Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

so bin auch wieder da, büro fertig umgebaut :lol: :lol:

@ tasta

war doch nur spass das mit dem gehen und kommen :lol: :lol: 8) :lol: aber wenn du schon immer schreibst ich geh jetzt, dann fällt mir nochn spruch ein (uralt, aber gut) ja wohin gehen/laufen sie/du denn ? :lol: :lol: :lol:
für alles was mit satrtrek zu tun schau doch mal hier www.startrek.com
und von wegen enterprise (neu) würd ich gern schaun aber kommt zu einer megamäßig ungünstigen zeit für mich :x
für heut abend mal schaun was im prog so läuft und dann wird entschieden :lol: :o 8) :lol:

@ gorilla

dann weiterhin *dd* *dd* für euch, hört sich doch nicht schlecht an bis jetzt oder?

@ wanderduene

ok mal schaun was die liebe sonne macht oder mit sich machen lässt, ich werd mal fragen von wegen harz, minigolf undso ... :lol: :lol:

meine flat is zwar zeit unbegrenzt bei den datenmenge mus ich aufpassen ich laste meinen tarif erst zu 35% aus :lol: :lol: :lol:

die smilie-erklärung, besser kanns keiner :lol: :lol: wobei mir meistens die hier angebotenen ausreichen 8) :lol: 8)

bambam

p.s. unser wetter ist wirklich 1a, man fühlt sich wie im sommer (schnellaufholzklopfnichtdasesdersommerwar) :lol: 8)
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@TastaBild

na da bin ja froh, dass ich Dein Leben noch mal bereichern konnte und Du nicht dumm ins Bildmußt,
ab und zu kann ich meine Finger auch nicht von den Dingern lassen, aber mein Mann hat es mit den auch nicht so. Denke mal, dass das auch Geschmacksache ist :dance:

@bambam,

na das ist doch bestimmt fast genauso gut, wie Bild :lol: :lol:
Bitte, bitte leg ein gutes Wort für mich bei der Sonne ein, ich möcht doch so gerneBild und mein Mann möchte sich bei der Gelegenheit mal wieder mit seiner Digitalkamera austoben, da seine Schwägerin ja mit von der Partie ist und immer nur die Frau als Fotoobjekt wird auf Dauer auch langweiligBild
Bis letzten Monat war bei uns auch bei 8GB, hoffe die Angabe hinter der 8 stimmt, schluß, aber ide haben jetzt die Tarife geändert und nun können wir für 6 Euro im Monat unbegrenzt Daten transferieren :lol: :lol: :lol: , wobei ich das ja nicht nutze, sondern nur mein Männe.

Liebe Grüße
Yvonne 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

jetzt machst du mich neugierig :o , welchen provider/tarif nutzt ihr denn, für 6 mücken unbegrenzt daten sammeln is ja gigantisch :lol: 8) , könnt ich auch brauchen

soso schaukeln willst du naja werd mal mit der sonne sprechen und ein gutes wort für dich einlegen :lol: :wink:

digikamera, naj meine motive find ich in der natur, personen zu fotografieren hast du recht wird auf dauer langweilig :lol: :lol: :lol:

so werd ich uns mal was zu essen holen, nennt sich lahmacun, kennst du zufällig ? :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

ups da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen Bild wollte sagen für nur 6 Euro mehr, als der alte Tarif, ich glaube wir zahlen jetzt etwas mehr als 40 Euro+Telefon :lol:
Genau schaukeln möchte ich und wippen, rutschen..., all das was ich hier halt nicht machen kann, haben hier nämlich nicht so einen riesen Spielplatz :wink:
Das letzte mal hat die Cam beim Zoobesuch herhalten müssen, waren dann auch ruck zuck 160 Fotos geschossen, aber tut ja nicht weh :P
Lecker, nicht das Ihr jetzt noch süchtig danach werdet :lol: :lol: bei uns gab es Nudelauflauf zu Mittag auch nicht schlecht Bild aber Lahmacun ist natürlich besser.

Guten Appetit
YvonneBild
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

Hallo zusammen,

nur ein kurzes Lebenszeichen, da ich gleich an den Herd "muss". Bei uns gibt es Pilzrisotto. Leider ohne Wein. Eine ganze Flasche ist mir dann doch zu viel. :wink:

Gorilla, Anton und Pünktchen, wir drücken ganz feste die Daumen für Euch.

Paulchen, ich glaube, Du hattest nach meinem Nick-Hintergrund gefragt. Ich habe etwas französisches gesucht und dann dazu den passenden Atavar. Mit George Lucas hat das nichts zu tun und - sorry Jungs- SF ist nicht ganz so mein Ding. Da eher so die Kategorie "Popcorn-Kino", wie Blade, X-Men etc. Aber das ist nur eine Facette.

So, Ihr Lieben, wenn ich mich hier nicht so langsam losreisse, gipts heute nix zu essen.

Ciao bis die Tage.
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

nein süchtig werden wir sicher nicht :lol: :lol: :lol: ist nur so wir haben ganz vergessen das es auch diese art vom essen gibt, früher haben wir uns abundzu was vom dönerstand geholt :lol: :lol:

okay dann ist mein tarif nicht soooooooo schlecht :lol: 8) :lol: :o

viel spass und viele schöne fotos morgen mit einem herrlcihen hintergrund genannt schönes wetter :lol: 8) :P

@ georges

ich könnte dir ja bei der flasche helfen, damit du sie nicht alleine trinken musst, und pebbles hilft dir beim pilzrisotto, sie lässt nämlich fragen ob du ihr nicht eine portion mailen könntest :lol: :lol: :lol:
lasst es euch aber auf alle fälle schmecken :wink: 8)

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@Georges,

muß ja nicht jeder auf diesen SF Kram stehen, ich kann mir ja auch besseres vorstellen :lol: :lol: ich würde dan auch was vom Wein abnehmen, obwohl zu dritt ne Flasche is a bisserl wenig, gell Jungs :wink:
Dann mal guten Appetit :lol:

@bambam,

hier ist mal wieder Land unter angesagt :cry: ja die 6 Euro wären schon ein wenig utopisch gewesen :o :lol: den Anbieter würde ich auch gerne mal sehen :lol:
Nach diesem Regen müssen die Wolken irgendwann mal leer sein und hoffentlich ist es morgen so weit :D Süchtig nach Lahmacun bin ich auch nicht, dafür sind wir zu selten in der alten Heimat und hier in Hannover haben wir noch keinen gefunden der da mithalten kann :wink:

So long
YvonneBild
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

bei uns will es anscheinend auch regnen kann sich nur um min/stunden/tage/wochen handeln bis es anfängt :lol: :lol: himmel zieht sich zu und lässt viele wolken antanzen, vielleicht sind es die die im harz morgen fehlen? :lol: :lol: :roll:

vielleicht kann unser stand mit dem von hannover mithalten, bei der bestellung wurde ich gefragt "scharf" und ich sagte "scharf" und es war "scharf" wirklich scharf und ich kann was vertragen :lol: 8) :wink: :o :lol:

noch einen schönen abend

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

na dann kann man den ja gar nicht so genießen, wenn einem beim essen die Tränen in die Augen schießen, dass manche aber auch immer übertreiben müssen, bei uns gibt es sogar "milde" Pepperoni und beim ersten Bissen könnte man schon Feuer spucken.
Allerdings bevorzuge ich den Lahmacun mit Tzatziki oder Knoblauchsoße :lol:
Also unsere Regenwolken können es auf jeden Fall nicht sein, denn die sind noch hier :lol: :cry: :lol:

Euch auch noch einen schönen Abend
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

der lahmacun war sehr gut, sehr scharf -> ich mag so was, je schärfer je lieber
wenns zu scharf wird darf man bloss einen fehler nit machen, zwischen den bissen was trinken :lol: :lol: dann brennts nämlich erst richtig :lol:

na wenn ihr eure wolken noch habt bei uns jetzt welche sind, vielleicht fehlen die ja dann im harz :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“