Hallo bibibini
dann zahlt deine Kasse alles? Ich hab nämlich irgendwo gelesen, daß die Kassen nur die Behandlung zahlen, die Medis aber nur teilweise?! Naja, bei mir hat meine Kasse auf stur geschalten, muß leider alles selber bezahlen, deswegen gabs dieses Jahr auch keinen Urlaub.
Ich hab jetzt ein bißchen im Internet bezüglich meiner nicht-aufhören-wollenden Blutung recherchiert. Die einen schreiben, daß es vom Progesteron kommen kann (aber nicht wie lange es andauert und auch nicht ob es für eine SS schädlich ist, da es nicht im Zusammenhang mit ICSI stand sondern mit Wechseljahren)
Die anderen Experten schreiben, daß eine Schmierblutung nicht gutes bedeuten kann.
Ich wollte mich zwar nicht verrückt machen, aber wie soll man das schaffen, wenn man ständig daran erinnert wird, wenn man auf Toilette geht?
Also ich halte mich im Moment eher zuhause auf, mir ist es draußen einfach zu heiß! Ich weiß gar nicht was ich bei dem Wetter machen soll, abgesehen davon hat mir Zech verordnet, nicht viel zu unternehmen und viel zu liegen.
Ansonsten bin ich ganz froh, daß wir einen schönen See hier in der Nähe haben, da kann man auch wunderbar liegen, allerdings sind die sonst nicht so begehrten Schattenplätze momentan so ziemlich ausgebucht

Man kommt sich vor wie an der Costa Brava, der See ist voller Leute. Die scheinen frühmorgens gleich zu kommen und erst spätabends wieder zu gehen....Recht haben sie.....