Denise
Dankeschön

Cleo
ich würd an Deiner Stelle den Tee noch aufbrauchen und dann Schluß damit. Nimm einfach das Bryophyllum noch weiter, das soll ja FG´s verhindern und beruhigend wirken.
Nossi fragte, wer denn mein FA sei, denn ich könne dann wieder zu ihm gehen. Da hab ich gefragt, ob ich, wenn es denn bei zweien bleiben sollte, nicht weiter bei ihm bleiben darf. Ich würd mich da bei ihm einfach sicherer fühlen. Er hat sich richtig gefreut und gemeint, sehr gerne, er kann sowas auch bei Mehrlingen nur nicht aktiv anbieten weil er ja seinen Berufskollegen nicht die Patientinnen abwerben kann. Aber bei Mehrlingen hat er da überhaupt nix dagegen, weil er da sehr gerne selber ein Auge drauf hat.
Mein normaler FA ist sehr nett und hat mich während der SS auch toll betreut. Kann ich überhaupt nix sagen. Aber vor einigen Wochen war ich zur Krebsvorsorge bei ihm und da hat er so Anspielungen gemacht, daß er ja durch die Gesundheitsreform an einer normalen Kassenpatientin (wie ich eine bin) überhaupt nix mehr verdienen würde. Viele Dinge wären dann für ihn sogar ein Draufzahlgeschäft. Und er wird sich schwer überlegen müssen, ob er ab dem neuen Jahr überhaupt noch neue Kassenpatientinnen annimmt oder nur noch den "Altbestand" weiterführt. Bei einer Privatpatientin könne er halt überall das dreifache abrechnen und da bliebe dann auch was hängen.
Ja, und nach diesen Andeutungen und mit Zwillingen im Bauch (wenn sie überhaupt bei mir bleiben...) wär das schon ein komisches Gefühl für mich, da jetzt aufzukreuzen. Denn ich hatte irgendwie schon den Eindruck, daß es ihm jetzt nicht unangenehm ist, wenn eine Kassenpatientin nicht mehr zu ihm kommt und er somit für die anderen mehr Zeit hat.