Hallo,
BIN WIEDER ZURÜCK VON DER ALB!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und schönes Wetter zum Geburtstag, Krimmi!!!!!!
@Bluesi+Thomas:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Jonas Paul – Vielen Dank für den Bericht, Tomas!!!!!! – hoffentlich war's für Bluesi nicht ZUUUU schlimm!
Bilder guck ich gleich ……
@Keki: Danke noch mal für Deine "Hotelbeurteilung" – jetzt ist allerdings alles anders gekommen: unser Lagourlaub findet nicht statt, da Wohnung überflutet und Roland hat fast das letzte noch zu buchende Hotel in der Türkei gebucht – das Hotel TANYELI bei Side!!!! Kennt das jemand?????
Na ja, ich war ja (fast) ohne I-Net auf der Alb, da musste ich das Roland überlassen, der ja den Computer kaum anschalten kann *augen-roll*. Als er das Geld dann im Reisebüro abgeholt hat, hat er gleich gebucht – hoffentlich wird das Wetter noch besser ……..
Blöd mit der Diabetes – aber jetzt hast Du ja Urlaub, gell??
@Törtchen: Herzlich willkommen!!!!
@Uti: Ich hab Desperate Housewives aufgenommen! Bin schon gespannt – hab nämlich in England eine spätere Folge gesehen, die war gut – meine Freundin guckt das auch immer!
@BL: Echt schade, dass Ihr an Pfingsten nicht kommen könnt, aber Du hattest das ja schon angekündigt ………
@Moni: Ja klar kannst Du kommen an Pfingsten (v.a. wenn Du Milkatorte bringst …… mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen). Kommst Du allein oder zu zweit?
@Panda: PID???? Das ist doch in D verboten, oder???? Kläre mich mal auf ……..
So, jetzt geht's aber nach langem Nachlesen endlich in den Garten – den hab ich soooo vermisst!
Heidrun