n´abend Ihr Lieben!!!
Emili: oh man.. ich drück für morgen alle Däumchen. Herzchen müßte schon zu sehen sein...
Knuddel, Mandy und Karo:
Flocke: kein Grund zur Sorge
mir gehts soweit gut. Blutdruck ist immer noch relativ hoch. Wasser geht wieder. Bin aber trotzdem für weitere 2 Wochen krank geschrieben. Am 15. muss ich dann wieder hin. Hab an dem Tag 2 Termine. Einen morgens für die normale Vorsorge mit Blutdruck, Urin testen und MuMu abtasten und so weiter. Und nachmittags dann das 3. große Screening wo vermessen wird.
Hatte am letzten WE wieder so ne schlimme Phase. Die kleine gönnt sich für meinen Geschmack zu großzügige Bewegungspausen. Fast 2 Tage kaum und 2 Tage gar nicht gemeldet. Oh man... war das ein WE

. War dann gestern kurz vorm Termin so aufgeregt dass ich mit Tränen in den Augen aufs CTG gewartet habe... Aber es ist alles in Ordnung. Amelie turnte wie verrückt udn lt. Doc war es ein Bilderbuch-CTG, hat dann auch ganz kurz US gemacht und da sah man es dann auch. Ich schätze mal dass sie momentan gut 33 cm groß und etwa 1000 g schwer ist. Bin aber mal gespannt wie in 2 Wochen die tatsächlichen Maße sein werden. Wenn wir Glück haben, wird da auch evtl. der 3 D US gemacht. Doc meinte er macht dafür keinen festen Termin, eher handhabt er es so, dass er schaut wie liegt das Kind, und wenn er die "Sicht" für gut befindet, macht er den 3D dann spontan. Wenn er nen Termin machen würde und sie sich dann evtl. nicht richtig zeigen würde, wären wir alle, einschl. ihm, nur gefrustet. Und das wäre ja nicht Sinn der Sache. Ansich ja nicht schlecht die Methode. Aber da meine Ma gerne mitgekommen wäre, ist es natürlich doof, wenn sie dann mitfährt am 15. und kein 3D gemacht wird. Das Risiko besteht leider. Also wollen wir mal das Beste hoffen. Ansonsten, nun, langsam aber sicher werd ich rappelig. Hab tierischen NEstbautrieb. Alles was sonst schon mal ein paar Tage liegen geblieben ist, weil ich absolut null Bock drauf hatte, wird jetzt schon direkt erledigt (mein Mann kennt mich so gar nicht als olle "Putznudel". Bin nur am Wischen. Hab bestimmt schon 3 mal die Fenster im Kinderzimmer geputzt..
in 3 Wochen will meine Ma kommen damit die ganze Wäsche gewaschen und eingeräumt wird. Das Köfferchen *seitenblickaufFlocke* hab ich schon vor 2 Wochen packen müssen. Falls es früher losgeht, damit mein armer gestresster Mann nicht dann noch meine Unterwäsche zusammen kramen muss.. ! Das meinte meine Mutter. Und da hab ich es halt gepackt.. ich hab dann Ruhe..
Das Köfferchen für Amelie ist insofern gepackt, als dass ich aus dem ganzen Wust Kinderwäsche die Sachen rausgesucht habe, die ich mitnehmen möchte ins Krankenhaus für die ersten Tage. Hab die ins Köfferchen gelegt (hatten so süße rot-schwarz-karierte mit nem Bär drauf, wie ein kleiner Reisekoffer). Das braucht dann nur gewaschen und wieder reingelegt werden.
Jetzt sind es auch nur noch wenige Sachen die wir noch nicht gekauft haben. Die lass ich offen für die Verwandschaft. Hab einige Tanten die alle meinten es wäre ja wohl klar, dass sie auch was kaufen würden. Prima.. hab dann sofort die Sachen notiert. Können sich dann ja was von der Liste aussuchen..
in 5 Wochen krieg ich das Kinderbettchen und die Wickelkommode. Dann wird auch das Zimmer fertig gemacht. Es müssen noch diverse Leisten an die Decke, Lampe hängt noch nicht und die Möbel die derzeit drinstehen (war bisher Gästezimmer) müssen in den Keller.
So, soviel zu mir. Ihr seht, trotz Panikattacken und hohem Blutdruck geht es mir gut.
Werd mich jetzt in die pflegenden Hände meines Mannes begeben. Er reibt mir immer den Bauch ein
Er war ganz traurig und schockiert, dass ich trotz seiner fleißigen und hingebungsvollen Cremerei (Zitat) links und rechts vom Nabel kleine SS-Streifen bekommen habe
Ich melde mich die nächsten Tage noch mal...
liebe Grüße und

an alle vergessenen und tausend

für alle die es derzeit brauchen...