huhu,
erst einmal vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche
hatten gestern dann noch das Hilfeplangespräch im JA zusammen mit den lE - es verlief soweit auch ganz positiv und die Besuchskontakte sind jetzt nur noch 1x im Monat und zwar immer am 2. Sa. eines Monats... ich denke damit kann man ganz gut leben
die schlaflosen Nächte lassen bisher noch nicht nach... keine Ahnung, ob er einen Schub oder dergleich hat - ich weiß es nicht...

vielleicht braucht er momentan einfach die Nähe!!!
ach ja, dann hab ich nochmals wegen dem Hörgerät angerufen... der Hersteller hat leider derzeit Lieferschwierigkeiten und somit wird es wahrscheinlich erst Ende der Woche oder Anfang nächster Woche da sein... oh Mann ein wenig ärgern tut es mich schon, aber jut machen kann ich eh nix
aber nun zu euch:
larla: das Sorgerecht war bisher weiterhin bei den Eltern, das JA hatte nur das Aufenthaltbestimmungsrecht und die Möglichkeit Anträge bei Ämtern zu stellen.... nun liegt das Sorgerecht ganz und gar beim JA sprich es ist nun der gesetzliche Vormund, d.h. egal was ist wir müssen uns nicht mehr mit den Eltern rumärgern
nein zu einer Ado kam es nicht und denke ich wird es auch in naher Zukunft nicht geben
lissi: nein einer Sorgerechtsübertragung ist nicht mit einer Ado zu vergleichen... alles weitere siehe bei meinem Beitrag an Larla
sia: herzlich WILLKOMMEN hier bei uns und fühl dich wie zu hause
leider ist es wirklich oft so, dass Menschen einen nicht verstehen, wenn sie nicht selbst in solch einer Situation sind/waren... vorallem wünscht man sich von seinen eigenen Eltern mehr Hinterhalt/Verständnis, aber auch bei meiner Mam stoße ich da auf "taube" Ohren bzw. kommen dann etwas blöde Ant. - gut ich habe mich damit abgefunden und seid Zwergi hier ist, ist sie wie verwandelt - sie liebt ihn über alles, auch wenn es nicht ihr leiblicher Enkel ist
ich hoffe auch ihr werdet euer Wunschkind bald im Arm halten können
lulu: oh schön, dass eure neue Schlafstätte bald fertig ist - bin schon richtig gespannt auf die Fotos
supertolle Fotos haste da von Ben..... er ist auch ein kleiner Schelm oder???
zu Ostern wird er nichts großes bekommen, da er derzeitig nichts bestimmtes braucht, somit bekommt er ein kleines Nest mit Schokohäschen, nem gekochten bunten Ei und eine Flöte
von Oma und Opa bekommt er eine Spielküche
dasa: von dir bräuchte ich noch für Seite 1 ein paar Daten, wie das Geb.-Datum deiner Maus und evtl. den Namen von ihr
hihi hab hier auch so ne kleine Krähgurke... er quietscht vergnügt und ständig geht es DA
na und??? wenn es jemanden stört, dann soll er nicht hinhören... und verbiete bitte keinesfalls deiner Tochter zu plappern, denn sie ist am ausprobieren
und Glückwunsch zur Drehung und bald gehts zum Robben über
brownie: warum muss madeln für den Spielplatz laufen können???
Zwergi kann auch nicht alleine laufen, aber dennoch gehen wir bei dem tollen Wetter immer auf den Spielplatz... er liebt das Schaukeln, Rutschen, im Sand spielen - man muss ihn halt an einer Hand dorthin begleiten oder eben tragen
das Foto vom Geb. deiner Mam ist echt zum schießen
ursula: hoffe dir gehts soweit ganz gut?!?!? mach doch mal PIEP