ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo Honey

laß dich bitte drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich verstehe dich da sehr gut, mir geht es ähnlich. Ich krieg dann immer ein ganz schlechtes Gewissen weil ich denke: bin ich ein so schlechter Mensch daß ich es anderen nicht gönnen kann daß sie Eltern werden? Andererseits baut es mich aber immer wieder auf, wenn ich Babies sehe, denn dann weiß ich, wofür ich diese ganze Sch... hier mitmache! Es ist absolut normal und ganz natürlich, daß du so fühlst und wir sollten uns von niemandem Schuldgefühle einreden lassen, weil wir so denken/fühlen. Wer kann schon das nachvollziehen, was du durchmachst? Doch nur jemand der das auch durchgemacht hat! Und glaub mir, die wenigsten haben davon eine Ahnung. Solange solche Momente ab und zu vorkommen ist es völlig in Ordnung, man darf sich nur nicht von den Gefühlen runterziehen lassen. Denk daran: vielleicht bekommt deine Freundin ja ein Baby, ok. Aber vielleicht wird sie niemals diese Liebe zwischen 2 Partnern erleben, wie du sie erlebst. Und irgendwann einmal klappts auch bei dir, nur nicht aufgeben! Ich habe 2 Kinder verloren und dachte, die Welt geht unter und es lohnt sich nicht weiterzuleben. Aber es lohnt sich!!! Das denke ich jeden Tag, wenn ich meinen Mann angucke :)
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

@all

wollte euch noch was fragen: wo habt ihr die Medikamente eigentlich her? Aus D? Oder aus Holland schicken lassen? Gibt es dieses Gestone auch hier?
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

So, heute bin ich denn mal mit dem Lichtausmachen dran.

Knips.

Gruß Anne
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

@ loulou
ich hab das Gestone hier über meine Apotheke in D bestellt, hat halt etwas länger gedauert, aber es war billiger als in Österreich, vor allem die 12 Euro Porto und VErpackung kamen nicht dazu!!!!!!!!!

Ansonsten hab ich noch alle Medis von hier, weil die KK noch zahlt.
Würde mich aber auch informieren wo man die billiger herbekommt.
Hohenems verschreibt soviel ich weiß aber auch günstigere Medis.

Ciao
bibibini
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

@all,

jetzt hatte ich Euch einen so schönen Bericht geschrieben und irgendwo ist er verloren gegangen.

Setzt Euch besser mal hin.................
sitzt Ihr???

Also,
ich war gestern zur Blutentnahme bei meinem Hausarzt weil vor 3 Wochen die Leukus bei 23000 waren. Am Donnerstag als wir das besprochen haben hatte ich ihm auch davon erzählt daß ich auf die Abbruchblutung warte und ihn gebeten das HCG mit zu kontrollieren, weil ich sehen will ob es sinkt und ob ich mit einer Blutung rechnen kann. Am Montag war das HCG 4254. Er sagte dann daß er wegen der Leukos den Wert gerne noch am Freitag hätte weil ihn das etwas beunruhigte. Ich solle um 14.00 Uhr anrufen. Als ich anrief hieß es er rufe zurück wenn er frei ist. Das war dann 5 min später und dann sagte er : Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!!!" Na dachte ich, haste von gestern schon vergessen was ich gesagt hatte und der Wert ist bestimmt bei 2000 oder so. Aber der Wert ist bei 12756!!!!!!!!!!!!!!! Die Leukos hatte er dann ganz vergessen, die waren noch gar nicht da vom Labor und da mußte er im Labor und mich dann nochmal angrufen..... Die sind jetzt bei 9000 und das ist wohl okey.
Ich dann natürlich versucht noch bei irgend einem FA einen Termin zu bekommen und der hat dann nur festgestellt daß die Fruchthöhle etwas gewachsen ist. Eine Eileiter-SS konnte er aber auch nicht ausschließen aber auch nicht feststellen, weil die Eierstöcke halt voll von Zysten sind. Und was glaubt Ihr hat er gesagt???

Wir müssen halt abwarten grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich werd verrückt,
Tapete haben wir bald keine mehr an den Wänden.....

Am Dienstag geht es wieder zum US und HCG-Wert...

Ich würde am liebsten irgendwo in ein Loch verschwinden und am Dienstag zur Verkündung des Ergebnisses erst wieder auftauchen.

Euch ein schöneres und streßfreieres Wochenende
schwitzt nicht so viel
liebe Grüße
bibibini
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

sag mal bibibini, was willst du eigentlich noch alles mitmachen? Ich fass es nicht!!! Na zum Glück hast du dich gegen eine Ausschabung entschieden! Das glaubt einem doch kein Mensch, wenn man es erzählt.....Dann drücken wir auch weiterhin die Daumen, auf daß der HCG schön weitersteigt und sich alles zum positiven wendet!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wegen der Medis: zahlt die KK nicht, wenn sie aus dem Ausland kommen?
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Hi Loulou,

vielen Dank fürs Drücken. Ich glaub echt ich überlebs nicht mehr. Mein armer Mann, ich hau ihn schon die ganze Zeit, weil ichirgendwie meinen STreß loswerden muß..

Doch die zahlt schon, aber den ganzen Streß erspar ich mir momentan gerne wenn die die auch zahlen wenn sie aus D aber eben teurer sind. Das reicht wenn ich es brauche wenn ich den kompletten Versuch selbst zahlen muß.

Ciao
bibibini
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Halao Bibibini,
Ih weiß gar nicht, was ich schreiben soll...
Das ist ja wirklich der reinste Krimi!
Was besagt denn der Wert der Leukos? (Kenne mich da überhaupt nicht aus)
Müsste denn nicht bei einer intakten Ss langsam auch mal der Inhalt der FH per US zu sehen sein?

Ich drück' Dir natürlich weiter die Daumen! *dd*
Susa
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo bibibini

dann zahlt deine Kasse alles? Ich hab nämlich irgendwo gelesen, daß die Kassen nur die Behandlung zahlen, die Medis aber nur teilweise?! Naja, bei mir hat meine Kasse auf stur geschalten, muß leider alles selber bezahlen, deswegen gabs dieses Jahr auch keinen Urlaub.

Ich hab jetzt ein bißchen im Internet bezüglich meiner nicht-aufhören-wollenden Blutung recherchiert. Die einen schreiben, daß es vom Progesteron kommen kann (aber nicht wie lange es andauert und auch nicht ob es für eine SS schädlich ist, da es nicht im Zusammenhang mit ICSI stand sondern mit Wechseljahren)
Die anderen Experten schreiben, daß eine Schmierblutung nicht gutes bedeuten kann.
Ich wollte mich zwar nicht verrückt machen, aber wie soll man das schaffen, wenn man ständig daran erinnert wird, wenn man auf Toilette geht?

Also ich halte mich im Moment eher zuhause auf, mir ist es draußen einfach zu heiß! Ich weiß gar nicht was ich bei dem Wetter machen soll, abgesehen davon hat mir Zech verordnet, nicht viel zu unternehmen und viel zu liegen.
Ansonsten bin ich ganz froh, daß wir einen schönen See hier in der Nähe haben, da kann man auch wunderbar liegen, allerdings sind die sonst nicht so begehrten Schattenplätze momentan so ziemlich ausgebucht :lol: Man kommt sich vor wie an der Costa Brava, der See ist voller Leute. Die scheinen frühmorgens gleich zu kommen und erst spätabends wieder zu gehen....Recht haben sie.....
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Guten morgen,
hier sind schon wieder knusprige 26° - innen wie außen - die Nächte sind auch nicht viel erholsamer. Angeblich soll es Dienstag etwas kühler werden. Ich hätte nichts dagegen.

Hallo Bini,
das ist ja sehr nervenaufreibend. Kann sich dein Krümel nicht entscheiden? Wenn denn alles glücklich ausgeht, kannst du einen kurzen Krimi darüber schreiben und hier ins Netz setzen. Wird bestimmt mit Interesse gelesen. Drücke dir weiterhin die Daumen. *dd* *dd* Die Rate muß ja mal ein wenig angehoben werden.

An @: Ein weiterhin schönes heißes Wochenende.

Gruß Anne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“