Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: kann mit dir fühlen und ich bin auch immer für dich da!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Gik,

Ich liege wach
und finde keine Ruh ,
wie mag es dir gehen
wie sehr leidest du ?

Lange habe ich nach gedacht,
wie kann ich dir helfen, was will oder soll ich dir sagen???
Mir fehlen die Worte, ich glaube es kaum,
drum schenke ich dir heute einfach nur einen kleinen Traum:

Ich werde träumen
für dich einen Traum ,
dir darin eine schöne
Welt erbauen.

Auf einer Wiese
mitten im Wald ,
dort sollst du liegen ,
glücklich schon bald .

Traurig sollst du
hier nicht sein ,
glaub an dich ,
denn du bist nicht allein .

Alles was du liebst und dir wünscht
soll es hier, im Traum, für dich geben .

Unter einem schönen,
großen Baum,
sollst du die Welt aus anderen Augen
anschaun.

Schmerz und Kummer
sollst du hier nicht haben ,
beides wird tief in den
Wurzeln des Baumes vergraben .

Der Baum soll dich schützen
vor allen Stürmen,
die sich in deinem
inneren auftürmen. .

Aus jedem einzelnen Zweig
sollen Blüten entspringen,
bei ihnen sollst du
Geborgenheit und Liebe finden .

Gerade nur hörbar für dich singt der
Wind sein Lied ,
er flüstert dir leise zu :
wir alle haben dich lieb

Er soll dir dein Lächeln
von gestern zurück bringen ,
und zärtliche Liebe
sicher nicht, nur für einen Augenblick .

Ein sanfter Hauch
soll dich dann berühren,
und in einen
hellen neuen Morgen führen .

Der Wind spielt
mit deinen Haaren und
flüstert dir leise zu
alles wird gut.

Fühlst du den
warmen Sonnenschein ,
er soll gehören,
nur dir allein.

Er soll ganz viel Wärme
in dein Herz geben,
glücklich sollst du sein
in deinem ganzen Leben .

Hörst du wie die Vögel
singen ?
Weine nicht ,sie sollen dir
wieder ganz viel Kraft und noch mehr Hoffnung bringen.

Die Vöglein werden
zu den Englein fliegen ,
und die sollen dir helfen
deine Ängste zu besiegen .

Es sollen ganz viele
Vögel fliegen,
sie sollen dir zeigen,
du bist nicht alleine.

Die Wolken sollen weiter ziehen
dir den nächsten Morgen bringen ,
sie sollen mitnehmen
alle deine vielen Sorgen.

Viele Blumen sollen hier blühen ,
damit du dich wohl fühlen kannst ,
ihr Duft und die Ruhe,
sollen dich neue Kraft schöpfen lassen.

Viele Schmetterlinge fliegen umher, rufen
von überall dir zu:
"Hier hast du
dein Glück gefunden ".

Das Glück liebe Gik
schenkt dir mein Traum ,
wir alle werden ganz nah bei dir sein
um dich zu unterstützen und auch aufbaun.

Mein Traum geht zu Ende ,
weine nicht
auch wenn es dir vielleicht
das Herz zerbricht.

Wenn dir auch gerade der Stern
der Hoffnung fehlt ,
denke daran er kommt bald zurück
und bringt dir Kraft und auch Glück..

Ich mache nun die Augen wieder
auf -
schließ Dich ein in ein Gebet
an dessen Ende
ganz groß das Wort „ Anfang " steht
.

Liebe Gik,

ich hoffe ihr habt noch Kraft für einen neuen Anfang. Es ist sicher kein leichter Weg der vor euch liegt, aber ich bin mir ganz sicher das es sich auch für euch lohnt weiter zu kämpfen. Wenn ihr soweit seit, werde ich wieder für dich da sein. Ist nicht viel was ich tun kann, aber manchmal reicht das wenige schon aus. Laß dich ganz feste in den Arm nehmen. Bin in Gedanken ganz nah bei euch. Liebe Grüße von einer traurigen Bea
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Bea,
beim lesen dieser lieben Zeilen kamen mir die Tränen, weiß heißt kamen, die laufen immer noch, die ist sehr schön geschrieben. Werde ich mir morgen ausdrucken. :knuddel: du findest immer die richtige Worte.

Es ist so schwer , aber es muß weitergehen. Ich hab Engel eine SMS geschickt, er hat sich nicht gemeldet, weder über SMS, noch hier oder hat angerufen - das macht mich noch mehr traurig, er war immer für uns da! :cry:
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea
deine Zeilen sind wieder wunderschön
auch mir laufen die Tränen *schnief*
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hallo Mädels :knuddel:

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde :roll: Erst kam ich nicht ins Internet und seit Dienstag liege ich mit einer Grippe flach. :-?
War ja auch klar. Habe meine letzte Arbeitswoche und muss mich jetzt die letzten Tage noch hinschleppen :roll:

Mensch, konnte bisher nur alles ganz schnell überfliegen :roll: Habe ziemlich viel verpasst :roll:
Ach Moki und Gik, lasst Euch beide ganz lieb in den Arm nehmen und drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wenn nur Worte irgendwie helfen könnten :roll:
Bea, Du bist so tierisch einfühlsam. Finde es ganz toll, dass Du immer die richtigen Worte findest :knuddel:

Muss aber doch erst mal genauer lesen, was so alles passiert ist :knuddel: Werde mich dann am Wochenende ausführlicher melden, wenn es mir hoffentlich besser geht.

Also seid mir nicht böse, wenn ich Euch alle nur mal lieb drücke :knuddel:

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:roll: die Mens ist mit Pauken und Trompeten angereist, und morgen früh bekomme ich ein Anruf von der Ärtzin wie es weitergeht.
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@Bea
darf ich dein Gedicht auf meine HP schreiben? ich würde gerne alle liebe Gedichte die ich erhalten habe dort niederschreiben.
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nicole
wünsche dir Gute Besserung :knuddel:

gik
dann kanns ja jetzt weiter gehen :knuddel:
Wäre froh wenns bei auch richtig los gehen würde, aber es "tröpfelt" nur vor sich hin *mecker*
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo Moki, hallo Gik,

es tut mir sooooooooooooooooooooo wahnsinnig leid, dass es bei euch beiden wieder nicht geklappt hat. Ich hab das alles schon ein bißchen früher gelesen, aber ich wußte wirklich nicht genau, wie ich reagieren konnte oder sollte. Ich bin sehr traurig, ich fühle mit euch und umarme euch beide und drück euch ganz fest. Leider fehlen mir die Worte, ich hoffe, dass es euch aber auch Halt und Kraft gibt, wenn ihr wißt, dass ich bzw.<dass wir alle mit euch fühlen und in Gedanken bei euch sind. Ich wünsche euch ganz viel kraft und hoffe, dass ihr beide noch einen weiteren Versuch starten könnt.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

HAllo Nicole, ich wünsche dir gute Besserung und dass du deine Grippe bald überstanden hast.

Hallo Bea, dein Gedicht ist wirklich wunderschön. Du kannst das immer so supertoll ausdrücken, muss ich mir echt kopieren. Danke dafür.

an alle anderen viele liebe Grüße
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
von Eurer KRISTI
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Hallo Mädels,

das kann doch echt nur mir passieren!!!!!!!!!!!!!!! Nun hatte ich mein Posting fertig (war ein super mega langes) und was passiert &#8211; mir schmiert die Kiste ab. Och menno, ich könnte mir jedes Haar einzeln ausreißen, was ich aber nicht mache weil ich hundemüde bin. Das darf doch echt nicht sein!!!!!!!!!!! Nun gut, genug gejammert, hilft alles nichts da muß ich jetzt durch, aber man möge mir verzeihen wenn ich mich jetzt kurz halte und keinen Roman mehr schreibe. *mecker* :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Liebe Gik,
es freut und ehrt mich unheimlich das du das Gedicht auf deiner Homepage verewigen willst. Muß jedoch gestehen **schäm** das ich nicht der Verfasser bin. Ich habe das Gedicht im Internet gefunden und dann &#8222;nur&#8220; auf dich abgeändert. Von mir aus kannst du es gerne auf deine Homepage setzen, denke auch nicht das wir dadurch Probleme kriegen könnten. Oder???? Keine Ahnung wie das mit dem Urheberrecht geregelt ist, geklaut ist es eigentlich nur halber, weil ich ziemlich viel umgeschrieben habe. Tja, tja, tja, so ist das wenn man es gut meint und hinterher dann grübeln muß ob man da was falsches gemacht hat. Vielleicht kann uns da ja jemand einen Rat geben!!!!!!!!!?????????
Ich hoffe es geht dir heute schon ein wenig besser und auch das du inzwischen ein Lebenszeichen von deinem Engel erhalten hast. Ich glaube jedoch nicht das er euch im Stich läßt, kann ich mir echt nicht vorstellen. Er hat euch doch seinerseits die &#8222;Hand gereicht&#8220; und ich denke nicht das er nun einfach so, mir nichts dir nichts, diese wieder zurück will. Ich glaube wenn dies der Fall wäre, wenn ihm das ganze zuviel werden würde, dann hätte er sicherlich mit euch darüber gesprochen und euch in jedem Fall vorzeitig seine Gründe für diesen Schritt erklärt. Er weiß ja das ihr auf ihn zählt, das ihr euch auf ihn verläßt, das ihr ihn braucht und gerade in dieser schwierigen Zeit wird er euch sicher nicht einfach so aus dem Weg gehen. Ich denke dafür das er auf die SMS nicht geantwortet hat gibt es sicher eine einfache Erklärung und wahrscheinlich hast du inzwischen ja auch (so hoffe ich doch) mit ihm gesprochen. Bin mir ganz sicher das er weiterhin für euch da sein wird.
Ich glaube es ist ganz gut das du weinen kannst. Wie heißt es so schön, mit jeder Träne die man weinen darf bzw. kann, geht es einem schon wieder ein kleines bisschen besser. Es ist sicher wichtig das man weint wenn einem danach ist, irgendwie spült sich da auch ein bissel Frust weg. Die Tränen die jetzt laufen sind um einiges besser wie das was du im anderen Falle in dich rein fressen würdest und was dann wie ein harter Stein für lange Zeit auf deinem Herzen liegen würde. Irgendwann müßtest du dir doch den Weg frei machen, dann doch lieber gleich. Es ist sicher nicht leicht, aber ich bin mir sicher das du dich nicht unterkriegen läßt und die letzten Reserven an Kraft auskrammst um weiterhin für eueren größten Wunsch zu kämpfen. Bin immer für dich da, wenn ich auch nicht viel helfen kann. Laß dich ganz dolle in den Arm nehmen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Moki,
ich hoffe auch dir geht es inzwischen wieder ein klitzekleines bissel besser. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie es weiter gehen soll oder ist es noch zu früh dafür. Ich hoffe du findest die Kraft um weiterhin zu kämpfen. Nach drei negativen Versuchen und die dazukommenden finanziellen Belastungen ist es sicher nicht einfach positiver Dinge nach vorne zu schauen, aber ich glaube wenn es irgendwie geht wird man schon weiter kämpfen wollen. Ich hoffe ihr packt das und wagt bald einen weiteren Versuch. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Übergangsregelung und ihr habt die Möglichkeit den letzten Versuch mit ins neue Jahr zu nehmen. Ich drücke euch dafür ganz dolle die Daumen. Bis es soweit ist hast du sicher auch wieder genügen Kraft geschöpft und kannst vielleicht auch schon wieder etwas optimistisch nach vorne schauen. Es ist nicht leicht, aber du weißt ja, es gibt viele die drei negative Testergebnisse mit nach Hause nehmen mußten und dann, beim vierten Mal wo man schon gar nicht mehr mit rechnen will, hat es geklappt. Mir ging es damals ja genauso. Ihr packt das schon, da bin ich mir ganz sicher. Bei einem klappt es früher, beim anderen später, die Hauptsache ist jedoch das es klappt!!!!! Keine Ahnung warum das so ist, glaub mir diese Frage habe ich mir schon oft gestellt. Auch für dich bin ich immer da!!!! Gemeinsam sind wir stark und das wäre doch gelacht wenn wir das nicht nach Hause schauckeln. Oder??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Nicole,
ich puste dir mal ein paar &#8222;Gute Besserung Viren&#8220; zu. Ich hoffe es geht dir inzwischen schon etwas besser. Lächel, auch mir fällt es nicht immer leicht auf Anhieb die richtigen Worte zu finden. Da ich jedoch auch schon viel mitgemacht habe und mich mit negativen Testergebnissen auskenne ist es für mich leicht die richtigen Worte zu finden. Manchmal fühle ich mich in meine eigene Kinderwunschzeit zurückversetzt und da flutschen die Worte dann richtig, aber nicht immer. Es ist ja nicht viel was ich machen kann, aber wenn meine Worte dann ankommen, dann freue ich mich schon. Ich glaube das wichtigste überhaupt ist das man füreinander da ist. Jede noch so kleine Geste hilft (finde zumindest ich) unheimlich viel weiter. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Mädels, eigentlich wollte ich ja schon längst in der Heia liegen, aber hat nicht sollen sein. Werde mich aber jetzt auf den Weg machen, die letzten Nächte waren lang und irgendwann braucht man (zumindest in meinem Alter) auch mal wieder ein paar Stunden mehr Schlaf. Ich wünsche euch allen einen ruhigen Freitag und hoffe das es wieder aufwärts geht. Ihr wißt ja am Ende des dunklen Tunnels muß es auch wieder hell werden. Machts gut, gute Nacht Bea

PS: Grüße auch an alle anderen. Wo steckt ihr denn wieder????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“