huhu
Bine, nix auslösen, die mens bei Stilenden Mutter bleibt meostens aus, es ist ganz normal. Als ich langsam abgestillt habe, habe ich mega schmarzen bekommen, bin dann ins KH abend gefahren mich unteruchen lassen. Dann hat mir der Arzt gesagt das ist normal, die Hormonstatus bildet sich neu und bald bekomme ich die Mens, das es tut weh, sagt er, ist es normal
Wo ist der Link?
Naima, ich fahre allein nach Rostock, dort treffe ich mich mit mehreren Leuten.
Das ist eine art von Terapie-Trening. Ich werde meine Schxxx Kindecheit verarbeiten. Ob das wirkt kann ich nahier berichten

ich glaube fest daran, druck mir die daumen, dass es klappt
Nadine, am samstag bin mit gedanken ganz fest bei dir. Die daumen sind ganz fest gedrückt für die kleine Pussi Pussi
Schön, dann sind wir am Sonntag die nachbarn
Kia, meine schwester hat auch solche Schmerzen wie Du
Dann muss ich das ihnen ärzehlen. Sie muss sich untersuchen lassen.
Hast Du Endo? Macht Dir keine Gedanken, schaumal Berni, sie hat geschaft, schafst du auch
Ich habe keine Eileiter.
Nane, naturlich werden deine Pummelchen auch laufen u.s.w.
Das war mir kler das die zu schwer dazu sind, hauptsache gesund und stark.
Die jasmin hat auch schwieriegkeiten das gleiche zu machen was Maja macht. Maja ist klein und schlau. Jasmin ist zertlich und gross. Joel hat Zähne, die drei noch keinen

Kinder sind sooo verschiden und jeder entwickelt sich anders.
Was mich wundert, die Maja hat sitzen übersringt

sie halt sich fest am Kinderbett und bleibt stehen
Claudia, was für Witz kennst Du was wir nicht kennen?????
Biber,
Andy, alles gute für die Werner's OP

Sag bescheid wie es gelaufen ist. Mann merkt das Du wenniger jetzt hier schreibst

aber Du hast jetzt was zu tun
An alle nich genanten
Heute muss ich mir paar sachen vorbereiten für mein Fahrt

ich kann immer noch nicht glauben das ich die babys hier ohne mich lasse
Mit die Babys bleibt meine schwester, mein Sohn und mein mann. Der Robert fährt am Do. nach Polen, mal sehen ob die klar kommen mit die babys

Ich werde die Kleinen ganz schrecklich vermissen, aber ich tue das für meine Kinder, möchte die gute mutti sein

jetzt mache ich fast die gleiche Kacke was meine mutter gemacht hat, das will ich nicht!!!!!!!
Ich wunsche euch ein schönes tag