Hasefrau, ich wunsche Dir ganz fette POSITIV
Erdbär gute Besserung
Wauzi, echt? der Niklas hat schon alles Zähne, super, bei meinen ist noch von die letzten 4 nix zu sehen. Bin mal gespannt wie die es vertagen
Kia, schön dass das Treffen super war, und so vieles Babys in deine Wohnzimmer können dir nur Glück bringen
Andy, ich hatte auch schon mal die Tropfen, man sieht alles aber super unschrf als die Augen super faul wären. Es wird der Rene es dut vertagen
Heute habe ich Akkup. - Sitzung. Bin mal gespannt, hatte noch nie so was gemacht

bei USG hat sich gezeigt dass ich noch zusätzlich eine Zyste habe. Ich wuste es dass der FArzt was falsches macht. er hat mir gesagt dass ich die Pille so einfach nafangen soll, gerade vor meine EIsprung, nun dadurch ist zu Folikelirritation gekommen und aus nicht geplatzte Folikel habe ich ne Zyste. Die andere ist grosse geworden. Ich habe mich entschieden nicht mehr zu doc. Schäfer zu gehen. Er wollte nicht mal eine Hormonstatus machen. Normale weise muss man das machen. Ja, da bin ich meine FÄrztin angerufen und die macht jetzt alles was zu machen ist. Sie vermuttet schon was , aber das sagt sie mir später.
Jetzt soll ich mit Akku versuchen, wenn es nicht hilft dann muss ich unter Messer
Maja und Jasmin sind immer noch am Husten
Und am Freitag kommt entlich meine Mutter, sie wird entlich mal ihren Enkelinen kennenlehrnen
alle kranken wunsche ich schnelle Besserung