Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Micki, mach Dir keine Gedanken wg. der Arbeit. Und wegen der Eileiterentzündung, das dauert bei verschiedenen Menschen auch unterschiedlich lange....Dani hat recht, da wird wohl kaum einer Ahnung von haben! Ich war während der Behandlung eine Woche krankgeschrieben. Montag war PU, Donnerstag Transfer und den Montag darauf bin ich wieder zur Arbeit gegangen. Die WS hätte ich zuhause sicher nicht überstanden.... Hat sich schon so unheimlich in die Länge gezogen!
Froger, freue mich jetzt schon auf Deine ellenlangen postings nächsten Monat!!
und immer noch: für Johanna und Lotta!!!
Wie gehts den Mädels in der heissen Phase, sprich PU, ET und WS?
Lieb von euch beiden! Danke erst mal für die infos.
(ich bin Sekretärin in einem Krankenhaus!)
Aber ich denke mal, daß ich Mo wieder arbeiten gehe.
und noch eine Frage:
Wie übersteht man das viele Trinken? Mir hängt Tee und Wasser jetzt schon zum Hals raus. (Trinke normalerweise leider sowieso immer nur so 1-max 1,5 Liter am Tag). Habt Ihr irgendwelche Tips?
Micki, ich habe immer ein Glas Wasser oder Tee neben mir stehen. Auf der Arbeit und zuhause auch. Man kann sich angewöhnen, einfach regelmässig zuzugreifen, deshalb klappt es auch nur, wenn immer was dasteht. Allerdings trinke ich schon immer viel und gern ...ich meine natürlich Wasser..
Das mit dem Trinken ist auch für mich der HORROR schlecht hin. Du musst aber nicht nur Wasser und Tee trinken. Also ich habe immer zwischen durch Saft oder auch mal eine Cola getrunken. Wenn man eh schon sooooo viel trinken muss ist es einfacher wenn ein wenig abwechslung rein kommt. Ansonsten gibt es keine TIPS dazu. Immer runter mit dem Zeug
Du kannst auch mal Milch trinken, soll auch helfen!!!
An Micki: ICh habe mich gar nicht krankschreiben lassen, wobei ich aber zwischen PU und transfer noch frei hatte..aber ab dann hätte ich mich nicht krankschreiben lassen...und ich denke auch nicht dass der normale abreitsstress da irgendeine Auswirkung auf die Einnistung etc hat...dann würden andere frauen ja auch nie schwanger werden...aber das ist MEINE Einstellung. Wenn was weh tut oder so , dann naklar sofort..aber einfach nnur so prophylaktisch finde ich das unnötig und eben auch langweilig!!!
Ansonsten hat mich nun auch der lehrerinnen Alltag wieder...heute hatte ich ca. 110 neue Schüler, also 4 Klassen, die ich noch nicht kenne...mir schwirrt der Kopf vor lauter namen *ggg*..aber was solls..
Mich würde mal interessieren, was das viele Trinken bewirken soll? Ich persönlich trinke von hause aus, recht viel. Was aber wohl daran liegt, das ich eh immer nen Glas oder ne Tasse neben mir zu stehen hab.
übrigens: trinke ist für mich nicht sooo ein problem, versuche drei liter zu schaffen und stell mir auch immer ne flasche überall hin..aber: das Pinkeln!!! I
m Moment muss ich dann jede Pause auf klo!!!!! Also echt alle 45 minuten fast...*blöd*...ihr nicht?? Ich bin eh seit sohnemanns geburt ein "vielpinkler" ..irgendwie hat die blase mir die schwangerscahft nie ganz verziehen*gg* aber so...manno manno, ich sitze mehr aufm klo als am schreibtisch *ggg*
es betrifft in erster linie die, die eine Überstimulation haben oder in gefahr sind..denn dann entzieht sich das ganze Wasser in den bauchraum...und der rest vom körper hat nicht genug...und das muss man dann auffüllen..so ungefähr glaub ich *ggg*
Also auch von mir noch mal eins.
Das lenkt hier alles so schön ab.
Toll, mal wieder was von Jenny zu hören! Jetzt bibbern ja jetzt langsam wieder ne Menge Leute in der ws! Schöner Trost, daß wir uns alle aufmuntern und austauschen können und natürlich auch immer schön auf Kerstins Erfahrungen zurückgreifen Können. Danke!
Hoffe, Johanna meldet sich bald mit einem dicken POSITIV!
Ich habe heute wieder meinen ersten Arbeitstag und bin total genervt. Unsere Azubi ist echt zum ko....! Die kapiert absolut nix und bewegt sich wie ne Schlaftablette.
Ich denke mal, ich krieg ne leichte Überstimu, ich habe in der Eierstocksgegend ziehende Schmerzen und auch in der Gegend der Gebärmutter. Ich bin schon am trinken, was das Zeug hält, fast schon am ERtrinken. Schaffe ca. 4 Liter tgl. Kann das ne Überstimu sein?