@Zilli,
alles Gute für Nr. 9+10. Hast Du Dir nur 2 zurückgeben lassen?
@Blumi,
ich kann das verstehen, wir werden das sicher ganz dezent machen. Uns ging es selbst lange genug so, daß wir das nicht verstehen.
@Andrea und Maren
das mit dem Baby boom ist eine ganz große Sch... Diese Geschichten kann ich schon lange nicht mehr hören, selbst heute nicht. "Ich mußte nur an Sex denken und schon war ich schwanger" Wieviele Urlaube wir uns "verschönert" haben, wenn wir dachten, wir sind ja so entspannt und werden jetzt einfach so schwanger.
Grauslich!!! Es ist einfach zu sagen, hört nicht hin, aber das ist wirklich das Beste die Ohren auf Durchzug zu schalten.
@Simone
den großen US haben wir gleich in der 10. SSW erledigt, es war nicht anders als die anderen auch. Nur das er in den Mutterpaß eingetragen wurde. Diese Großen US sind doch nur die gesetzlich vorgeschriebenen, alle anderen die deine Ärztin macht sind freiwillig.
@US
heute war wieder US-Tag. Unser Krümmel ist jetzt 5,5cm groß. Erscheint mir riesig, wenn ich mich am Anfang schon über 8mm Fruchthöhle gefreut habe.
Ausserdem war heute der erste Videotag, ihr könnt also kommen und sehen, wie unser Krümmel winkt. Ich bin jetzt noch 1 Woche krank geschrieben und wenn jetzt keine Blutungen mehr kommen, werde ich dann wieder arbeiten gehen.
Ich habe mal überschlagen, wie lange ich denn noch arbeiten muß. Es sind nur noch knappe 3 Monate. Wenn ich alle Überstunden, Urlaubstage und Muschu abziehe kann ich schon Anfang August zu Hause bleiben. Annette, ich glaube, das haben wir besser hinbekommen