Denise, das wird ja ein Jungens-Odner hier.

Es freut mich sehr, daß mit den Zwergen alles in Ordnung ist

und auch daß Du Dich bei Doc Scharf wohl fühlst. Ich bin ja witzigerweise auch schon seit Jahren bei ihm, langsam werden wir immer mehr: Du, Susanne, Lina, Fisch, Theresa, ich...
Hallo
Theresa, ui ein neues Bild von Eurem Sonnenschein!

Süüüüß, sie sieht ja wirklich total lieb und fröhlich aus, Ihr seid echt zu beneiden.

Du hast jetzt auch bald Transfer, gell? Hab' nämlich auch mal gespickt und drücke natürlich die Daumen

! Ist ja lustig, daß alles zeitlich genau wie vor einem Jahr später abläuft, wenn das kein positives Zeichen ist!
Petal, ohwei, das war ja mal wieder klar, tut mir leid daß sie Dir so weh getan haben.

Als würde es nicht reichen daß man eh schon Bammel vor dem Test hast, oder? Deshalb drücke ich nun besonders feste die Daumen

für morgen, auch wenn ich von dem positiven Ergebnis total überzeugt bin. Ich wünsche Dir einen schönen, durchschnittlich hohen Wert - und keine Sorge wenn er höher liegt: dann werden's eben Zwillis.
Uta, wie geht es Dir, hibbelst Du schon auf dem Zahnfleisch durchs Büro?

Den einen Abend kriegst Du jetzt auch noch rum und morgen holst Du Dir ein schönes dickes positiv ab und dann ist die ganze Aufregung vergessen.

Ich kann Dich gut verstehen: der Anruf am Wochenende ist mir auch immer lieber, da ist mein Mann dabei und man hat genügend Zeit zum Traurigsein oder - viel lieber - zum Freuen.

Ganz viele

für morgen!!
Susanne, warum bist Du so sicher, daß es bei uns ein Junge würde? *grins* Mein Mann würde Dich ja lieben wenn Du recht hättest.

Einer seiner Kollegen (2. Kind unterwegs) meinte vor kurzem "Es ist ganz egal was es wird - Hauptsache das erste ist ein Junge".

Mir ist es inzwischen ja egal, aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich wohl eher ein Mädchen nehmen.
Melai, oh toll, dann waren vielleicht wirklich ein paar Viren in dem Dope - in dem von Denise ja ganz sicher.

Merkst Du schon was?

Wann mußt Du denn zum ersten US, wahrscheinlich am Wochenende, oder? Gute Besserung!
Schniffi, Dir auch schon mal besonders viele

für den US, damit Euch vor Rührung über das wild schlagende Herz die Tränchen kullern.
Hach Mädels, wir das eine aufregende Woche

: die SST von Uta und Petal, der 2. SST von mir

, Sonja's und Lina's US und dann kommt gleich noch der 2. SST von Uta und Petal - Wahnsinn, oder?
Mir ist heute total schwindlig, ich werte das mal als gutes Zeichen.

*hoff* Außerdem zieht es wie wild im Unterleib und ich beschwöre den Krümel die ganze Zeit, den Haken in die Steilwand zu hauen, ganz feste, damit er auch 9 Monate lang hält.

Nochmal ganz lieben Dank für Eure schnuckeligen Postings und die vielen Daumen, Ihr glaubt gar nicht wie gut das tut, zu wissen, daß uns ganz viele positive Gedanken begleiten.
Übrigens: ich war gestern bei "24" auch ganz erschüttert über den Ausgang - Nina, das Miststück, hätte ich NIE gedacht - und denke eigentlich eher, daß Terry nicht gestorben ist, sondern schwer verletzt wurde und das Baby verloren hat.

Wann kommt eigentlich die zweite Staffel? *hinfieber*
So, muß zur Abwechslung mal wieder was arbeiten - ist aber auch o.k., das lenkt nämlich ab.

Ganz liebe Grüße an alle!