ihr habt alle wirklich schöne Worte gefunden!! Danke Euch.
Chrissie

danke für Dein ehrliches Posting. Ich kann gut nachvollziehen, welches Chaos in Dir herrschen muß, der Abschied vom Kinderwunsch?? ist es denn sicher, daß ihr keinen weiteren Versuch mehr wagen wollt?
ich wünsch Dir viel Kraft!
Sabine,
vonwegen Du kannst das nicht, ich finde Dein posting schön und da Du so viel mitgemacht und durchgemacht hast, ist es klar, daß dir hier nicht viel fremd ist.

Ja, habe die Partusisten Tabletten in der Dosis erhöht. Man soll ja die niedrigst wehenhemmende Dosis davon nehmen und so hat der Doc mir erst eine 4 x tägliche Einnahme verordnet. Habe aber auch vorher schon mit ihm gesporchen, was zu tun ist, falls die Wehen doch stärker werden. Ich finde die Nebenwirkungen von den Tabletten schon ekelig, wie fies muß das erst als Dauerinfusion sein! Aber es hilft dann auch wesentlich effektiver, das war ja damals bei Dir wohl viel schlimmer. Außer den Tabletten nehm ich aber auch noch megaviel Magnesium und auch noch Bryophyllum Trituration.
Evelyn, Katja und Moehrchen,
ihr habt auch so schön geschrieben. Danke, daß ihr Euch Gedanken macht ...
Heute ist ein besserer Tag, der Bauch ist mehr oder weniger ruhig. Obwohl ich heute morgen länger unterwegs war, weil ich zu meinem alten doc mußte, um einen Schilddrüsen US machen zu lassen. Da wurde dann auch gleich ein check-up angehängt, weil ich ja so lange nicht mehr da war. Sogar ein EKG gemacht und wie überraschend, ich habe eine Tachykardie. habe ihnen dann erzählt, daß das unter dem Partusiten halt normal ist ( zu schneller Herzschlag). Di e Ärztin hat dann gleich die Gelegenheit genutzt um auch meinen Bauch zu schallen (hab doch eine dicken fetten GAllenstein) und um sich dann auch noch schnell das Baby anzusehen. Das sehen die in einer internistischen Praxis ja nicht allzu oft. Und weil die Sprechstundenhilfe das so gern sieht, hat sie die auch noch dazu gehlt. aber der Kleine hat ihnen nicht gefallen getan, sondern nur den Rücken gekehrt und geratzt.
anschließend war ich beim meinen Eltern zum Frühstück und ein bisschen auf der couch liegen, weil danach wollte ich zu Arbeit und meiner Chefin sagen, daß ich zwar erst heute abend den Gyn Termin habe, aber sie davon ausgehen knan, daß ich wohl nicht mehr wiederkomme. Si e hat es sich schon gedacht. Habe ihr dann noch di eSache mit dem Beschäftigungsverbot erklärt und daß sie mir das volle Gehalt zahlen muß, was sie sich dann aber auf Antrag von der Krankenkasse wiederholen kann, da sie ja am Umlageverfahren mitmacht. Es war sehr nett auf der Arbeit.
Habe ihr in Aussicht gestellt, mal wiederzukommen, wenn ich / wir stabiler sind, und wenn ich mich nur auf der Arbeit hinlege, wenn genug andere da sind. Aber dann knan sie wenigstens mal raus.
War auch erleichernd das Ganze.
Und heute abend geht es zum Gyn.