80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@dasa
Hast du mir mal die Kleidergrösse und das Gewicht deiner Maus?
Möchtest du sie regelmässig tragen oder ist eher so für ab und zu?
Ein TT kommt für dich gar nicht in Frage?

Sorry bin immer noch am Wäsche machen und gehe darum nur kurz auf Dasa ein, die andern kommen dann am WE dran, wenn GG hier ist und ich Zeit habe!
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Kleidergrösse 68/74 , 7kg.
erstmal regelmässig tragen.
was ist ein TT.

Danke lieb von dir.

ach ja ich hätte hier auch noch wäsche *g*

lg
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@dasa
Ein TT ist ein TrageTuch :wink:
Sitzt sie denn schon alleine?
Ein Manduca ist ab Gr.74/80 und frei Sitzalter zu empfehlen.
Kläre aber gleich mal noch was ab!
Bild
Bild&Bild

dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

tt= Tragetuch, oder? ich geh jetzt ins bett mein gehirn arbeitet auf standby. ist nicht meine woche.
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

nein sitz nicht allein, dann hätte ich auch kein problem mehr denn dann sieht sie ja was im kinderwagen. die matz ist soo neugierig.

gute nacht
Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

huhu

dasa: ich hab nen Beco (genau den auf dem Bild) und der ist supi :prima: :prima: zwischen mir und Madlen ist da noch Stoff, was bei der Manduca nicht der Fall ist. Bild
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

So meine Hexe liegt im Bett und der Grosse macht Zimmerstunde! Muss aber noch putzen und aufäumen, darum nur kurz zu dasa.

@dasa
Ich würde dir empfehlen ein Testpaket mit div. Tragehilfen zu bestellen, den Tragehilfen sind wie Schuhe, nicht jeder passt jeder Mama und jedem Kind.
In De kannst du bei folgdeden Seiten Testpakete besellen:
http://www.lilalina.de/index.html
http://mein-tragling.de/ (dieses Seite wurde mir von einer Bekannten wärmstens Empfholen)
http://www.sonnenschnuckel.de/index.php?page=index
Leider kann ich dir über den Service und die Freunlichkeit nichts sagen, da ich halt in der CH bestelle. Aber die genannte Seite von meiner Bekannten würde ich vorziehen, da sie SEHR auf Service achtet!
Ich würde jetzt so aus dem Bauch raus sagen, versuche es SICHER mit einem Bondolino, Beco, Manduca, ein MaiTai und evt. Storchenwiege BC. So hast du ein breites spektrum und kannst testen was dir und deiner kleinen passt.
Achte darauf dass deine kleine eine korrekte ASH hat und beim schlafen einen runden Rücken machen kann. Genau diese Punkte sprechen auch dagegen dass du das Kind gegen vorne trägst. Weiter kann es bei Mädchen die nach vorne getragen werden zu Schambein verschiebungen kommen, so dass sie NIE Spass haben wird an körperlichem Kontakt, bei Jungs kann es zu Unfruchtbarkeit führen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wenn du Fragen hast, melde dich!

Joesy
Bild
Bild&Bild

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

Wochenende :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!!

@akinom: wie geht es dir und wie war es beim Doc?
Oh toll DK, ich will auch wieder. Aber so wie es aussieht, muss ich wohl noch bis Oktober warten :-).
Wo fahrt ihr denn hin?

@Brownie+Sun: eure Süßen haben schon Schuhe an? Also mir wurde ja gesagt, dass darauf die Höchststrafe steht, wenn man den Kleinen Schuhe anzieht, wenn sie noch nicht laufen können :wink:

@Borwnie: meiner Schwester geht es ganz gut. Nee, ein Outing hat sie immernoch nicht :roll:

Also nochmal wegen dem Jungen...Also die Oma hat wohl die Tochter rausgeschmissen, als sie erfuhr, das ihre Tochter ss ist und hat auch von vornherein gesagt, sie interessiert sich nicht für das Kind. Sie hat wohl auch mehrere Kinder, die alle in Pflegefamilien gekommen sind... das sagt ja wohl alles...

Das ist ja toll mit den Klamotten :dance:

@Jessica: HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS.
Wow, da hast du dich damals aber recht jung in eine KiWu-Behandlung gegeben. Und jetzt schon so ein großes Mädchen :) , die Zeit verging doch sicher ganz schnell, oder?

@Blue: :hallo: und :knuddel:

@Blümle: geht es dir denn heute besser, arme Maus? Bei Ole hattest du nicht so viele Probleme in der SS, oder? Ich hör jetzt von allen Seiten, dass die 2. SS schlimmer sein soll. Ich überleg mir das wohl besser nochmal*g*

Also wir werden morgen das 1. Mal losdüsen :juhu: . *g* . Morgen früh fahren wir zu Schatzis Fußballkameraden und lassen uns da mal wegen einem Helm beraten. Der hat nämlich einen Fahrradladen...
Das mit dem Helm ist so eine Sache. Da ist eh jeder anderer Meinung. Es gibt so viele Argumente dafür und dagegen. Aber ich geh lieber auf "Nummer sicher", dann brauch ich mir später keine Vorwürfe machen, falls tatsächlich mal was sein sollte. Ich find den Vergleich mit dem Helm im KiWa und Auto nicht wirklich ganz passend, denn das ist schon etwas anderes... Außerdem geht mir die Sicherheit vor die Bequemlichkeit, davon mal ab werden wir eh nicht so lange Touren machen, dass er darin schlafen wird. Aber wie gesagt, das muss jeder selber wissen. Das ist halt meine Überlegung dazu. Vielleicht erzählt uns Marc's Kumpel ja morgen etwas ganz anderes dazu und ich ändere meine Meinung, keine Ahnung, wir werden sehen :wink:

Toll, dass dein Wichtelpaket angekommen ist :juhu:

@dasa: oh, Tragehilfen, ein gaaanz heißes Thema *g*

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE!

LG von Lulu

P.S. :help: :help: :help: mein Schatz wird doch am 30.4. 30!!! und ich weiß immernoch nicht, as ich ihn schenken kann. Habt ihr eine Idee??????????????
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Ach eins noch...
THEMA WICHTELN: habt ihr etwas alle schon eure Pakete aufgemacht nur ich bin hier noch die einzige, die davor sitzt und vor Neugierde fast stirbt?????????????????
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

lulu: was soll ich denn Deiner Meinung nach Madlen anziehen? In der Wohnung hat sie Lederpuschen an und draussen eben Schuhe. Da lauf ich ja mit ihr an den Händen. Ich muss doch was an die Füsse machen und die dicken Söckchen für die kleinen Babys sieht ja nun doof aus für ein 1 jähriges Kind :wink:

soll jetzt nicht böse rüberkommen :D

ich mach mein Paket auf wenn ich gesagt bekomme, das ich es öffnen darf. Aber erst muss es da sein

na dann viel Spass bei der Fahhradtour :dance:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild