hallo Biber, da hast du uns ja doch noch gefunden.
Prima.
Was ist das für eine Praxis, wo du in Behandlung bist? Bedburg???
Kannst du mir nochmal deine Daten durchgeben für die erste Seite? V.a. sst
Das gilt natürlich für alle - schaut mal, was an Terminen fehlt, ich hab etwas geschlurt
Mann, ich hab einen dicken Kopf. Hab gerade ein Heft korrigiert, aber das ist mir momentan echt zu anstrengend.
Nane, heute Nacht sind mir wieder mind. 15 x die Hände eingeschlafen. Ich hab jetzt mal im Netz recherchiert, das könnte durchaus sein, dass das bei mir auch dieses komische k-syndrom ist - ich frag am Dienstag mal meine FÄ.
Jedenfalls stelle ich mir so auch Reuma und Gicht vor, die Hände tun mir tagsüber richtig weh und sind so etwas steif und dick.
Woelfchen, du hast recht, ich nehm so ziemlich alles mit, was man so bekommen kann - aber dennoch fange ich immer mehr anmeine ss zu genießen. Diese Grippe ist ja nun für die Jahreszeit typisch und die bekomme ich sowieso ein oder 2x im Jahr - nur kann ich diesmla nicht viel dagegen unternehmen. Muss mal sehen, ob ich morgen wieder arbeiten gehe.
Aber Monika / Nadine hat schon recht, ion der Schule wimmelt es nur so von Viren - vielleicht bleibt ich noch einen Tag zu Hause, dann muss ich aber wohl zum Arzt, oder? Wäre mir etwas lästig.
Nadine, ich hau mich auch gleich wieder vor die Glotze - ich liebe die ganzen Serien auf Vox.
Tanja, Nadine, also mit Chinese könnt ihr mich jagen - ich bin eher so der klassische Italiener.
Monika, bei mir dauert es auch manchmal ewig, bis sich die Kleinüutz Seiten aufgebaut haben, das nervt.
Gut, dass du nun dieses gen- Beschäftigungsverbot hast. Wie war der US? Ich glaube nicht, dass deinen Zicken noch was gewachsen ist
Nane, deine Mädels sind ja schonjetzt richtig schlau. Prima, dass du noch keine Wehen hast - noch musst du auch durchhalten. Mit dem Gewicht ist doch nicht schlimm, ist doch auch viel Wasser.
Monika, ich liebe meinen Beruf, Sekretariat kommt nicht in Frage, das hasse ich - damit hab ich mir im Studium Geld verdient. Noch ein paar Jahre und ich bin gegen die Schülerviren abgehärtet
Tanja, den Abend hast du dir doch auch verdient - eigentlivh muss sowas öfters drin sein. Aber wenigstens hast du viel Verwandschaft um die herum, die mal ab und zu babysitten kann.
Andy, wie gut, dass Wauzi dir den Tip gegeben hat und auch noch ein bischen vermittelt hat.
Und nun ruh dich aus.
Wauzi, bist du krank? Oder hab ich was verwechselt? Sorry
Berta, wie geht es deiner Mutter?
Ich schreib etwas durcheinander - dann könnt ihr sehen, wie es in mir zugeht
Bis denne