Guten Abend
Doreen, du hast echt alles nachgelesen

Ich wünsche dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück

Hoffen wir mal, dass das mit der erhöhten ss-Wahrscheinlichkeit nch der Geburt stimmt.
Vielen Dank für deine Daumen. Ich kann sie ja sooooooooooooooooo sehr gebrauchen. Das wäre ja Klasse, wenn wir uns am 22. über den Weg laufen würden. Ich hoffe, dass ich es bis dahin schaffe. Mir geht es im Augenblick noch ganz gut. Naja, ich fange so langsam an nachzurechnen, ab wann ich wohl einen SST wagen dürfte. Ich versuche nichts in meinen Körper hineinzu interpretieren. Du kennst das ja. Es geht alles so schnell. Warte mal ab, wenn du erst mit der Stimu angefangen hast. Mir kam alles zu vertraut vor und doch war es ganz anders, weil ich meinen Sonnenschein zu Hause habe.

Tragen müssen wir Sebastian zwar nicht mehr ständig, aber wir versuchen auch, dass alles was mit "Sebastian-Heben" zusammen hängt jetzt von meinem Mann gemacht wird. Nur ab und an muss ich wohl, z.B. ins Auto ein- und ausladen.
Ginga, du hast dich wohl vom Eisessen anstecken lassen.

Und dann das

Ich habe die Steuererklärung auch immer selbst gemacht. Dieses Jahr bin ich bisher einfach nicht dazu gekommen. Außerdem wollte ich mal Klarheit in Sachen Aktien. Mal sehen, ob der Steuerberater jetzt etwas anders heraus bekommt
Pferdchen, danke für die schnellen Bilder. Die 3 Mäuse sind echt zum Knuddeln.

Ihr habt euch ganz schön festgequatscht, oder? Aber das war ja fast klar
Sonnenköpfchen, du scheinst ja zwei Musterbabys zu haben.

Schön, dass sie dir nachts auch endlich mal ein Stückchen länger Ruhe gönnen. Das tut so gut.
Anke, welche Idee hast du denn für unser nächstes Treffen? *neugier*
Eulin, was macht dein kleiner Mann? Hat er noch Fieber? Dieses Herbstwetter ist einfach mies. Gute Besserung. Sebastian geht seit Mitte August in den Kiga. Inzwischen hat er sich gut eingewöhnt. Nur leider ist er immer wieder krank. Heute war er das erste Mal wieder nach 1 1/2 Wochen. Dafür ging es super *plums*.
Von Ines gibt es wohl noch nichts neues???
Vorhin habe ich die letzte Predalon gespritzt. Jetzt bleibt nur noch HOFFEN. Ab morgen stürze ich mich wieder in den Alltag. Dann habe ich wohl leider kaum Zeit für euch
GGGLG Karin