°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

das ist sicher eine schöne Veranstaltung, aber vermutlich spielen die nur die Musik von Glenn Miller, ich denke, er ist tot.
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:roll: Gorilla hat mich ausgelacht - und meinte , klar, der spielt die erste Geige!
Der ist schon lange tot
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

in wenigen Minuten kommt auf Pro 7 was von Vierlinge!
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:o na wo ist den der liebe Ordner? *mecker* ganz unten auf Seite 2 - ihr lieben wo seid ihr alle? Die Bunties haben doch noch mehr liebe Schreiberli

ihr kommt bestimmt alle heute nachmittag von der Arbeit - mit einen leckern Bild sitzt ihr erholsam auf der Couch und klein Gik ist dann fleissig auf der Arbeit! :wink:
Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

boah Leute, muß mich hier mal auskotzen - sorry :oops:

Erstmal liege ich mit ner Erkältung zuhause auf dem Sofa, was schon schlimm genug ist.... Ja, und dann kam unsere Kaffeemaschine die wir nach laaanger Überlegung vor ein paar Tagen bei ebay ersteigert haben. Lange Überlegung weil die schweineteuer ist und wir auch durchaus eine funktionierende Maschine zuhause haben. Aber diese ist sooo schön, ist von Bodum heisst Santos, hat nen Timer, ist durchsichtig und der Kaffee schmeckt einfach toll. Wir hatten schon mal so eine aber die war irgendwann kaputt und angesichts des Preises haben wir uns keine mehr gekauft. So jetzt haben wir also für sage und schreibe 71,40 € (inkl. Versand) eine Maschine ersteigert, die vom ebay Foto her genau die gleiche tolle Maschine war wie unsere Alte. Und was kommt heute????????? Eine ohne Timer und die Kanne ist schwarz und nicht durchsichtig! Die kostet im Laden 79 € und die andere 129 € !!!!! Im Ebay-Text steht allerdings auch nichts vom Timer und auf dem Bild ist der Karton abgebildet - da drauf die durchsichtige Maschine mit Timer und ein Aufkleber "no timer version", den man in ebay allerdings nicht entziffern kann. WAS MACH ICH JETZT ???? DIE SCHWARZE MASCHINE IST HÄSSLICH !!!??? ...bin stocksauer! *mecker* *mecker* *mecker*

...danke fürs ausjammern dürfen, habe hier gerade niemanden zum reden.... :(
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Kerstin, menno, das ist aber echt gemein *mecker* *mecker* *mecker*
hmm, kannst du die Kanne evtl. zurückgeben, weil sie nicht deinen Vorstellungen entspricht? Du dich getäuscht fühlst?
Wahrscheinlich nicht, oder?
Dann versteiger sie einfach weiter :knuddel:

Gute Besserung und schon dich - zuviel Aufregung schadet dir nur :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Gik, für die IUI morgen wünsch ich dir alles Gute, toi toi toi !!!!!! *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Berni, vielen Dank ich bin so was von aufgeregt, war bei den anderen Versuchen nicht so schlimm wie diesmal!
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Gik, das kann ich aber irgendwie verstehen. :knuddel: Ein bischen Aufregung ist ok :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“