Melis, glaub mir, auch eine negative TESE sit nicht das Ende der Welt. Aber so lange ihr noch eine Hoffnung habt, und die habt ihr definitiv, dann nutzt sie. Aber wie Katrin schon sagte, es schadet auch nicht, sich mit Alternativen zu befassen. Auch wenn man es sich anfangs nur schwer vorstellen kann, man fällt zumindest nicht in ein ganz schwarzes Loch, sondern kann seine Gedanken nach der TESE auch nach und nach in andere Richtungen lenken. Ich weiß, wie schwer es ist, sich vom Traum, mit dem gelibten partner ein gemeinsames Kind zu haben, zu verabschieden. Aber es gibt definitiv auch ein schönes Leben nach einer negativen TESE. Und es gibt auch noch jede Menge Hoffnung und jede Mange Zukunft, man muss halt nur ein bisserl da rein wachsen. Also hab keine Angst, ihr habt nichts zu verlieren. Entweder bekommt ihr mit einer positiven TESE eine neue Chance auf gemeiname Kinder, oder im Falle einer negativen TESE eine andere, aber trotzdem schöne Zukunft, die ja auch nicht kinderlos sein muss. Ich drücke euch auf jeden Fall für den Termin bei Schulze die Daumen

und wenn Schulze sagt, er operiert, dann gibt es auf jeden Fall eine Chance!
Atonne, das ist ja spannend mit deinem Paket

Ich hab gestern beschlossen, auf jeden Fall das Internet und mein Wichtelpaket mit in den Urlaub zu nehmen, vielleicht kann ich ja dann doch dabei sein, wenn ausgepackt wird
Katrin, ja genau, mit diesen winzigen alten Gondeln da hoch, ich bin ja sonst auch eher für hochlaufen, aber das wäre wohl etwas übertrieben gewesen

Morgen früh müssen wir jetzt erst mal unsere neue Couch abholen, die ist heute gekommen.

und dan gehts "gen-italien"
Ui, Anja mit Frisur, was war das denn, was du bisher hattest? Ich hatte das auch als Frisur in Erinnerung

Danke für die gutern Wünsche, freu mich schon serh auf den Urlaub und mein Schatz hat den wohla uch langsam nötig, der dreht seit 2 Tagen bisserl am Rad
Wauzis, SkyDSL kann ich auch nicht wirklich empfehlen... das ist ja echt doof, wir haben auch einen Kollegen, der regelmäßig Stories von seinen Bemühungen schickt, DSL in sein Dorf zu kriegen... Ich könnt ja ohne DSL nicht überleben

Wauzis, dir auch einen schönen Urlaub!!!
Wäsogern, ich denk ganz sicher an euch!

Grüße auch an Franz!
Alle anderen: Ich wünsche euch schon mal ein schönes 4. Advents-Wochenende und ich werde mich sicher vor Weihnachten noch mal melden!!!
Liebe Grüße