neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr!

Wie siehts bei Euch aus??

Wir brechen die Behandlung ab. Es wird keinen weiteren Versuch geben. Die Voraussetzungen sind zu schlecht. Hatte ein Gespräch mit Doc A, wollte seine ehrliche klare Meinung haben. Er schätzt unsere Chancen nur sehr gering ein. Ich danke ihm für diese Ehrlichkeit. Wir sind zwar sehr sehr traurig, wollen uns aber nicht von Versuch zu Versuch hangeln und uns falschen Hoffnnungen hingeben.

Tja, das ist unser Stand!

Ich hoffe Euch allen geht es gut!!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Joda, was waren das denn für schlechte Bedingungen, Kopp wie Sieb hab.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frosch!
GSH immer viel zu niedrig, trotz Progynova, um schwanger zu werden nicht ausreichend! Hormonwerte schlecht, beim 2. Versuch wohl noch schlechter als beim 1. Versuch.
Wie geht es Dir?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Joda - ihr sollt aufhören, weil deine Bedingungen nicht optimal sind? Kannst du damit leben. gerade wenns an dir liegt, bei der Befruchtung aber vernünftiges zusammenkommt, würde ich es mal mit Homöopathie, Yoga, TCM oder so versuchen. Ich hatte ja auch immer ne schlechte GSH trotz Progynova. Seitdem ich meine SD eingestellt habe udn auch so einiges umgestellt habe, sieht das wieder viel besser aus. Welche Hormonwerte waren denn im Eimer???

Udn ich würde mich nochmal woanders beraten lassen - ganz ehrlich, das sit mir zu schnell geschossen.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Was hast du zum stimulieren genommen?
Gast

Beitrag von Gast »

Er hat NICHT gesagt das wir aufhören sollen. Er hat gesagt das unsere Chancen nur sehr gering sind!
Nach den genauen Hormonwerten habe ich nicht gefragt.
Beim 1. Versuch hatte ich Menogon und Gonal F. Damit ging es mir ziemlich schlecht. War ja auch nix, Eizellen waren ja nicht in Ordnung.
Beim 2. Versuch Cetrotide, Luveris, GonalF, Fragmin. Ging mir zwar so ganz gut habe aber als Nebenwirkung eine Zyste am Eierstock und Gewebeverdichtung in der Brust, mußte wegen Stechen in der Brust zur Mammographie.
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Schilddrüse ist in Ordnung.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach menno Joda - aber an Progesteronwerten kann man drehen udn die Stimulatien sind auch nciht gerade fein. Aber du hast dich ja scheints schon entscheiden, darum sag ich mal lieber nichts mehr. Ich bin jemand der wahrscheinlich solange kämpft, bis was passiert ;O)

Habt ihr über andere Wege zum Kind zu kommen nachgedacht oder ist es für dich vorstellbar - ein Leben ohne Kind?
Gast

Beitrag von Gast »

Nun, weißt Du wir mögen einfach nicht mehr. Vielleicht lasse ich in 1-2 Jahren die Werte neu bestimmen. Wenn sie dann doch besser sein sollten würden wir das neu überdenken. Wir gehen aber mal nicht davon aus.
Wir sind sehr traurig und enttäuscht. Das unser Kinderwunsch so endet hätten wir nie gedacht. Dachten zu Anfang halt, Pille absetzen und nichts leichter als schwanger werden...
Wir werden uns damit abfinden müssen kinderlos zu bleiben. Das geht sicher nicht von heute auf morgen aber das werden wir wohl hinkriegen. Noch weitere Enttäuschungen dagegen würden mich mehr fertig machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ado möchten wir nicht. Das ist nichts für uns. Wir hätten halt gern ein eigenes Kind gehabt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“