Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich kann es dir in ein paar Tagen sagen - wenn diese Kryo abgeschlossen ist und die Rechnung (wahrscheinlich schneller als mir lieb ist ) reingetrudelt ist. Ich schreibe es dir dann - wenn du nicht vorher schon von den anderen informiert wirst.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Jane und Fegebesen tut mir echt leid für Euch, seid mal . Ich weiß gar nicht, was hier momentan los ist. Wenn man der Statistik in Gö. glauben kann, dann muß es doch einfach mal bei irgendwem klappen.