Karin:
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für diesen Versuch und drücke gaaaannnnzzzz doll die Daumen!

Wie geht es Dir im Moment? Vielleicht sehen wir uns ja am 22.11. in MD. Wann musst Du denn da sein? Könnte gut sein, dass ich an diesem Zag zum US hin muss, da ich ja dann mit der Stimu schon angefangen haben sollte.
Ja, Jeremy ist schon echt ein lieber. Aber es wird jetzt auch schwieriger. Aus den Augen lassen ist nicht mehr. Schlimmer wie ein Sack Flöhe.
Danke noch für die Däumchen.
Brav, dass Du dich wenigstens etwas schonst. Ist gar nicht so einfach, da Sebastian ja auch seinen Tribut fordert. Hab Menne schon klar gemacht, dass er dann etwas mehr ran muss. zumal Jeremy ja noch in der Tragephase ist. Zumindest überwiegend.
Was hat der Prof wegen der Grippeschutzimpfung gesagt? Wie war die Babyschau? Bekommt man gleich wieder noch mehr Lust? mir ging es zumind. so als ich Luis im Arm hatte.
Ginga:
Na man gut das ihr das anstrengende Wochenende überstanden habt. Was macht Luis Nase? Jeremy hat zum Glück mit der zeitumstellung keine Probleme gehabt. Hab ich dir doch gleich gesagt, dass dein Chef sich freut und ganz wild drauf ist. Wichtiger ist aber, dass dein Menne schnell neue Arbeit findet. Drück weiterhin die Daumen dafür.
Jeremy schläft auch nur im Schlafsack bei ca. 18°C. Inzwischen natürlich mit nem dicken Winterschlafsack.
Drücke dir die Daumen, dass du diese 7 tage gut überstehst. Wir sind in gedanken bei Dir und haben Mitleid.

Du bist ja mit der Tabelle wieder auf super aktuellen Stand. Gaannzz dickes Lob!
Pferdchen:
Na dann will ich mal hoffen, dass diese Zeit auch mir Glück bringt. Schön, wenn ihr so tolle Ausflüge macht. Bestimmt der beste Weg sich wieder näher zu kommen. Da hat deine Schwester ja einen Tag eher Termin wie ich seinerzeit mit Jeremy. Weiß sie schon was es wird?
Ines:
Super, dass du die Tasche jetzt gepackt hast. Von nun an kann es also losgehen. Die Bauchbilder sind wirklich toll geworden. Eine wunderschöne Erinnerung. Wäre ja auch noch schöner, wenn sie deinem Mann nciht gefallen hätten.
Hihi, den Film im ZDF neulich hatte meine Zahnärztin auch gesehen und dabei gleich an mich gedacht.
Die Einmalslips wurden bei uns vom KKH gesponsert. Sowas brauchst du nicht mitzubringen. frag mal nach. Die sind aus so komischen Material, welches sich druchaus dehnt. Angemeldet hab ich mcih nicht. Könntest dich schon anmelden gehen, dann ersparst du dir die Fragebögen, wenn es losgeht. Haben die bei mir gemacht, als ich im 5. Monat wegen magendarmgrippe drinlag.
Die Päckchen sind toll, stimmts? Jedesmal ein wenig Geld gespart. Mit der namenswahl das wird schon noch. Spätestens im kreissal werdet ihr dann spontan entscheiden.
Mensch, Du machst ja Sachen. hattest dichbestimmt schon sehr auf das Treffen gefreut. Aber Püppi hat natürlich oberste Priorität. Drücke Dir Daumen, dass alles i.O. ist. Man gut dass die tasche fertig ist.
Schnuffel:
Wie gehts dem Junkie? Übermorgen ist schon der 1. US. Dann werden wir mal die Daumen wetzen!
Pauline:
Na, Du. Auch immer viel zu tun, gelle? Schön dass ihr euch mit dem neuen hund so gut eingewöhnt. Ist sie schon stubenrein?
Was macht dein Zyklus? Alles wieder normal?