...
Incarna, Gunda und pe68: Herzlich Willkommen.
Liebe
Fisch: Herzlich Glückwunsch!!!
Wenn ich diese Zeilen schreibe wirst Du Deine zweite und tolle Werte erfahren, ich bin mir sicher. Aber unter der Woche habe ich sehr oft an Dich gedacht (schon im Flugzeug). Ich freue mich sehr für Dich. Tollllll! Jetzt habe ich auch Deine neuen Werte gesehen!
Niniel, das kann nur gut gehen. An den nächsten Tagen und besonders am Freitag werde ich mir Dir zittern, obwohl ich mir sicher bin, daß Du ein tolles Ergebnis bekommen wirst.
Susi, das ist ja toll die Möglichkeit mit 2 Fruchthöhlen.
Wir haben ja uns am Freitag gesehen. Sara ist soooo süß. Ich möchte mich für Deine ermutigende Worte am Freitag bedanken. Ich werde immer daran denken, was Du mir gesagt hast. Danke!

Jedenfalls drücke ich ganz fest die Daumen für den US am 24. Februar

.
Tine, was soll ich sagen? Es ist einfach toll! Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube auch nicht, daß Penicilin so früh irgend etwas verursachen kann. Noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!
Gissi, meine Arme

. Es ist wirklich nicht fair, daß Du so starke Nerven für diese Stiuation brauchst. Ich wünsche vom ganzen Herzen, daß es bald ein gutes Ende (so oder so) findet. Natürlich hoffe ich mit Dir und drücke ganz aber ganz fest die Daumen

.
Susanne, jetzt habe ich gesehen, daß der Transfer morgen gegen Mittag stattfinden wird

. Bei so vielen positiven Kryo-Ergebnissen und bei diesem Glückswind von BBN

, hoffe ich, daß es für Dich nicht anders gehen wird. Ich drücke Dir unendlich fest die Daumen

. Morgen werde ich an Dich denken

.
Anna, es tut mir sehr leid

Nicht nur Du sondern ich hoffe auch, daß alles mit einer höheren Dosis besser sein wird (ich habe nicht einmal meinen ersten IVF machen lassen können. Ich hoffe für Dich sehr, daß alles nächstes Mal gut sein wird.
Princess,

es ist ja gut, daß Du Dir nicht Hoffnungen gemacht hast, schön weiter mit Nasenspray. Bei diesem Glückswind von BBN kann es nur gut werden.
Manu, es tut mir sehr leid

und wie geht es jetzt weiter? Fängst Du gleich bei BBN mit weiteren Schritten an?
Liebe
Uschi,
Wahnsinn, 13

! Unsere Hochzeit war auch an einem Freitag, der 13. ich drück ganz aber ganz fest die Daumen

für Deine PU am Donnerstag oder Freitag. Sag mal, wo in BBN warst Du neben Susi? Im Wartezimmer neben der Eingangstür oder im Korridor? Hat Dir Susi das alles erzählt? Oder hat Dir jemand anderer einige Informationen noch gegeben? Das würde mich sehr interessieren, denn es kann sein, daß wir dort gesprochen haben ohne zu wissen mit wem.
Liebe
Uta,
Du fängst schon mit Spritzen an. Toll! Endlich! Ich drücke unendlich fest meine Daumen

.
Tiff, ich drücke ganz fest die Daumen

!
Malteser, ich bin froh, daß sich die Geschichte mit Deinem Chef endlich erledigt hat. Jetzt kannst Du dir in Ruhe und ohne Druck überlegen, wie Du Dein Arbeitsleben gestalten wirst.
Maggie, gute Besserung. es ist toll, daß Du am 27. Februar mit Nasenspray anfangen kannst, wird es long oder short protocol sein? Meine Daumen sind schon für Dich und für diese Zeit reserviert

!
Petal, nachdem Du so starke Nerven hast und so lange warten kannst, drücke ich die Daumen

ganz fest für diese Woche.
Liebe
MO, ich drück unendlich fest die Daumen dafür

, daß sich Dein Wunder noch einmal und noch einmal bestätigt. Natürlich kannst Du nicht so viel Zeit jetzt haben, ich verstehe es total, aber melde Dich bitte ab und zu aber immer, Du gibst uns allen ja Motivation mit Deinem Wunder (3). Versprochen nächstes Mal komme ich nicht für die Auslösespritze zu Dir

Am Freitag habe ich schon 2 Spritzen von BBN genommen. Und das Foto ist so süüüüüüüüüüüß!!!
Theresa, wie geht es Dir?
Lina, das alles hört sich sehr gut an. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück bei dieser neuen Diagnostik. Das muß wirklich dann klappen

.
Schniffi, wie ist jetzt Dein Plan? Ich glaube, ich habe es leider übersehen, Ich entschuldige mich, würde mich sehr interessieren?
Calabrisella, wie geht es Dir? Solltest Du nicht bald Dein Kryo Transfer haben?
Lausi, und wie geht es Dir?
Anti, wie geht es Dir? Gibt es weitere schöne Nachrichten?
Christa, wie ist jetzt Dein Plan?
Jojo, bist Du immer noch im Ausland?
Liebe
Bini und liebe
arielle, wie geht es Euch denn?
liebe Grüße,
denise67