Hallo Mädels,
gehts euch gut?
@Joesy: ich hab es auch verpennt

.
Dir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag

.
Ich hoffe, es geht dir ganz schnell wieder besser
@dasa: das ist ja toll
@Sun: Ben hat auch immer mal wieder Phasen, in denen er schlecht schläft und wir können uns nicht so recht erklären warum

. Ich denke, das ist normal. Die Kleinen erleben so viel, lernen ständig etwas Neues, dann die Zähne usw., da kann es doch immer mal sein, dass sie Nachts Aua haben, oder alles verarbeiten...
Das ist ja ärgerlich mit dem Höhrgerät, aber die Zeit ist ja absehbar
Ich würd ja gerne schon Fotso zeigen, bin ja gespannt, wie euch unser "Lila-Reich" gefällt

, aber wir haben immernoch keine Vorhänge
Oh ja, Ben ist ein großer Schelm und ein Charmeur dazu. Er schafft es aber auch wirklich jeden um den Finger zu wickeln
Mir geht diese ganze Schenkerei schon wirklich auf den Senkel. Ben hätte den Anhänger auch so bekommen. Nur weil gerade jetzt Ostern ist, bekommt er ihn halt zu Ostern

. Sonst gibt es auch nichts von uns. Der Rest der Familie sorgt schond dafür, dass er nicht zu kurz kommt
@Bronwie: ja, morgen soll es sogar bei uns wieder Schneeregen geben

.
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie es eurer Süßen auf dem Spielplatz gefällt. Gerne auch bildlich festgehalten
Thema Wichteln: also bei mir ist noch nichts angekommen

und mein Paket hab ich gestern früh artig zur Post gebracht

.
We: Ben war heute ganz lieb bei der Tagesmutter

. Als ich ihn abgeholt habe, waren sie alle noch gerade beim essen. Das war so süß. 5 Kids im Alter von 1 bis 4 an einem runden Tisch... Und Ben hat dann richtig aufgedreht und den Kasper gemacht, als ich da war, so richtig nach dem Motto: jetzt ist meine Mama da, jetzt ist alles toll
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Lieben Gruß von Lulu